ANZEIGE:
Wechsel: Ohne KHRN, dafür mit reflex15.02.2014, 10:00

ENCE wechselt aus

Über Twitter verkündete das Topteam aus Finnland den zweiten Wechsel in wenigen Wochen. Nachdem erst am Anfang des Monats Timi 'aslak' Verkkoperä von minttu kam und Niko 'naSu' Kovanen bei ENCE ersetzte, muss man nun noch einmal wechseln. Jesse 'KHRN' Grandell zieht sich erst einmal aus dem aktiven Counter-Strike-Geschäft zurück, was Timo 'reflex' Rintala die Möglichkeit gibt, aslak zu folgen.



Dadurch verbleiben nur noch drei Spieler im Team von minttu, was die Vorherrschaft von ENCE in Finnland noch einmal verstärkt. Außerdem konnte man sich so die Dienste eines erfahrenen Spielers sichern, der schon bei Curse.eu und den Hawks spielte. Zuletzt konnte ENCE sich im Nordic Qualifier nicht für die EMS One Finals in Katowice qualifizieren, befindet sich insgesamt aber trotzdem noch in den Top25 der 99Damage-Statistik.

Lineup ENCE eSports:
fi Aleksi 'allu' Jalli
fi Joona 'natu' Leppänen
fi Timi 'aslak' Verkkoperä
fi Miikka 'suNny' Kemppi
fi Timo 'reflex' Rintala


Geschrieben von X-Ray

Quelle: ENCE Twitter

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz