ANZEIGE:
Wechsel: Der ehemalige Vize endlich mit festem Team20.02.2014, 10:00

Endgültiges Lineup der dotpiXels veröffentlicht

Lange Zeit ging es bei den dotpiXels drunter und drüber. Mit dem Beitritt der Organisation verabschiedete sich einer der Spieler aus privaten Gründen aus dem Team und so musste man sich auf die Suche nach Ersatz machen. Inzwischen ist man fündig geworden und darf nun gleich zwei neue Spieler offiziell vorstellen.



Neu im Team sind zwei bislang eher unbekannte Gesichter. Zum einen der Däne Erik Christian 'heLLi' Meldgaard, der im Statement von Marco 'ti0' Meyer als jemand beschrieben wird, der frischen Wind in das Spiel der dotpiXels bringen kann und zum anderen Robert 'montrey' Beyer, der schon einige Zeit mit dem Team zusammen auf dem Server verbracht hat und mit dem es scheinbar insgesamt sehr gut harmoniert.

Statement Marco 'ti0' Meyer:

"Was lange währt wird endlich gut." So oder so ähnlich könnte man die Bildung unseres Teams beschreiben. Nahezu zeitgleich mit dem Beitreten zu den dotpiXels sagte unser fünter Mann kurzfristig die Zusammenarbeit aus privaten Gründen ab. Alle aus dem Team konnten diesen Schritt nachvollziehen, mussten jedoch hinnehmen sich auf die Suche nach einem neuen Fünften zu machen. Nach etlichen Testgames und einer weiteren internen Spieleränderung möchte ich nun unsere „beiden Neuen" bekanntgeben. Zunächst einmal montrey, der bereits seit zwei Wochen mit uns spielt. Auf ihn gestoßen sind wir durch diverse Spiele, die wir gegeneinander bestritten. Der Kontakt kam dann kurze Zeit nachdem sein bisheriges Team zerbrochen ist. Wir sahen schnell, dass es spielerisch ziemlich gut passt.

Der Letzte im Bunde ist der dänische Jungspund heLLi. Für den einen oder anderen ein bekanntes Gesicht, da er in Counter-Strike: Source bereits für mehrere Teams in der deutschen EPS auf Punktejagd ging. Durch seinen etwas anderen, aggressiveren Spielstil bringt er einen anderen Wind in unsere Truppe. Durch Firstfrags kann er Runden schon zu Beginn in unsere Richtung lenken.

Wir hoffen nun uns in den nächsten Spielen für die EPS Cups zu qualifizieren und den Namen dotpiXels würdig zu vertreten. Besonders bedanken will ich mich bei Vith3r und den weiteren Jungs aus dem Management, die trotz schlechten Ergebnissen und einigen Enttäuschungen zu uns gehalten haben.

Zu guter Letzt bedanke ich mich bei unseren Sponsoren tecstore.net, Tt eSPORTS,G Data, Aquatuning, Gamerheart, Elite Portal und Raubtierbrause.


Lineup dotpiXels:
de Karl 'deathX' Milde
de Jan Niclas 'FROZENkoki' Rotenberg
dk Erik Christian 'heLLi' Meldgaard
de Robert 'montrey' Beyer
de Marco 'ti0' Meyer
de Christian 'silva' Flügler (Ersatzspieler)


Geschrieben von X-Ray

Quelle: dotpixels.de

Ähnliche News

Kommentare


#1
timz1990 schrieb am 20.02.2014, 10:19 CET:
Viel Glück
#2
wig schrieb am 20.02.2014, 11:00 CET:
gl in der aseries jungs! :)
#3
makiilaaan schrieb am 20.02.2014, 11:45 CET:
gutes team, viel glück :)
#4
blaZZ0r schrieb am 20.02.2014, 12:09 CET:
gl vor allem für Frozen :)
#5
miNo! schrieb am 20.02.2014, 12:11 CET:
Wünsche unseren jungs GL, aber hätte lieber den horstor im lineup gesehen...
#6
aspalt schrieb am 20.02.2014, 12:25 CET:
gogo koki =)
#7
ecliPze schrieb am 20.02.2014, 12:39 CET:
Na endlich biste wieder dabei Niclas. :) Viel Glück
#8
RootsRockChilla schrieb am 20.02.2014, 13:27 CET:
Karl :D
#9
KATUNGA schrieb am 20.02.2014, 16:26 CET:
Viel Erfolg ;-)
#10
LUNTE1337 schrieb am 20.02.2014, 23:37 CET:
Was für Bobs ey. Horstor hat Recht, die raffen mal gar nix!
#11
Spiidi schrieb am 21.02.2014, 14:10 CET:
FROZEN <3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz