ANZEIGE:
Wechsel: Bekommen die Titans und LDLC noch mehr Konkurrenz?04.02.2014, 10:30

Potentielles neues Team mit kennyS?

Es ist noch nicht offiziell, aber Gerüchten zufolge wird der französische Nationalspieler Kenny 'kennyS' Schrupp ein neues Team gründen. In vielen einschlägigen Szeneseiten wurde bereits sehr hitzig über den Verbleib des 18-jährigen Ausnahmetalents diskutiert. Nachdem bereits 60% des ehemaligen Nameless-Lineups eine neue Bleibe gefunden hatten, scheint nun auch kennyS bald sein neues Team vorzustellen.



Der an der Cote D'Azur lebende Kenny 'kennyS' Schrupp soll Gerüchten zufolge zusammen mit Robin 'GMX' Stahmer ein eigenes Team auf die Beine stellen, nachdem sich der Rest des ehemaligen Nameless-Lineups zu LDLC verabschiedet hatte.

Ebenfalls mit an Bord soll der ehemalige Clan Mystik-Akteur Gordon 'Sf' Giry sein , welcher nach dem Abgang von Dan 'apEX' Madesclaire und Hovik 'KQLY' Tovmassian auf verlorenem Posten stand. Allerdings war er nicht ganz alleine, denn ein weiterer Clan Mystik-Spieler soll angeblich ebenfalls mit von der Partie sein. Hierbei handelt es sich um Fabien 'KIOSHIMA' Fiey, welcher mit kennyS beispielsweise schon in der französischen Nationalmannschaft zusammen spielen konnte. Michael 'HaRts' Zanatta soll das Team schließlich komplettieren, welcher vorher zusammen mit Sf und KIOSHIMA bei Clan Mystik beschäftigt war.

Voraussichtliches Lineup:
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Robin 'GMX' Stahmer
fr Gordon 'Sf' Giry
fr Fabien 'KIOSHIMA' Fiey
fr Michael 'HaRts' Zanatta

Einen Strich durch die Rechnug für das neue Lineup könnte allerdings KIOSHIMA machen, der am gestrigen Tage auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass der ehemalige ESWC-Champion womöglich die Maus an den Nagel hängen wird und in den Ruhestand geht. Grund dafür war wohl die Auflösung von Clan Mystik und die Trennung des Teams.

In einem späteren Gespräch mit hltv.org betonte der Franzose allerdings nochmal, dass über seine Zukunftspläne noch nicht das letzte Wort gesprochen sei und er die kommende EMS One in Katowice mit bestreiten wird.

Statement Fabien 'KIOSHIMA' Fiey:

I have not yet decided what to do, but I could retire.

I will still play in the French qualifier for EMS One Katowice because I am still tied to Clan-Mystik, but after that I do not know what will happen.


Geschrieben von DOUG ALEXIS

Quellen: HLTV.org Forum, HLTV.org, Facebook: KIOSHIMA

Ähnliche News

Kommentare


#1
cmiyouc schrieb am 04.02.2014, 10:57 CET:
Wäre nen ultra starkes Team!
#2
Go GoDDy schrieb am 04.02.2014, 11:12 CET:
cmiyouc schrieb:
Wäre nen ultra starkes Team!


Jop !
#3
cmR schrieb am 04.02.2014, 11:16 CET:
kennyS awp drop-> gg
#4
fireflyyy schrieb am 04.02.2014, 11:42 CET:
hat Potential das team!
#5
SlicewOw schrieb am 04.02.2014, 12:57 CET:
"die Auflösung von Clan Mystik und die Trennung des Teams"

Soll das heißen die ganze Organisation schließt?
#6
Knochen schrieb am 04.02.2014, 13:28 CET:
SlicewOw schrieb:
"die Auflösung von Clan Mystik und die Trennung des Teams"
Soll das heißen die ganze Organisation schließt?


Nein, LDLC hat sich aus Spielern von Clan Mystik und "Nameless" gebildet. Die restlichen Spieler aus dem Team von Mystik stehen nun alleine da. Siehe auch: http://csgo.99damage.de/de/changes/15399-ldlc-mit-neuem-lineup
#7
schauerrr schrieb am 04.02.2014, 13:34 CET:
heißt doch nicht das die übrigen jetz einfach zusammenspielen ? sinnlose news
#8
schniiii schrieb am 04.02.2014, 13:35 CET:
schauerrr schrieb:
heißt doch nicht das die übrigen jetz einfach zusammenspielen ? sinnlose news


http://static3.wikia.nocookie.net/__cb20130710154047/cardfight/images/6/60/Facepalm.png
#9
Maikysun schrieb am 04.02.2014, 14:00 CET:
Glaube nicht das KIOSHIMA noch weiter spielt.
http://www.hltv.org/news/12006-kioshima-mulls-over-retirement
#10
LarizOr schrieb am 04.02.2014, 14:04 CET:
schauerrr schrieb:
heißt doch nicht das die übrigen jetz einfach zusammenspielen ? sinnlose news


"Potentielles neues Team mit kennyS?" <--- 1. Eine Frage. Und 2. "Potentielles", somit wurde nicht behauptet das dies ein bestätigtes Team wird. Es wurde lediglich spekuliert was nahe liegt :P ^^
#11
couchpolster schrieb am 04.02.2014, 14:15 CET:
Ich GMX noch nie sehr konsistent, Harts auch nur Ansager aber nicht sehr stark. Bei Sf bin ich mir nicht sicher, hab ihn ewig lang nicht spielen sehen. Keine Ahnung ob das Team wirklich so stark is...
#12
n1te schrieb am 04.02.2014, 14:28 CET:
könnte das team nich einfach für clan mystik spielen?
#13
Galaxy.aka.fAim schrieb am 04.02.2014, 14:30 CET:
couchpolster schrieb:
Ich GMX noch nie sehr "!"konsistent"!"
#14
cloverleaf schrieb am 04.02.2014, 14:43 CET:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
couchpolster schrieb:
Ich GMX noch nie sehr "!"konsistent"!"


Passiert :D musste aber schmunzeln ;)
#15
bull.de schrieb am 04.02.2014, 17:37 CET:
Line-up wurde bestätigt:

http://www.hltv.org/news/12009-clan-mystik-add-kennys-gmx
#16
Vlash schrieb am 04.02.2014, 18:09 CET:
cucu LDLC, werden gegen mystik verkacken!
#17
Knochen schrieb am 04.02.2014, 19:01 CET:
schauerrr schrieb:
heißt doch nicht das die übrigen jetz einfach zusammenspielen ? sinnlose news


http://csgo.99damage.de/de/changes/15437-team-um-kennys-bei-clan-mystik-besttigt
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz