ANZEIGE:
Wechsel: Mehrere Spieler verabschieden sich in die Inaktivität19.02.2014, 23:30

Team der Playing Ducks löst sich auf







Geschrieben von the.rock

Quelle: Facebook: Kirby

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
StepZ schrieb am 19.02.2014, 23:34 CET:
..... :(
#2
hitman schrieb am 19.02.2014, 23:37 CET:
schade :/
#3
alexRr schrieb am 19.02.2014, 23:37 CET:
............
#4
Ch1ll1 schrieb am 19.02.2014, 23:39 CET:
wow das ist schade. Alles nur wegen tabseN :/
#5
mvn04 schrieb am 19.02.2014, 23:39 CET:
War klar und auch verständlich. Nach so einem Pissermove von Joe. Lächerlicher Pole!
#6
xBaiT- schrieb am 19.02.2014, 23:39 CET:
schade, echt schade
#7
WiiiZZY. schrieb am 19.02.2014, 23:40 CET:
Einmal bitte klatschen für tabseN!
Respekt !
#8
schneyder schrieb am 19.02.2014, 23:40 CET:
Wer wäre nicht lieber zu Mouz gegangen? Zwischenmenschliche hin oder her, Chancen kommen und gehen..
#9
Thilo Sarrazin schrieb am 19.02.2014, 23:40 CET:
:DD :DD :DD
#10
miAk schrieb am 19.02.2014, 23:41 CET:
Halb zehn in der Deutschen EPS! Wo ist unser Pole? beschissenster BITCHMOVE of history!
#11
Phili_91 schrieb am 19.02.2014, 23:41 CET:
geben ja schnell auf, wäre für mich motivationsgrund gewesen die dann im finale der eps in köln wegzuballern
#12
s1ckneZ schrieb am 19.02.2014, 23:41 CET:
Schade für Kirby. mMn einer der besten deutschen CS Spieler, was sich ja in seinen Titeln widerspiegelt... Einfach nur traurig wie oft er in den letzten Monaten immer wieder verarscht wurde :/
#13
mvn04 schrieb am 19.02.2014, 23:42 CET:
schneyder schrieb:
Wer wäre nicht lieber zu Mouz gegangen? Zwischenmenschliche hin oder her, Chancen kommen und gehen..

Es geht nicht drum, dass er zu mouz geht. Es geht darum, dass er "2STUNDEN" vor dem EPS CUP BEGINN den Move gemacht hat.
#14
biCEPSBRUDER schrieb am 19.02.2014, 23:42 CET:
Ch1ll1 schrieb:
wow das ist schade. Alles nur wegen tabseN :/

:DDDDDD genau alles wegen tabseN total behindert ? sie wollten doch xeni picken weshalb er raus ist bei killerfish wieso haben sie ihn nicht gepickt ? war scheinbar zu kacke oder sonst was wird schon einen grund haben aber naja schade um Playing Ducks :>
#15
WiiiZZY. schrieb am 19.02.2014, 23:42 CET:
Ist ja nicht das erste mal das tabseN leute in stich lässt ne? ;)
#16
bAueRR-dA-DeVaSt8R schrieb am 19.02.2014, 23:43 CET:
Phili_91 schrieb:
geben ja schnell auf, wäre für mich motivationsgrund gewesen die dann im finale der eps in köln wegzuballern


meine gedanken..
"einfach" nen neuen 5. schnappen und dann umschießen da
#17
mahuwi schrieb am 19.02.2014, 23:43 CET:
Phili_91 schrieb:
geben ja schnell auf, wäre für mich motivationsgrund gewesen die dann im finale der eps in köln wegzuballern

kann es nachvollziehen wenn du dich wochenlang vorbereitest dich kennen lernst und so ne orga im rücken hast und dann 2 stunden vor dem cup die nachricht von tabsen kommt das er geht
#18
goringo schrieb am 19.02.2014, 23:43 CET:
business as usual...deutsche pr0szene...nc
#19
miAk schrieb am 19.02.2014, 23:45 CET:
schneyder schrieb:
Wer wäre nicht lieber zu Mouz gegangen? Zwischenmenschliche hin oder her, Chancen kommen und gehen..


Chance hin oder her wohl eher nicht, man kann zwar Leaven aber nicht 2 stunden vor dem EPS cup der sehr wichtig ist fürs Team.
#20
Phili_91 schrieb am 19.02.2014, 23:46 CET:
mahuwi schrieb:
Phili_91 schrieb:
geben ja schnell auf, wäre für mich motivationsgrund gewesen die dann im finale der eps in köln wegzuballern

kann es nachvollziehen wenn du dich wochenlang vorbereitest dich kennen lernst und so ne orga im rücken hast und dann 2 stunden vor dem cup die nachricht von tabsen kommt das er geht

klar biste dann nicht gut drauf und hast kb mehr... aber trotzdem für mich wäre das ein motivationsgrund gewesen gegen mouz dann im finale der eps finals 2:0 wegzuballern :)
#21
Mxed2499 schrieb am 19.02.2014, 23:48 CET:
Und wieder geht ein starkes Team zugrunde..
#22
Thund3rb1rd91 schrieb am 19.02.2014, 23:48 CET:
hmmmm......bitter. Hoffe Kirby kommt wieder. Mir hat das Spiel von den PD's in letzter Zeit (vor dem leave) immer mehr und mehr gefallen.
#23
Arr0w_ schrieb am 19.02.2014, 23:49 CET:
Meinung war, dass Flamen überlasse, ich anderen Personen - aber ich muss mich langsam auch mal verbal auskotzen ich finde es eine Riesen Frechheit von den Ducks dass Teams wie dieses das in den EMS Cups derart auf die Fresse bekommen hat (kein flame - nur es ist leider so) die Chance kriegt alles zu versauen was man versauen kann es tut mir zwar nur für zwei in diesem Team leid andre und Heike, auch wenn es ne kurze Zeit bei den Ducks war dennoch haben wir beide für äußerst cool gehalten und als "Mitglied" in Anführungszeichen muss ich mal sagen die Jungs haben sich wirklich viel zu gemutet unterandern ESEA ESL EPS dass ein Team nicht auf drei Hochzeiten auflaufen kann ist allen bewusst und bei dem Trainings Pensum das herrschte war es leider nur eine Frage der Zeit, bis dieses Team komplett einbricht, ich will niemanden schlecht sprechen ich bin hier der große unbekannte nur, wenn ich sehe, das die habe EPS mehr zeit in ihre 10 ner oder mixxes oder sonstigem dota shit oder so vergeudet sollte man sich als Chef, Etage mal langsam nicht nach neuen Spielern Ausschau halten und bitte kommt mir jetzt nicht mit die Spieler haben die Chance sich über die Aseries zu Qualifizieren es gibt genügend deutsche Spieler die mit abstand das Pensum halten, was international mitläuft und ich wette 100 Euro drauf
das Egal ob groß oder klein Organisationen mit einem Festen erfahrenen Management ein drafting wie in der CGS gestalten würden es auch einen Anreiz für viele junge Spieler gibt die jetzt in diesem Moment wissen das genau sie das zeug dazu haben international mitzuspielen aus ihrer defensive raus kommen und in die offensive zu gern gehen würden, wieso kommt von uns Deutschen nichts? Na weil wir jungen Spielern die Chance einfach nicht ermöglichen wollen wir setzen lieber auf alte Spieler wie Approx die null bock, Motivation oder sonst was haben international zu spielen stell einen 18 oder sagen wir einfach einen unerfahrenen internationalen lan hungrigen dahin der masturbiert, während er alles umschießt zu gleich. Nennt, mir bitte ernsthaft Spieler aus der EPS die heute noch willens stark Und Sieges hungrig wie viel % haben wir 5% vielleicht, wenn es hochkommt. Wenn wir weiter einen schritt nach hinten machen anstatt nach vorne überholen wir niemals die skandinavischen Länder ein Schweden Finnland bilden Spieler mit 13-16 in ihren Academy Teams aus und lassen sie nationale Lan Events besuchen die zwar nicht populär sind wie sau aber es geht darum die Spieler auf die Events vorzubereiten sie mental aufzubauen, wenn ich sehe, wie die Deutsche Szene sich lan präsentiert ja dann sorry kein wunder, dass wir als Onliner bezeichnet werden. Saufen Kiffen, Rauchen am besten im Koma zustand so wird sich auf lan präsentiert ich sage nur Hallo GSH das eine Jahr, wo sich Mobbingopfer aus der Rolle raus drücken und richtig, gas geben was passiert ist egal Hauptsache einmal YOLO nennt mich einen Spinner oder absoluten vollidioten es ist mir gleich nur das was ich so sehe miterlebe nun ja es wiederspiegelt genau das :)


editiert von Arr0w_ am 20.02.2014, 00:22 CET
#24
xeni_ schrieb am 20.02.2014, 00:02 CET:
biCEPSBRUDER schrieb:
sie wollten doch xeni picken weshalb er raus ist bei killerfish wieso haben sie ihn nicht gepickt ?


die spieler sind einfach demotiviert und haben nicht die kraft dazu, nochmal 5x die woche zu trainieren, um auf das nötige level zu kommen, denke das is verständlich.
#25
maaaRciboyy schrieb am 20.02.2014, 00:03 CET:
Schade :/
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz