ANZEIGE:
Wechsel: Timo 'cavy' Hofmann und Alexander 'alexRr' Frisch verlassen das Lineup20.02.2014, 19:15

MTF.Gaming mit Doppelwechsel

Wie die Organisation bekannt gab, gibt es in ihrem Lineup direkt einen doppelten Wechsel. So verlassen Timo 'cavy' Hofmann und Alexander 'alexRr' Frisch das Team. Ersatz wurde jedoch direkt gefunden, sodass man Tobias 'tow b' Herberhold und Robin 'r0b' Barth, der aus der Inaktivität zurückkommt, neu im Team begrüßen darf.



Ersterer spielte bis zu der Auflösung noch bei den Playing Ducks und wird nun sehr wahrscheinlich die Rolle des Ansagers übernehmen, die er in seinem vorherigen Team bereits inne hatte. Der zweite Neuzugang im Team ist Robin 'r0b' Barth. Der aus der Inaktivität zurückgekehrte Spieler war vor seiner Ankunft bei MTF.Gaming unter anderem bei gamed.de und logiX e.V. aktiv.

Der 18-jährige alexRr hat mittlerweile mit EYES ON U schon ein neues Team gefunden - wie es mit cavy weitergeht, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

Statement 'kev1n':

Nun ja, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, zuerst will ich mich bei Alex und Timo bedanken für die Zeit, die wir nun verbracht haben und für die Zeit, die wir alle in das Spiel investierten. Alex hat uns wissen lassen, dass er nun für EYES ON U spielen wird und dort Humpen ersetzt. Mit unseren Ergebnissen waren wir zufrieden, aber es gab immer wieder Unstimmigkeiten. Trotzdem war es auch eine sehr lustige Zeit - vor allem außerhalb des Servers, wo wir alle uns bestens verstanden haben. Zum Thema Timo möchte ich keine großen Worte verlieren und wünsche ihm nur das Beste. Wie schon einige vermuteten, joinen Tobi (tow b) und Robin (r0b) in unser Team . Wir erhoffen uns, dass wir uns weiter verbessern und bedauern trotzdem, dass wir wechseln mussten. Unser Dank geht an MTF.Gaming raus, die uns bestmöglichst unterstützen und an all die Leute, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben.


Lineup MTF.Gaming:
de 'kev1n'
de Florian 'fl0w' Sos
de Florian 'syrsoN' Rische
de Tobias 'tow b' Herberhold
be Robin 'r0b' Barth


Geschrieben von the.rock

Ähnliche News

Kommentare


#1
letisch schrieb am 20.02.2014, 19:17 CET:
gutes lineup jungs ihr packt das
#2
cloverleaf schrieb am 20.02.2014, 19:18 CET:
Die räder vom bus drehn sich rundherum
#3
sultaNN schrieb am 20.02.2014, 19:20 CET:
.. jaja Tobi. Du kennst meine Meinung aber ich drücke dir trotzdem die Daumen!!
Zeigt was ihr könnt.
#4
hitboxer schrieb am 20.02.2014, 19:20 CET:
Viele werden sich vll nicht erinnern aber tow b war schon mal bei MTF und da gings richtig ab!
#5
Enderlin schrieb am 20.02.2014, 19:25 CET:
r0b! sehr geil, ich find ihn richtig stark. gefällt mir gut, die Teamkonstellation. nur eine main-AWP ist nicht so richtig dabei, nur flow spielt die manchmal, oder?

Viel Erfolg, vielleicht beiweist ihr euch ja und werdet von PD gepickt ;)
#6
MooZE schrieb am 20.02.2014, 19:28 CET:
Enderlin schrieb:
r0b! sehr geil, ich find ihn richtig stark. gefällt mir gut, die Teamkonstellation. nur eine main-AWP ist nicht so richtig dabei, nur flow spielt die manchmal, oder?
Viel Erfolg, vielleicht beiweist ihr euch ja und werdet von PD gepickt ;)


flo spielst sogar ne seeeehr gute awp, wenn man den aussagen einiger leute trauen kann ;)
#7
LASERBOY schrieb am 20.02.2014, 19:28 CET:
für die aktion auch noch belohnt werden ? wenn thorsten immer noch auf beständigkeit und freundschaft setzt sollte er diese bande garantiert nicht nehmen ;)
#8
Major Rabbit schrieb am 20.02.2014, 19:28 CET:
hätte es lieber gesehen, das tow b und get gemeinsam ein lu für pd zusammenstellen - die am liebsten auch mit "frischfleisch" das noch geformt werden kann/muss...

andererseits freuts mich aber, tow b weiterhin zu sehen - bin gespannt wie die taktische raffinesse diesem lu gut tun wird :)
#9
bAueRR-dA-DeVaSt8R schrieb am 20.02.2014, 19:29 CET:
dvlfx schrieb:
sürsohn, ekliges kleines kind. bitte richtig verkacken, aber das sollte wohl kein problem darstellen!


und du bist bitte wer? :D
#10
LASERBOY schrieb am 20.02.2014, 19:34 CET:
99damageredas wieder schön den finger auf der löschtaste ? :D
#11
jojic schrieb am 20.02.2014, 19:36 CET:
nee, aber ich finde solche kommentare gehören einfach nicht hier her
#12
fl0w1H schrieb am 20.02.2014, 19:38 CET:
MooZE schrieb:
Enderlin schrieb:
r0b! sehr geil, ich find ihn richtig stark. gefällt mir gut, die Teamkonstellation. nur eine main-AWP ist nicht so richtig dabei, nur flow spielt die manchmal, oder?
Viel Erfolg, vielleicht beiweist ihr euch ja und werdet von PD gepickt ;)

flo spielst sogar ne seeeehr gute awp, wenn man den aussagen einiger leute trauen kann ;)


ansichtssache :P
#13
caLipo schrieb am 20.02.2014, 19:49 CET:
1) nicht so gut wie ich 2) manchmal geht er auf lans auch auf zoomless-shots, wie einige unseriöse quellen berichteten
#14
enkay J schrieb am 20.02.2014, 19:56 CET:
ROBIN <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
LIEBE MEINES LEBENS <3<3<3<3<3
#15
x0ne schrieb am 20.02.2014, 20:17 CET:
enkay J schrieb:
ROBIN &lt;3&lt;3&lt;3&lt;3&lt;3&lt;3&lt;3&lt;3&lt;3&lt;3&lt;3
LIEBE MEINES LEBENS &lt;3&lt;3&lt;3&lt;3&lt;3


no homo ! :D
#16
fjdn schrieb am 20.02.2014, 20:25 CET:
Major Rabbit schrieb:
hätte es lieber gesehen, das tow b und get gemeinsam ein lu für pd zusammenstellen - die am liebsten auch mit "frischfleisch" das noch geformt werden kann/muss...
andererseits freuts mich aber, tow b weiterhin zu sehen - bin gespannt wie die taktische raffinesse diesem lu gut tun wird :)

hätte lieber tow b und get bei mtf gesehn... aber r0b is auch sau stark
#17
NiSTEN schrieb am 20.02.2014, 20:26 CET:
Saubär jungens!
#18
r000b schrieb am 20.02.2014, 20:52 CET:
enkay J schrieb:
ROBIN &lt;3&lt;3&lt;3&lt;3&lt;3&lt;3&lt;3&lt;3&lt;3&lt;3&lt;3
LIEBE MEINES LEBENS &lt;3&lt;3&lt;3&lt;3&lt;3


huhuuuuuuuu
#19
silber schrieb am 20.02.2014, 23:22 CET:
Gute Aufstellung und Danke an Tobias, für seinen kurzen aber effektiven Einsatz!
#20
fjdn schrieb am 20.02.2014, 23:38 CET:
Zu später Stunde noch ein paar Worte aus aktuellem Anlass:

Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern und wir wollen den Gerüchten kurz ein fundiertes Statement folgen lassen: Ja, unser aktuelles CS:GO-Team rund um Marcel 'globe' Sundmäker hat uns darüber informiert, dass man uns in Richtung des Vereins Playing Ducks verlassen möchte. Diese Entscheidung wurde uns am Mittwochabend, etwa zwei Stunden nach dem Ausscheiden aus dem EMS EU Qualifier, mitgeteilt. Nach acht Wochen, die vor allem in den vergangenen sieben Tagen eher von Negativschlagzeilen, unprofessionellem Verhalten und falschen Entscheidungen geprägt war, ist dies nun der abschließende Punkt unter dem Kapitel.

Während die offizielle Bestätigung seitens der Playing Ducks noch auf sich warten lässt, möchten wir dem Team für die ersten sechs Wochen unter unserer Flagge danken, nach denen unsere anfängliche Freude und Zuversicht leider nun einer einzigen Enttäuschung gewichen sind. Zeitgleich wollen wir aber auch deutlich machen, dass wir dem Verein Playing Ducks nach wie vor freundschaftlich verbunden bleiben.
#21
Go GoDDy schrieb am 21.02.2014, 00:17 CET:
fjdn schrieb:
Zu später Stunde noch ein paar Worte aus aktuellem Anlass:
Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern und wir wollen den Gerüchten kurz ein fundiertes Statement folgen lassen: Ja, unser aktuelles CS:GO-Team rund um Marcel 'globe' Sundmäker hat uns darüber informiert, dass man uns in Richtung des Vereins Playing Ducks verlassen möchte. Diese Entscheidung wurde uns am Mittwochabend, etwa zwei Stunden nach dem Ausscheiden aus dem EMS EU Qualifier, mitgeteilt. Nach acht Wochen, die vor allem in den vergangenen sieben Tagen eher von Negativschlagzeilen, unprofessionellem Verhalten und falschen Entscheidungen geprägt war, ist dies nun der abschließende Punkt unter dem Kapitel.
Während die offizielle Bestätigung seitens der Playing Ducks noch auf sich warten lässt, möchten wir dem Team für die ersten sechs Wochen unter unserer Flagge danken, nach denen unsere anfängliche Freude und Zuversicht leider nun einer einzigen Enttäuschung gewichen sind. Zeitgleich wollen wir aber auch deutlich machen, dass wir dem Verein Playing Ducks nach wie vor freundschaftlich verbunden bleiben.


Sollte das stimmen dann nächste Woche bei Playing Ducks.. hm okay

Aber wo spielen Sie dann übernächste Woche? Und mit welchem Lineup? :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz