ANZEIGE:
Wechsel: Erneuter Wechsel in der deutschen Szene21.02.2014, 17:00

FRANKiE und zep verlassen FragFever

Das Wechselkarussell bei den deutschen Teams dreht und dreht sich immer weiter. Nach den Meldungen von den Ducks, MTF.Gaming sowie EYES ON U betrifft der nächste Wechsel das deutsche Team FragFever. Manuel 'FRANKiE' Andre sowie Tilman 'zep' Dreyer verlassen das Team FragFever, kurz nachdem das Team auf der FRAGLAND LAN 2013 teilgenommen hatte.



Beim ersten deutschen Qualifier für die EMS One Katowice 2014 nahm das Team teil, musste sich jedoch schon im Achtelfinale mit 09:16 gegen MTF.Gaming geschlagen geben. Auf Deutschlands luxuriösester Lan, der FRAGLAND 2014, spielten die Jungs rund um Christopher 'crovex' Mück in der Gruppenphase in Gruppe C mit Team Server-Forge, Wild Play e.V. sowie jifitiman.

Mit drei Siegen und einer Niederlage ging es somit ins Upperbracket, wo sie Vination eSports mit 16:05 schlugen. Anschließend verloren sie gegen PENTA Sports und mussten im Lowerbracket weiter spielen. Nach einem erneuten Sieg gegen Vination mussten sie sich im Loserbracket-Final mit 09:16 gegen Impressive Gaming geschlagen geben und schieden aus dem Turnier aus.

Dies war unter anderem ein Grund für FRANKiE sowie zep das Team zu verlassen und sich nach neuen Möglichkeiten umzuschauen. Während zep höchstwarscheinlich bei Team Wild Fire als sechster Mann eingesetzt wird, ist FRANKiE nun bei KILLERFISH untergekommen.

Statement Manuel 'FRANKiE' Andre:

Nach der FRAGLAND ist nun ein bisschen Zeit vergangen und es hat sich einiges verändert! Ich freue mich zu meinen alten Teamkollegen zurückkehren zu können sowie zu einer altbekannten Organisation. Bereits zu Beginn von CS:GO konnte ich bei KILLERFISH angenehme Stunden in einer entspannten Atmosphäre verbringen. Mit j1n, mJR und xenn habe ich ja bereits bei pod virtual gaming gespielt, so war es nach ein paar PCWs und Gesprächen für beide Seiten relativ schnell klar, dass wir nochmal gemeinsam angreifen wollen. Allerdings trete ich dieser Veränderung auch mit einem weinenden Auge entgegen, denn ich musste meinem alten Team den Rücken kehren. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen ehemaligen Teammates für die FRAGLAND und die lustige Zeit bedanken: rome, neyzin, zep, crovex und ein spezieller Dank geht an die anNx3, die uns immer wieder während der Matches motiviert hat!

Ich bin gespannt was die Zeit bringt und blicke der Zukunft bei KILLERFISH zuversichtlich entgegen! Abschließend möchte ich noch unsere Sponsoren für ihre Unterstützung danken: KILLERFISH Hot Energy, SCUF Gaming, CKRAS, ROXXGAMES, ASTRO Gaming


Statement Tilman 'zep' Dreyer:

Hallo liebe Community! Ich finde es sehr schade, dass FRANKiE und ich das Team verlassen haben. Die FRAGLAND lief eigentlich recht gut, bis zu dem Moment als wir rausgeflogen sind. Innerhalb des Teams kam es des Öfteren zu großen Außeinandersetzungen, welches der Grund war warum ich das Team verlassen habe. Die Zeit mit FragFever war dennoch Klasse, bis auf das es einfach viel zu oft zu Streitigkeiten kam, viel mehr möchte ich aber auch nicht preisgeben, da es Internas sind.

Crovex hatte das Team dann auch verlassen weil er darauf keine Lust mehr hatte und somit entschied ich mich dann ebenfalls das Team zu verlassen. Momentan kommen wir eigentlich wieder alle untereinnander gut aus aber zusammen als Team möchten wir es kein weiteres mal versuchen. Nun bin ich bei Wild Fire als 6. Mann, weil ich in der letzten Zeit auch häufiger mein Reallife vernachlässigt habe, welches ich nun wieder etwas ändern möchte. Aktiv bleiben werde ich natürlich trotzdem da mir das Spiel einfach sehr viel Spaß macht. Vielen Dank!


Lineup FragFever:
de Christopher 'crovex' Mück
de Manuel 'rome' Bennies
de Fabian 'neyzin' Nierhaus


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
fjdn schrieb am 21.02.2014, 17:07 CET:
das Karussell endet auch nie wenn man einem team 2 Spieler weg nimmt dann nimmt das team einem anderem team 1 oder 2 Spieler weg und so geht es immer weiter und weiter...
#2
LASERBOY schrieb am 21.02.2014, 17:21 CET:
jetzt schon news für open divison teams ? :D
#3
jenson_ schrieb am 21.02.2014, 17:22 CET:
FRANKiE schrieb:
spezieller Dank geht an die anNx3, die uns immer wieder während der Matches motiviert hat!

T-Shirt ausgezogen?
#4
tappo schrieb am 21.02.2014, 17:38 CET:
LASERBOY schrieb:
jetzt schon news für open divison teams ? :D


+1 wenn juckt solch ein 16 jähriges kind
#5
neyzin schrieb am 21.02.2014, 17:44 CET:
Ist aber nicht Aktuell Das Team existiert nicht mehr.

und die gründe warum sie raus sind ist auch totaler schwachsinn aber lassen wir es dabei
#6
blaZZ0r schrieb am 21.02.2014, 17:46 CET:
:)

editiert von blaZZ0r am 21.02.2014, 18:14 CET
#7
schauerrr schrieb am 21.02.2014, 17:56 CET:
blazz0r ist halt spielerisch nen witz^^ scheiß egal mit wem er spielen darf
#8
caLipo schrieb am 21.02.2014, 18:06 CET:
iplay laola~~~~~~~~~~~~
#9
bab0LLum schrieb am 21.02.2014, 18:08 CET:
schauerrr schrieb:
blazz0r ist halt spielerisch nen witz^^ scheiß egal mit wem er spielen darf


+1
#10
kipp1 schrieb am 21.02.2014, 18:13 CET:
caLipo schrieb:
iplay laola~~~~~~~~~~~~
#11
blaZZ0r schrieb am 21.02.2014, 18:15 CET:
bab0LLum schrieb:
schauerrr schrieb:
blazz0r ist halt spielerisch nen witz^^ scheiß egal mit wem er spielen darf

+1

+2

editiert von blaZZ0r am 21.02.2014, 18:21 CET
#12
ThetaNu schrieb am 21.02.2014, 19:52 CET:
neyzin schrieb:
Ist aber nicht Aktuell Das Team existiert nicht mehr.
und die gründe warum sie raus sind ist auch totaler schwachsinn aber lassen wir es dabei


Deine Teams gibt es nie lange..
#13
neyzin schrieb am 21.02.2014, 20:26 CET:
ThetaNu schrieb:
neyzin schrieb:
Ist aber nicht Aktuell Das Team existiert nicht mehr.
und die gründe warum sie raus sind ist auch totaler schwachsinn aber lassen wir es dabei

Deine Teams gibt es nie lange..

scheinst mich ja gut zu kennen wer bisn du? kenne keinen ThetaNu sorry
#14
phX schrieb am 21.02.2014, 21:57 CET:
schade fragfever war richtig gut auf den ems finals... oh wait
#15
ThetaNu schrieb am 22.02.2014, 01:48 CET:
neyzin schrieb:
ThetaNu schrieb:
neyzin schrieb:
Ist aber nicht Aktuell Das Team existiert nicht mehr.
und die gründe warum sie raus sind ist auch totaler schwachsinn aber lassen wir es dabei

Deine Teams gibt es nie lange..

scheinst mich ja gut zu kennen wer bisn du? kenne keinen ThetaNu sorry


Ja ich kenne dich richtig gut, wer ich bin spielt doch gerade keine Rolle.. . Sag mir doch mal ein Team welches mit dir länger als 3 Monate gehalten hat?- es gibt einfach keins. Ich kann dir sogar sagen warum... . Du denkst nämlich du wärst der Pro schlecht hin und mit sogenannten " Lows" die du nichtmal kennst, die dich aber , egal bei welchem Match, holen , nicht gut genug für dich sind, nicht spielen willst..
#16
neyzin schrieb am 22.02.2014, 03:52 CET:
ThetaNu schrieb:
neyzin schrieb:
ThetaNu schrieb:
neyzin schrieb:
Ist aber nicht Aktuell Das Team existiert nicht mehr.
und die gründe warum sie raus sind ist auch totaler schwachsinn aber lassen wir es dabei

Deine Teams gibt es nie lange..

scheinst mich ja gut zu kennen wer bisn du? kenne keinen ThetaNu sorry

Ja ich kenne dich richtig gut, wer ich bin spielt doch gerade keine Rolle.. . Sag mir doch mal ein Team welches mit dir länger als 3 Monate gehalten hat?- es gibt einfach keins. Ich kann dir sogar sagen warum... . Du denkst nämlich du wärst der Pro schlecht hin und mit sogenannten " Lows" die du nichtmal kennst, die dich aber , egal bei welchem Match, holen , nicht gut genug für dich sind, nicht spielen willst..


hmm kennst mich wohl doch nicht
#17
Deivil schrieb am 22.02.2014, 14:42 CET:
neyzin schrieb:
ThetaNu schrieb:
neyzin schrieb:
ThetaNu schrieb:
neyzin schrieb:
Ist aber nicht Aktuell Das Team existiert nicht mehr.
und die gründe warum sie raus sind ist auch totaler schwachsinn aber lassen wir es dabei

Deine Teams gibt es nie lange..

scheinst mich ja gut zu kennen wer bisn du? kenne keinen ThetaNu sorry

Ja ich kenne dich richtig gut, wer ich bin spielt doch gerade keine Rolle.. . Sag mir doch mal ein Team welches mit dir länger als 3 Monate gehalten hat?- es gibt einfach keins. Ich kann dir sogar sagen warum... . Du denkst nämlich du wärst der Pro schlecht hin und mit sogenannten " Lows" die du nichtmal kennst, die dich aber , egal bei welchem Match, holen , nicht gut genug für dich sind, nicht spielen willst..

hmm kennst mich wohl doch nicht


Da verträgt jemand ziemlich viel kritik, wie es scheint :D
Muss man "bekannt" sein im E-Sport, um was sagen zu dürfen? Ziemlich engstirnig oder?
Und jetzt fängst du an, ihn anzumachen, nur um von seiner Aussage abzulenken...
#18
Jacksony schrieb am 22.02.2014, 20:11 CET:
Würde mich anbieten bei fragfever zu spielen kannst mich ja adden neyzin
#19
neyzin schrieb am 24.02.2014, 22:15 CET:
Deivil schrieb:

Da verträgt jemand ziemlich viel kritik, wie es scheint :D
Muss man "bekannt" sein im E-Sport, um was sagen zu dürfen? Ziemlich engstirnig oder?
Und jetzt fängst du an, ihn anzumachen, nur um von seiner Aussage abzulenken...

wen meinst du jetzt bitte?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz