ANZEIGE:
Wechsel: Organisation wieder im Geschäft02.02.2014, 12:30

LDLC mit neuem Lineup

Zum dritten Mal in seiner Karriere landet Dan 'apEX' Madesclaire bei LDLC - dieses Mal mit einigen Bekannten, die bislang noch nicht das Vergnügen hatten. So ist beispielsweise Hovik 'KQLY' Tovmassian mit von der Partie, der bis vor kurzem eigentlich noch mit apEX bei Clan Mystik unter Vertrag gestanden hatte, nun jedoch mit drei Spielern von Nameless.fr bei LDLC unter kommt.



Bei diesen drei Spielern handelt es sich um Mathieu 'Maniac' Quiquerez, Kévin 'Uzzziii' Vernel und Vincent 'Happy' Cervoni, die bislang mit Kenny 'KennyS' Schrub in einem Team spielten. So erhält diese Neuigkeit jedoch einen faden Beigeschmack. KennyS äußerte sich in einem Facebookpost verletzt mit 'Huge Backstab'. Es scheint, als sei alles hinter seinem Rücken geschehen und ohne ihn zu berücksichtigen oder in die Überlegungen mit einzubeziehen. In den Kommentaren zeigte sich auch die Community betroffen und doch zuversichtlich, dass KennyS bald ein gutes neues Lineup finden wird.

Da 60% des alten Nameless.fr-Linups nun bei LDLC gelandet sind, geht wohl auch der Spot für die EMS One Finals an die französische Organisation über, was ebenfalls ein Grund für KennyS sein könnte, sich hintergangen zu fühlen. Ihn wird man somit mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf der IEM in Katowice sehen, bei der es um ein Preisgeld von 250.000 USD geht.

Statement Dan 'apEX' Madesclaire:

C’est la 3 ème fois que j’intègre l’équipe CS de Team LDLC. A l’heure actuelle, nous connaissons notre potentiel et nous savons qu’il est possible de faire de belles choses surtout dans cet environnement. Nos résultats avec Team-LDLC étaient très encourageants, mais nous avions décidé à l’époque de split pour une multitude de raisons. Aujourd’hui, tout est bien différent, nous avons chacun su évoluer de notre coté durant ces 6 derniers mois et nous savons que notre sérieux sera primordial à la bonne évolution de l’équipe, mais avec ces gars, j’ai aucune crainte.


Lineup LDLC.com:
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Hovik 'KQLY' Tovmassian
ch Mathieu 'Maniac' Quiquerez
fr Kévin 'Uzzziii' Vernel
fr Vincent 'Happy' Cervoni


Geschrieben von X-Ray

Quelle: team-ldlc.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
R4WR schrieb am 02.02.2014, 12:48 CET:
Heftiges Team :).. hätte kennyS anstatt Happy drin gesehen
Die Jungs werden aber gut was reißen
#2
qk-Mantis schrieb am 02.02.2014, 12:56 CET:
R4WR schrieb:
Heftiges Team :).. hätte kennyS anstatt Happy drin gesehen
Die Jungs werden aber gut was reißen


Ohne happy wäre kein richtiger ansager im team ;)
#3
_Kami19o4 schrieb am 02.02.2014, 13:02 CET:
Auf dem Papier ist das schon ein richtig krasses Lineup. Bleibt abzuwarten, ob die Jungs das auch bestätigen können oder ob das Team einen ähnlichen weg geht, wie die Astana Dragons ...

Auf der anderen Seite ists einfach nur schade für kenny ...
#4
LarizOr schrieb am 02.02.2014, 13:10 CET:
Könnte mir gut vorstellen das GMX und KennyS nun zu Mystik gehen. Die müssen schnell ein neues LineUp forcieren da sie in 5 Tagen auf den National Finals des französischen Qualifiers sind.
#5
pothen schrieb am 02.02.2014, 13:11 CET:
R4WR schrieb:
Heftiges Team :).. hätte kennyS anstatt Happy drin gesehen
Die Jungs werden aber gut was reißen


Happy extrem aim stark wieso kennyS rein ? Happy ist viel stärker und ein guter Ansager :P
#6
nWayyyy schrieb am 02.02.2014, 13:16 CET:
habe alles verstanden von dem statement... ein lob an die 99dmg redaktion...
#7
X-Ray schrieb am 02.02.2014, 13:19 CET:
nWayyyy schrieb:
habe alles verstanden von dem statement... ein lob an die 99dmg redaktion...


Not sure if troll or... Bitte erklären ^^
#8
couchpolster schrieb am 02.02.2014, 13:26 CET:
Uzzi statt Kioshima? rätselhaft.
#9
Galaxy.aka.fAim schrieb am 02.02.2014, 13:27 CET:
X-Ray schrieb:
nWayyyy schrieb:
habe alles verstanden von dem statement... ein lob an die 99dmg redaktion...

Not sure if troll or... Bitte erklären ^^


http://www.youtube.com/watch?v=HbxiRO_sH8w
#10
summerbeatzzz schrieb am 02.02.2014, 13:30 CET:
hätte sf für uzzi besser gefunden :D
#11
BAER schrieb am 02.02.2014, 13:32 CET:
X-Ray schrieb:
nWayyyy schrieb:
habe alles verstanden von dem statement... ein lob an die 99dmg redaktion...

Not sure if troll or... Bitte erklären ^^


Da erkennst du den Sarkasmus nicht heraus? :P
Du weißt ja am besten, ob du das Statement noch irgendwie verändert hast (100% nein, warum auch). Ergo kann er es nicht ernst meinen, dass das Statement gut umgesetzt wurde. Was meint er nur damit? Aaaah, dass es auf französisch ist und wir Deutschen zumeinst kaum ein Wort davon verstehen.
Seine "..." nach den beiden Sätzen verdeutlichen Den Sarkasmus.

Klang jetzt härter als es sollte, aber einen offensichtlichen Nicht-Troll mit einem gespielten Unverständnis zu trollen ..^^

Ich fände es auch ganz gut, wenn vll ein Google Übersetzer Text (mit Kennzeichnung) drunter stehen würde.

@Topic
Armer Kenny, aber Team wohl ganz stark. Solang es Beständigkeit aufweist..
#12
TraitorJudas schrieb am 02.02.2014, 13:38 CET:
Statement echt super :D Ansonsten gutes Team, nur echt schade wegen kenny
#13
X-Ray schrieb am 02.02.2014, 13:49 CET:
BAER schrieb:
X-Ray schrieb:
nWayyyy schrieb:
habe alles verstanden von dem statement... ein lob an die 99dmg redaktion...

Not sure if troll or... Bitte erklären ^^

Da erkennst du den Sarkasmus nicht heraus? :P
Du weißt ja am besten, ob du das Statement noch irgendwie verändert hast (100% nein, warum auch). Ergo kann er es nicht ernst meinen, dass das Statement gut umgesetzt wurde. Was meint er nur damit? Aaaah, dass es auf französisch ist und wir Deutschen zumeinst kaum ein Wort davon verstehen.
Seine "..." nach den beiden Sätzen verdeutlichen Den Sarkasmus.
Klang jetzt härter als es sollte, aber einen offensichtlichen Nicht-Troll mit einem gespielten Unverständnis zu trollen ..^^
Ich fände es auch ganz gut, wenn vll ein Google Übersetzer Text (mit Kennzeichnung) drunter stehen würde.
@Topic
Armer Kenny, aber Team wohl ganz stark. Solang es Beständigkeit aufweist..


In Deutschland kann man auf fast jedem Gymnasium und einigen Realschulen französisch lernen - ergo gibt es genug Leute, die auch die Sprache verstehen und die so ein Statement interessieren könnte. Nur weil nicht alle mit dem Statement was anfangen können, muss man es ja nicht rauslassen, wenn man die Möglichkeit hat es zu bringen. Aus diesem Grund war ich mir auch nicht sicher, ob Troll oder nicht...

Zum Thema Googleübersetzer:
Wer kein Französisch kann, versteht bei der Googleübersetzung genauso viel... Absolutes Kauderwelsch... :D
#14
fjdn schrieb am 02.02.2014, 13:58 CET:
kennyS>Uzziii
#15
GEXOOOOO schrieb am 02.02.2014, 14:02 CET:
uziii meiner meinung nach 2 klassen schlechter als die anderen - ansonsten bomben lineup mit potential!!!

PS KennyS muss menschlich wirklich ein kotzbrocken sein, nachdem ihn schon so viele teams trotz seines skills stehen gelassen haben..
#16
Ezom schrieb am 02.02.2014, 14:12 CET:
Uzzziii nur im Team um den EMS Slot zu halten.
#17
K1Xstrrr schrieb am 02.02.2014, 15:01 CET:
KennyS statement:

Hey everyone

I don't know where to begin, first I'd like to thank GMX who surely didn't deserve this "quennelle" (a stick/arm/penis in the ass) and who woke me up to announce me this news.

I'm half surprised by this news, simply because I know this team. Danny(apex), after two attempts has finally got what he wanted.

The biggest hypocrit and opportunist of the scene managed to get what he wants : a salary.

Where I'm most disappointed is because of my old teammates especially Maniac. Yes, because behind those behavior of a responsible person and smart, he forgot to tell us that he was going to part away.

I remember these words, where after DHW when apex (and cm) failed, he came to maniac and myself, to tell us to kick the "noob" (this is why how he characterized Uzzzii).

Ofc Maniac and I refused, because it was unbelievable to make changes before the IEM, but apparently the only honest person in this whole story was me.

I don't reproach anything to Uzzzii, the poor guy lacks a lot of personality and is very easily influenced, unfortunately, same thing for Happy (he is a leader after all -said ironically-), the fish was too big for him to resist.

I still wish LDLC good luck, make a good use of our slot to the EMS One.

Thank you all for your support. This time I didn't deserve it I can assure you this.
A little thought for Dan's victimes.
#18
Jo.olle schrieb am 02.02.2014, 15:16 CET:
Was ihr alle habt :D Zum ersten Mal das sich mein Schul Französisch gelohnt hat :D
#19
cruzifixzippi schrieb am 02.02.2014, 15:31 CET:
rest geht halt wieder zu Clan Mystik, haben die halt paar spieler getauscht. Was solls. wieso vergleicht ihr eig awper mit riflern? Wenn dann KennyS > KQLY
#20
m3ssi schrieb am 02.02.2014, 15:42 CET:
Statement von kennyS liest sich so: "Alle sind scheiße und dumm, nur ich bin ehrlich und cool." Übersetzt in Wahrheit also: "Ich bin das Arschloch und sehe das nicht ein und bekomme, was ich verdiene." (Anscheinend)
#21
durinable123 schrieb am 02.02.2014, 17:09 CET:
m3ssi schrieb:
Statement von kennyS liest sich so: "Alle sind scheiße und dumm, nur ich bin ehrlich und cool." Übersetzt in Wahrheit also: "Ich bin das Arschloch und sehe das nicht ein und bekomme, was ich verdiene." (Anscheinend)

wo liest du das bitte raus ? er schrieb halt das sie das richtig verräter-like gemacht haben hinter seinen rücken wie kleine chivatos halt
#22
Didtgiridu schrieb am 02.02.2014, 19:46 CET:
naja ihr dürft nicht vergessen es geht um Kohle ich würde euch ma gern sehen wenn jemand euch zb. 2000 € abzockt.
#23
dergosh schrieb am 02.02.2014, 20:56 CET:
Ich glaub Kenny wird aussortiert weil er so hässlich ist… kann ich mir ernsthaft vorstellen.
#24
Go!Blizz schrieb am 02.02.2014, 22:04 CET:
nWayyyy schrieb:
habe alles verstanden von dem statement... ein lob an die 99dmg redaktion...


Die Redaktion kann nichts dafür, dass du deine Franzhausis nicht machst ;-)

Damit auf alle Fälle ein ernsthafter Konkurrent für VG um die (französische) Vorherrschaft
#25
durinable123 schrieb am 03.02.2014, 02:21 CET:
dergosh schrieb:
Ich glaub Kenny wird aussortiert weil er so hässlich ist… kann ich mir ernsthaft vorstellen.


1. ist er auf jeden fall nicht hässlich...weder seine haare noch sein gesicht...
2. leute die so etwas von sich geben sind in der regel die hässlichen ,24/7 zu hause hockenden und keine freunde habenden opfer der gesellschaft
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz