ANZEIGE:
Wechsel: Das estländische Team spielt fortan mit Dodz07.02.2014, 09:30

MayaM Gaming nimmt Wechsel vor

Um das estländische Team MayaM Gaming ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden. Zuletzt war das Team rund um Hendrik 'cheti' Vallimägli beim Go4CSGO im September sowie beim FACEIT Cup im Oktober aktiv. Nach den enttäuschenden Leistungen bei der Assembly Winter 2014 verkündet das Team eine Veränderung am Lineup, was den Spieler Rainer 'Dodz' Trossek betrifft.



Bei der Assembly Winter 2014 konnten die Estländer nicht über die Gruppenphase hinaus kommen, nachdem sie gegen H2k Gaming sowie Cursive verloren. Nun entschloss sich das Team jedoch, Kristjan 'fejdon' Allsaar durch Dodz zu ersetzen. Letzterer bringt eine Menge Erfahrung durch Counter-Strike 1.6 mit und somit hofft das Team, dass die kommenden Matches ein besseres Ende finden werden.

Statement Rainer 'Dodz' Trossek

I just bought the game out of curiosity and started playing some MM and later gathers. MayaM desperately needed help after their Assembly appearance and I decided to accept their offer. I am bit rusty at the moment, only 300 hours or so, but we are taking it slowly. The team is doing fine and everyone is committed to playing and practicing. We'll just try to give it our best online before going to an international LAN.


Lineup Mayam Gaming:
ee Taavet 'nuga' Pruli
ee Kuldar 'everest' Treial
ee Alari 'HeLIX' Liima
ee Hendrik 'cheti' Vallimägli
ee Rainer 'Dodz' Trossek


Geschrieben von MiPu

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
Anonuem88 schrieb am 07.02.2014, 10:17 CET:
wer?
#2
reMiw0w. schrieb am 07.02.2014, 10:22 CET:
Ach so ist das...na da
#3
GEXOOOOO schrieb am 07.02.2014, 11:49 CET:
ich finde es gut, dass ihr auch über "unbekannte" teams berichtet.
#4
reMiw0w. schrieb am 07.02.2014, 12:00 CET:
GEXOOOOO schrieb:
ich finde es gut, dass ihr auch über "unbekannte" teams berichtet.


Ich auch aber eine kurze Vorstellung wäre noch nice, so kann man sich leider kein wirkliches bild machen und es bleibt nur hängen das Sie nen Spielerwechsel hatten :/

editiert von reMiw0w. am 07.02.2014, 12:10 CET
#5
MiPu schrieb am 07.02.2014, 12:13 CET:
reMiw0w. schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
ich finde es gut, dass ihr auch über "unbekannte" teams berichtet.

Ich auch aber eine kurze Vorstellung wäre noch nice, so kann man sich leider kein wirkliches bild machen und es bleibt nur hängen das Sie nen Spielerwechsel hatten :/


Mayam Gaming hatte unter anderem in der letzten EMS Season gut mitgekämpft, ging dann leider wieder etwas "verloren" in der Öffentlichkeit.
#6
blubi90 schrieb am 07.02.2014, 12:14 CET:
reMiw0w. schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
ich finde es gut, dass ihr auch über "unbekannte" teams berichtet.

Ich auch aber eine kurze Vorstellung wäre noch nice, so kann man sich leider kein wirkliches bild machen und es bleibt nur hängen das Sie nen Spielerwechsel hatten :/


http://www.sk-gaming.com/content/482024-Interview_with_MayaMDmitrye
#7
reMiw0w. schrieb am 07.02.2014, 12:15 CET:
Ok cool danke euch beiden :)
#8
Saxonyme schrieb am 07.02.2014, 12:18 CET:
GEXOOOOO schrieb:
ich finde es gut, dass ihr auch über "unbekannte" teams berichtet.


Dodz war relativ erfolgreich in 1,6
#9
MiPu schrieb am 07.02.2014, 12:55 CET:
Saxonyme schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
ich finde es gut, dass ihr auch über "unbekannte" teams berichtet.

Dodz war relativ erfolgreich in 1,6


Ging jetzt wohl eher um MayaM als solches, nicht um die Neuverpflichtung. ;)
#10
Saxonyme schrieb am 07.02.2014, 13:09 CET:
MiPu schrieb:
Saxonyme schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
ich finde es gut, dass ihr auch über "unbekannte" teams berichtet.

Dodz war relativ erfolgreich in 1,6

Ging jetzt wohl eher um MayaM als solches, nicht um die Neuverpflichtung. ;)

jo hast recht^^ tldr am handy + brain afk ;) mein fehler. sry GEXÔ
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz