ANZEIGE:
Wechsel: Die Spekulationen bewahrheiten sich04.02.2014, 19:00

Team um KennyS bei Clan Mystik bestätigt

Wie wir bereits heute morgen vermutet hatten, gibt man nun das neue Lineup bei Clan Mystik offiziell bekannt. Clan Mystik nimmt Kenny 'KennyS' Schrub und Robin 'GMX' Stahmer unter Vertrag und stopft damit die Lücken, die durch die Zusammenstellung des neuen LDLC-Lineups entstanden sind.



Damit bleibt auch Fabien 'KIOSHIMA' Fiey dem Team erhalten, dessen Zukunft laut eigenen Aussagen gestern noch unklar war und er sogar Andeutungen machte, dass er komplett mit dem Spielen aufhören könnte.

Somit sind die drei Clan Mystik-Akteure KIOSHIMA, Michael 'HaRts' Zanatta und Gordon 'Sf' Giry weiterhin an Board und werden ergänzt von KennyS, sowie GMX. Der erste Einsatz des neuen Lineups wird das National Final der EMS One France sein.

Statement von Robin 'GMX' Stahmer:

Today, a chapter comes to an end and a new story begins; I am happy to be playing in a new team with kennyS. I am very happy to join Clan-Mystik alongside talented and experienced players who can be trusted. These are vital things for a team to work out.


Lineup Clan Mystik:
fr Kenny 'kennyS' Schrupp
fr Robin 'GMX' Stahmer
fr Gordon 'Sf' Giry
fr Fabien 'KIOSHIMA' Fiey
fr Michael 'HaRts' Zanatta


Geschrieben von X-Ray

Quellen: clan-mystik.fr, HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
Enderlin schrieb am 04.02.2014, 19:10 CET:
Ich finde es immer noch schade, dass die französischen Topspieler außerhalb Titans nicht zusammen finden. Jedes Team hat einen Uzziii oder GMX dabei, die beide leider für die internationale Spitze nicht die Qualität haben.
Ich denke, Uzziii wird wegen der 2/3 Regel für die EMS im Lineup gelassen und danach wird es den Wechsel geben. Dann wäre LDLC ein wirkliches Spitzenteam, wie damals mit Kenny und SF:
apex
KQLY
Maniac
Happy
SF/kioshima

Mystik sieht jetzt schon nicht schlecht aus, aber verglichen mit dem Lineup KQLY, kioshima, HaRts, apex, SF ist es einfach ein Rückschritt.
#2
GEXOOOOO schrieb am 04.02.2014, 19:58 CET:
gebe Enderlin recht.

Übrigens, gestern oder vorgestern aufm Stream von jW konnte man lesen, wie ihn apex angeschrieben hat er solle nichts über kennyS erzählen wenn er ihn nicht kennt, kenny sei einfach zu dämlich etc. ^^ also menschlich muss das schon einen grund haben, dass der von jedem gedroppt wird. sehr schade, ne menge talent die da verschwendet wird.
#3
Thund3rb1rd91 schrieb am 04.02.2014, 20:27 CET:
hast das VoD bei jW parat? Sowas wird, wenn noch innerhalb 1 Woche, glaube ich bei Twitch temporär gespeichert unter "Past Broadcasts" ...... sollte er es nicht gelöscht / (gecutet) haben. Mich würde es näher interessieren was er schrieb :D
#4
Didtgiridu schrieb am 04.02.2014, 20:38 CET:
Enderlin schrieb:
Ich finde es immer noch schade, dass die französischen Topspieler außerhalb Titans nicht zusammen finden. Jedes Team hat einen Uzziii oder GMX dabei, die beide leider für die internationale Spitze nicht die Qualität haben.
Ich denke, Uzziii wird wegen der 2/3 Regel für die EMS im Lineup gelassen und danach wird es den Wechsel geben. Dann wäre LDLC ein wirkliches Spitzenteam, wie damals mit Kenny und SF:
apex
KQLY
Maniac
Happy
SF/kioshima
Mystik sieht jetzt schon nicht schlecht aus, aber verglichen mit dem Lineup KQLY, kioshima, HaRts, apex, SF ist es einfach ein Rückschritt.


1+
#5
blubi90 schrieb am 04.02.2014, 20:43 CET:
Thund3rb1rd91 schrieb:
hast das VoD bei jW parat? Sowas wird, wenn noch innerhalb 1 Woche, glaube ich bei Twitch temporär gespeichert unter "Past Broadcasts" ...... sollte er es nicht gelöscht / (gecutet) haben. Mich würde es näher interessieren was er schrieb :D


Twitch hat es seit einiger Zeit so geändert, dass es nicht mehr automatisch gespeichert wird, sondern muss angewählt werden, dass man es gespeichert haben möchte.
Übrigens http://www.twitch.tv/jesperwow/profile/pastBroadcasts
wie man sieht ist es nicht vorhanden.
#6
m3ssi schrieb am 05.02.2014, 15:57 CET:
GEXOOOOO schrieb:
gebe Enderlin recht.
Übrigens, gestern oder vorgestern aufm Stream von jW konnte man lesen, wie ihn apex angeschrieben hat er solle nichts über kennyS erzählen wenn er ihn nicht kennt, kenny sei einfach zu dämlich etc. ^^ also menschlich muss das schon einen grund haben, dass der von jedem gedroppt wird. sehr schade, ne menge talent die da verschwendet wird.


ist ja mein Reden, für das ich schon genug geflamed wurde. JEDER verarscht kennyS und alle sind Arschlöcher und backstabben ihn. Und keiner hinterfragt, ob vllt kennyS der Übeltäter oder der Grund allen Übels ist?

Ich denke kennyS wird schon "selbst schuld" daran sein, dass es so gelaufen ist, wie es ist... Dennoch bin ich auf LDLC vs. Mystik demnächst gespannt :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz