ANZEIGE:
Wechsel: Michu als Ersatz bei den Polen04.02.2014, 14:30

MYM wechselt peet aus

Gerade noch hatten sich die Polen von MeetYourMakers erfolgreich für die National Finals auf dem Weg zur EMS One in Katowice qualifiziert, wechseln sie schon wieder einen Spieler aus. Piotr 'peet' Ćwikliński muss wegen interner Differenzen gehen und macht somit Platz für Michał 'michu' Müller. Michu hat schon mit den jetzigen Virtus.Pro-Spielern Paweł 'byali' Bieliński und Janusz 'snax' Pogorzelski bei Clan Poland, später GF Gaming, einige Zeit verbracht.



Mit seinem vorherigen Team AMNESIA hatte er sich auch bereits für das nationale Finale der EMS One qualifiziert, doch man kann sich vorstellen, dass er nun mit dem neuen Team die größeren Chancen auf Katowice hat. Ob MeetYourMakers nun jedoch eine größere Konkurrenz zu Virtus.Pro bilden kann, bleibt abzuwarten.

Statement Michał 'michu' Müller:

I am extremely happy to join MYM since I will be able to represent one of the best organizations in the world and play on the highest level. Our main goal right now is to train and get ready for the upcoming EMS One in Katowice.


Lineup MeetYourMakers:
pl Mariusz 'Loord' Cybulski
pl Bartosz 'Hyper' Wolny
pl Pawel 'innocent' Mocek
pl Jacek 'minise' Jeziak
pl Michał 'michu' Müller


Verfolgt ihr EMS One Katowice 2014?



Geschrieben von X-Ray

Quelle: mymym.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
fjdn schrieb am 04.02.2014, 15:53 CET:
peet is anscheinend auch n problem spieler xD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz