ANZEIGE:
Wechsel: alexRr und r0bs3n fortan im Stammlineup20.02.2014, 15:00

KRAEUTERHUMPEN muss EYES ON U verlassen

Das Wechselkarussell im deutschen CS:GO-Bereich kommt nicht zum Stoppen. Nach dem Wechsel von Johannes 'tabseN' Wodarz von den Playing Ducks zu mousesports, nimmt nun auch ein weiterer Finalskandidat Veränderungen im Lineup vor. Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi und Tim 'timz' Bengen verlassen EYES ON U.



Allerdings hat man schon Ersatz für die beiden gefunden. Robin 'r0bs3n' Stephan, der in der EPS Winter schon aktiv für das ehemalige Team der EnRo GRIFFINS gespielt hatte, wird einen Platz im Stammlineup einnehmen. Außerdem gibt man die Verpflichtung von Alexander 'alexRr' Frisch bekannt, der somit das Team von MTF.Gaming verlassen wird.

Interessant wird auch zu sehen sein, wie es mit dem Team weitergehen wird. Mit den Playing Ducks ist jetzt eine Organisation frei geworden, die vollen Support bietet und den Ansprüchen der Jungs zu 100% gerecht werden kann. Durch die starken Leistungen in den letzten EPS-Seasons könnte das Team aus Peine mit Sicherheit einen guten Unterschlupf für Denis 'denis' Howell und Co. darstellen.

Statement Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi:

Sooo, wo fange ich an. Ich habe gestern mit globe ein Gespräch gehabt, wo er mir mitgeteilt hat, dass das Team gerne mit zwei anderen Leuten spielen möchte, da mein Spielstyle wohl nicht zu ihrem passt. Nunja was soll ich sagen. Ich akzeptiere die Entscheidung einfach, kann aber nur sagen, dass der Style den sie spielen und ich versucht habe ihnen ein bisschen auszutreiben, einfach nicht für Top-Teams reichen wird, da so einfach viel zu viele Runden verdaddelt werden. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, natürlich ist es in meinen Augen schade, aber ich werde jetzt schauen, was sich für Teams bei mir melden, da ich einfach mega Bock habe und dann schaue ich ob mir etwas zusagt. Ist dies nicht der Fall werde ich wohl einfach vor mir her daddeln :D ...

Danke auf jedenfall an EYES ON U für die kurze, aber durchaus postive Zeit. Hoffe ich melde mich bald wieder mit einem neuen Team zu Wort!


Lineup EYES ON U:
de Marcel 'globe' Sundmäker
de Denis 'denis' Howell
de Timo 'Spiidi' Richter
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Robin 'r0bs3n' Stephan
de Marcel 'MinimaL' Kuhn (Ersatzspieler)


Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
snick0rs schrieb am 20.02.2014, 15:03 CET:
erster
#2
cloverleaf schrieb am 20.02.2014, 15:04 CET:
schade humpen :( naja gl hf, wirst schon was finden, ansonsten --> Segelbert EAS Comeback, dieses mal mit dir!
#3
skiox schrieb am 20.02.2014, 15:06 CET:
Als ob es bei dir lange dauert, bis ein neues Team an deine Tür klopft! :p GL!
#4
s0kill schrieb am 20.02.2014, 15:07 CET:
humpen - mTw
#5
danyy schrieb am 20.02.2014, 15:11 CET:
jetzt traue ich dem team durchaus eine erfolgreiche season zu.

in der aseries.

open div.
#6
TFC eRox schrieb am 20.02.2014, 15:12 CET:
Sind die doof? :D Humpen war der beste Mann! Egal.. er wird ein Team finden und dann das team rund um globe vernichten!
#7
TraitorJudas schrieb am 20.02.2014, 15:12 CET:
Humpen bitte zu den Ducks und dort ein Team aufbauen..thx.
#8
sestio schrieb am 20.02.2014, 15:13 CET:
Die Chance für humpen auf nen vernünftiges Team!
#9
GrandX1988 schrieb am 20.02.2014, 15:13 CET:
Joa, er wird sicher wieder in einem gutem Team unterkommen, viel Glück und auf ein baldiges Wiedersehen :)
#10
Enderlin schrieb am 20.02.2014, 15:14 CET:
Humpen hat eindeutig zu wenig gecheated, um Globes Ansprüchen gerecht zu werden.
#11
HoFFel92 schrieb am 20.02.2014, 15:15 CET:
Hey humpen

lass dir nichts sagen dein spielstil ist einfach klasse . Ist auch glaube besser das du in dem team nicht mehr mitmachst den dein guter ruf soll mit den cheaterteam nicht in verbindung gebracht werden .

Mein wunsch wäre dich wieder mit Nooky zu sehen und das bei mtw :)
#12
cloverleaf schrieb am 20.02.2014, 15:16 CET:
TraitorJudas schrieb:
Humpen bitte zu den Ducks und dort ein Team aufbauen..thx.


+1
#13
Xylos schrieb am 20.02.2014, 15:16 CET:
Und wieder ein Hacker rangeholt.

Bald gibt es wieder eine News..
#14
goringo schrieb am 20.02.2014, 15:17 CET:
wann kommt der nächste bust? nehme wetten an...
#15
Thund3rb1rd91 schrieb am 20.02.2014, 15:18 CET:
hf humpen.
#16
notiak schrieb am 20.02.2014, 15:19 CET:
mTw kommt in naher zukunft back mal schauen was da passiert ;)
#17
cr1zzw0w schrieb am 20.02.2014, 15:24 CET:
Enderlin schrieb:
Humpen hat eindeutig zu wenig gecheated, um Globes Ansprüchen gerecht zu werden.

+1 2clean4globey0_13
#18
HyperX1337 schrieb am 20.02.2014, 15:24 CET:
cloverleaf schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Humpen bitte zu den Ducks und dort ein Team aufbauen..thx.

+1

+1
#19
fireflyyy schrieb am 20.02.2014, 15:26 CET:
HyperX1337 schrieb:
cloverleaf schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Humpen bitte zu den Ducks und dort ein Team aufbauen..thx.

+1

+1


+1
#20
Go GoDDy schrieb am 20.02.2014, 15:28 CET:
Warum werden die Teams vor der Saison nicht ausgelost? Man nehme 16 Orgas, 85 Spieler und dann losen wir aus wer wo spielt. Die 5 die am Ende übrig bleiben müssen dann 1 Season Inaktiv gehen....

Da kommt dann am Ende auch nix anderes dabei raus als jetzt.
#21
amigope schrieb am 20.02.2014, 15:29 CET:
-KRAEUTERHUMPEN +alexRr
zum glück spielt alexRr nicht so viel Awp wie humpen " lol " .
#22
Mord3ca1 schrieb am 20.02.2014, 15:30 CET:
danyy schrieb:
jetzt traue ich dem team durchaus eine erfolgreiche season zu.
in der aseries.
open div.


+11111
#23
uNiiii schrieb am 20.02.2014, 15:31 CET:
danyy schrieb:
jetzt traue ich dem team durchaus eine erfolgreiche season zu.
in der aseries.
open div.


noch nie so einen Müll gehört^^
#24
schniiii schrieb am 20.02.2014, 15:34 CET:
Go GoDDy schrieb:
Warum werden die Teams vor der Saison nicht ausgelost? Man nehme 16 Orgas, 85 Spieler und dann losen wir aus wer wo spielt. Die 5 die am Ende übrig bleiben müssen dann 1 Season Inaktiv gehen....
Da kommt dann am Ende auch nix anderes dabei raus als jetzt.


musste lachen :D
#25
jooolp schrieb am 20.02.2014, 15:36 CET:
Humpen als sehr guter spieler und vorallem einer der wenigen letzten Sympatheträger der Szene nicht nur vom Image nicht ganz uninteressant für die Topteams
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz