ANZEIGE:
Wechsel: Die ehemalige Ente wird zur Maus17.02.2014, 18:45

Johannes 'tabseN' Wodarz zu mousesports

Wie soeben offiziell wurde, wechselt Johannes 'tabseN' Wodarz kurz vor dem Start der ESL Pro Series von den Playing Ducks zu mousesports. Beim Berliner Team soll er vorerst als sechster Mann aktiv sein und einspringen wenn es zu Engpässen kommen sollte. Im Gegenzug wird Tahsin 'tahsiN' Broschk den Enten beitreten, welcher zuvor für Death.Energy gespielt hatte.



Gestern konnte man bereits sehen, dass Thanh 'ninja' Vinh Bui im nationalen Finale für mousesports hätte spielen sollen, da Anil 'cLy' Gülec private Probleme hatte. In letzter Minute jedoch konnte doch das Stammlineup gegen Team Alternate antreten und sich somit für die Online Finals qualifizieren.

Heute Abend soll er wohl bereits seinen ersten Einsatz bekommen. Genauso rüstet man sich für dieZukunft, sollte erneut ein Spieler des Stammlineups nicht spielen können, wird tabseN einspringen und für mousesports spielen. Da tabseN nun die Playing Ducks verlassen hat, musste man schnell einen Ersatz finden. tahsiN wird daher heute bei den Enten für den ersten Cup spielen und nur für den ersten Cup aushelfen. Wie es danach bei den Playing Ducks weitergeht und wer als neuer fünfter Mann fest vorgestellt wird, ist noch unklar.


Verfolgt ihr EPS Spring 2014?



Geschrieben von MiPu

Quellen: ESL Teamlog mouz, ESL Teamlog Playing Ducks

Kommentare

 
1

#1
ladderspieler14 schrieb am 17.02.2014, 18:48 CET:
netter move johannes, hätte ich von ihm nicht erwartet
#2
zep schrieb am 17.02.2014, 18:48 CET:
läuft bei ihm.
#3
TraitorJudas schrieb am 17.02.2014, 18:49 CET:
Bin auch lieber 6ter, als in nem Team Stammspieler zu sein, das sogar ein Gaming-Haus hat..netter move tabseN
#4
donphanN.- schrieb am 17.02.2014, 18:50 CET:
da kommt 100 pro noch was.
#5
eismann333 schrieb am 17.02.2014, 18:50 CET:
o.O wie lächerlich ist das denn, nichtmal im stamm-lu ist er und dafür verlässt er sein team kurz vorm cup start
#6
metA_ schrieb am 17.02.2014, 18:50 CET:
Unglaublich diese ständigen Wechsel in der dt. Szene. Schade für PD die eigentlich eher den anderen Ansatz fahren.
#7
Major Rabbit schrieb am 17.02.2014, 18:51 CET:
Ich persönlich mag tabseN - halte den kurzfristigen Abgang aber auch für keine gute Entscheidung... mousesports natürlich eine Adresse wo jeder Spieler hin möchte - denke aber, das PlayingDucks eine aufstrebende Organisation mit, mMn, besseren/größeren Resourcen als manch Traditionsclan...

Und dann nur als Ersatzspieler fungieren zu können - ob das einen solchen Weggang wert war... Verstehe es nicht...
#8
hitboxer schrieb am 17.02.2014, 18:51 CET:
mousesports kick_member cLy inc

keiner hat es kommen sehen...
#9
hitman schrieb am 17.02.2014, 18:51 CET:
TraitorJudas schrieb:
Bin auch lieber 6ter als in nem Team Stammspieler zu sein, das sogar ein Gaming-Haus hat..netter move tabseN

wird halt nicht lange ersatzspieler bleiben ;)
#10
Dr-Pepper schrieb am 17.02.2014, 18:51 CET:
Lasst den bitchfight mit den kommentaren beginnen, gogogogogofogogogogogog
#11
Phili_91 schrieb am 17.02.2014, 18:52 CET:
Dicke News diese Woche: Mousesports wechselt Stammlineup :D
#12
zerschmetterling schrieb am 17.02.2014, 18:52 CET:
er will halt nicht noch pes für pd spielen, damit er dann für mouz ran darf, wenn cly geht. trotzdem dümmer geht's nimmer..
#13
s1ckneZ schrieb am 17.02.2014, 18:53 CET:
netter Bitchmove. Passt charakterlich also perfekt zu mouz
#14
Phili_91 schrieb am 17.02.2014, 18:54 CET:
Jeder hätte den selben Move getan :D Aber reden sich alle hier raus tzz ^^
#15
H4lK schrieb am 17.02.2014, 18:54 CET:
traurig.......l
#16
elefantentoast schrieb am 17.02.2014, 18:54 CET:
TraitorJudas schrieb:
Bin auch lieber 6ter, als in nem Team Stammspieler zu sein, das sogar ein Gaming-Haus hat..netter move tabseN


das hast du doch irgendwo per copy & paste geklaut - deine comments sind wie ne kaputte schallplatte
#17
coXm schrieb am 17.02.2014, 18:54 CET:
Jau, und noch wundern, dass man international nix schafft.
Die Wechseln die Teams doch alle so oft wie ihre Unterhosen, also alle 3 Wochen
#18
TraitorJudas schrieb am 17.02.2014, 18:56 CET:
elefantentoast schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Bin auch lieber 6ter, als in nem Team Stammspieler zu sein, das sogar ein Gaming-Haus hat..netter move tabseN

das hast du doch irgendwo per copy & paste geklaut - deine comments sind wie ne kaputte schallplatte

Das hat mir auch noch keiner vorgeworfen :D Aber nein, dieses geistige Meisterwerk habe ich mir selbst ausgedacht.
#19
BAER schrieb am 17.02.2014, 18:56 CET:
Find eig auch, dass mouz vll grad die Deutsche #1 ist, PD aber echt Potenzial hat, insbesondere eben die Orga. Ist doch grad frisch das Gaming House dazugekommen und sonst ist doch auch nicht zu schlecht da denk ich.
Und klar, ein Schlag in die Fr..ähmund ists halt auch, und das ein Derber, oh man :D ...
#20
.lowpitch schrieb am 17.02.2014, 18:57 CET:
Hätte das Gleiche getan. Fight me.
#21
NiSTEN schrieb am 17.02.2014, 18:57 CET:
Jo, wenn man merkt dass es nicht passt lieber mal 3 Monate zusammen spielen - könnte ja noch klappen mit dem "Best Friends"-Modus! Wenn man einfach gemerkt hat dass die Chemie nicht stimmt dann ists doch okay wieder zu wechseln... versteh die Probleme nicht!
#22
Herke schrieb am 17.02.2014, 18:57 CET:
Tja, in Deutschland müsste man mal ne Wechselsperre einführen damit so ein Bullshit kurz vor beginn der EPS nicht passiert!
#23
feRo schrieb am 17.02.2014, 18:58 CET:
rafft bitte das er NICHT sechster spieler sein wird und dann kommentiert. ;)
#24
mvn04 schrieb am 17.02.2014, 18:59 CET:
s1ckneZ schrieb:
netter Bitchmove. Passt charakterlich also perfekt zu mouz


Du sprichst mir aus der Seele ;)
#25
blubi90 schrieb am 17.02.2014, 19:02 CET:
zep schrieb:
läuft bei ihm.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz