ANZEIGE:
Wechsel: Spieler raffen sich auf und kämpfen doch weiter21.02.2014, 00:30

Playing Ducks revidieren Entscheidung

Erst gestern schockierte man im Hause Playing Ducks mit der Meldung, dass man keine Motivation mehr besitze, um weiterhin gemeinsam zu arbeiten und man aus diesem Grund getrennte Wege gehen wird. Nach einer Nacht schlafen und den Nachrichten aus der Community hat man sich noch einmal ein Herz gepackt und versucht es in leicht veränderter Aufstellung doch weiter.



Nun also doch! Manchmal hilft es eine Nacht darüber zu schlafen, so auch in diesem Fall. Die Spieler der Playing Ducks werden weiterhin gemeinsam kämpfen und so auch weiter in der EPS mitmischen. Soeben ist man dem Team-Account der ESL wieder beigetreten und gibt bekannt, dass es weiter geht.

Dabei kehrt ein alter Teamkollege wieder zurück zum Team, namentlich David 'idddQ' Strauch, der erst im Januar das Team aus spielerischen Gründen verlassen musste. Weiterhin verpflichtet man mit Timo 'xeni' Mangold ein neues Gesicht, welcher somit das Team von KILLERFISH verlassen hat. Damit wird man sich auch bei KILLERFISH um neuen Ersatz kümmern müssen und das Wechselkarussel hört somit nicht auf, sich weiter zu drehen.

Ein weiterer großer Verlierer ist das Team von EYES ON U rund um Marcel 'globe' Sundmäker, welche aufgrund des Abgangs des Teams von den Playing Ducks alles versucht haben, um zu den Enten zu wechseln und das auch bereits gegenüber dem Clan verkündet haben. Daher hatte man sich bereits einvernehmlich getrennt, steht jetzt jedoch durch diese Ankündigung seitens André 'Kirby' Kempa und seinen Mates ohne Clan da. Demnach müssen globe und Co. auf neue Clansuche gehen und sich weiterhin über die A-Series für einen EPS Cup qualifizieren.

Statement André 'Kirby' Kempa gegenüber 99Damage:

Mein gestriges Statement wurde falsch aufgefasst, hier wurde halt bekannt gegeben das Markus und ich Inaktiv gehen, das war auf jeden Fall nicht unsere Intention. Mein "Game Over" war nur auf Playing Ducks bezogen.. einfach aus dem Grund das die Motivation fehlte bei allen nach dem tabseN leave und auch Whoopie keine Lust mehr hatte, aus diesem Grund kam halt einfach ne "trotz-Reaktion" und der damit verbundene Account leave.. Nur im Nachhinein haben wir uns aufgerafft 1) Thorsten (Anm. d. Redaktion: Der 1. Vorsitzende der Playing Ducks) zuliebe und 2) haben uns die Community Comments motiviert weiterzumachen.
Ziel kann natürlich nicht mehr #1 sein wie zuvor, dafür fehlt uns eindeutig die Vorbereitung, daher werden wir einfach mal sehen was die Saison bringt und wie schnell wir zusammen finden und uns aufraffen können!

Einmal ENTE immer ENTE
Kirby


Statement EYES ON U auf Facebook:

Ja, unser aktuelles CS:GO-Team rund um Marcel 'globe' Sundmäker hat uns darüber informiert, dass man uns in Richtung des Vereins Playing Ducks verlassen möchte. Diese Entscheidung wurde uns am Mittwochabend, etwa zwei Stunden nach dem Ausscheiden aus dem EMS EU Qualifier, mitgeteilt. Nach acht Wochen, die vor allem in den vergangenen sieben Tagen eher von Negativschlagzeilen, unprofessionellem Verhalten und falschen Entscheidungen geprägt war, ist dies nun der abschließende Punkt unter dem Kapitel.

Während die offizielle Bestätigung seitens der Playing Ducks noch auf sich warten lässt, möchten wir dem Team für die ersten sechs Wochen unter unserer Flagge danken, nach denen unsere anfängliche Freude und Zuversicht leider nun einer einzigen Enttäuschung gewichen sind. Zeitgleich wollen wir aber auch deutlich machen, dass wir dem Verein Playing Ducks nach wie vor freundschaftlich verbunden bleiben.


Ein längeres Statement seitens EYES ON U veröffentlichte man auf ihrer hauseigenen Internetpräsenz.

Lineup Playing Ducks e.V.:
de André 'Kirby' Kempa
de Markus 'Whoopie' Berger
de Oliver 'get' Meyer
de David 'idddQ' Strauch
de Timo 'xeni' Mangold
de Heike 'metti' Albersmann (Ersatzspielerin)


Verfolgt ihr EPS Spring 2014?



Geschrieben von Knochen

Quellen: ESL Teamlog Playing Ducks, Facebook EYES ON U, Homepage EYES ON U

Ähnliche News

Kommentare

 
1
...

#1
RyzoX schrieb am 21.02.2014, 00:32 CET:
humpen einfach ma reinstecken :D
#2
NY1Million schrieb am 21.02.2014, 00:36 CET:
und die leute wechseln und wechseln!
#3
GrandX1988 schrieb am 21.02.2014, 00:36 CET:
Einmal ENTE immer ENTE !! =D Schön zu hören, macht das beste draus :)
#4
silber schrieb am 21.02.2014, 00:37 CET:
Sorry, für den täglichen Spam, brauchten aber innerhalb 24 Std. Traffic für den neuen Sponsor :)
#5
darQue1984 schrieb am 21.02.2014, 00:38 CET:
Hauptsache, erstmal publik machen :D
#6
bAueRR-dA-DeVaSt8R schrieb am 21.02.2014, 00:39 CET:
da wäre ein humpen halt echt geil gewesen
freut mich dennoch, dass ihr weiter macht! :)
#7
Inamo schrieb am 21.02.2014, 00:40 CET:
Sieht nun natürlich etwas doof aus. Um es aber klar zu stellen: Wir sind von dieser Team-Reaktivierung ebenfalls überrascht worden. Dennoch werden wir an unserer Entscheidung festhalten und unser bisheriges Team nicht mehr zurück holen. Als semi-professioneller Clan haben wir ein so tolles Team ja nicht verdient, wie ich eben im Szenetreff-Forum lesen durfte. :)
#8
generasian schrieb am 21.02.2014, 00:42 CET:
haha. wasn failmove von globe und co :))))
#9
Herke schrieb am 21.02.2014, 00:43 CET:
Auf jeden Fall ne gute Entscheidung von den Jungs. Die aktion vom Ex-EOU Team finde ich typisch aber so ist es leider. Zu wenig geht noch über die Konstanz, alle wollen direkt von 0 auf 100!
#10
OL111 schrieb am 21.02.2014, 00:44 CET:
Stimmungsschwankungen...
#11
elefantentoast schrieb am 21.02.2014, 00:46 CET:
wahrscheinlich ist auch tabsen bie mouz gar nicht tabsen, wie 99dmg berichtet, sondern immer noch gobB. ;-)
#12
Saxonyme schrieb am 21.02.2014, 00:46 CET:
läuft bei dem team rund um globe xD
#13
denis- schrieb am 21.02.2014, 00:47 CET:
Inamo schrieb:
Sieht nun natürlich etwas doof aus. Um es aber klar zu stellen: Wir sind von dieser Team-Reaktivierung ebenfalls überrascht worden. Dennoch werden wir an unserer Entscheidung festhalten und unser bisheriges Team nicht mehr zurück holen. Als semi-professioneller Clan haben wir ein so tolles Team ja nicht verdient, wie ich eben im Szenetreff-Forum lesen durfte. :)

Habe euch nicht als semi-professionell bezeichnet :)
Das war verallgemeinert wie sollte ich euch als Organisation die ein erfolgreiches dänisches Team hatte als semi-professionell bezeichnen ? Also bitte, das weißt du ganz genau dass ich nicht so denke.

editiert von denis- am 21.02.2014, 01:00 CET
#14
sheldor schrieb am 21.02.2014, 00:48 CET:
Freut mich für die Ducks, als Leidtragenden sehe ich hier den Clan EOU ...
#15
WuRsTy schrieb am 21.02.2014, 00:52 CET:
Da kann man nur sagen willkommen zurück im Enten nest =)
#16
Enderlin schrieb am 21.02.2014, 00:58 CET:
es wird immer besser in der deutschen Szene!
Freut mich für Kirby und jetzt stellt sich nur die Frage, welche Organisation als nächstes mit einer "Spieler X vom Team Globe wurde in der ESL gebannt" News in Verbindung gebracht werden möchte.
#17
Thund3rb1rd91 schrieb am 21.02.2014, 01:00 CET:
Freut mich derbe für Kirby und Co. Hoffe inständig, dass solch eine Ausdauer mal endlich FÜRSTLICH BELOHNT wird...
#18
flaksN schrieb am 21.02.2014, 01:01 CET:
silber schrieb:
Sorry, für den täglichen Spam, brauchten aber innerhalb 24 Std. Traffic für den neuen Sponsor :)


Wird der auch von deinem Posten bei Kaspersky geblendet wie die anderen zuvor?
#19
mBKAY schrieb am 21.02.2014, 01:02 CET:
GrandX1988 schrieb:
Einmal ENTE immer ENTE !! =D Schön zu hören, macht das beste draus :)


+1
#20
S H E E T schrieb am 21.02.2014, 01:05 CET:
sehr schön :)
#21
silber schrieb am 21.02.2014, 01:10 CET:
flaksN schrieb:
silber schrieb:
Sorry, für den täglichen Spam, brauchten aber innerhalb 24 Std. Traffic für den neuen Sponsor :)

Wird der auch von deinem Posten bei Kaspersky geblendet wie die anderen zuvor?


rede mal deutsch kollege :)
#22
Arr0w_ schrieb am 21.02.2014, 01:25 CET:
CS Deutschland Olé
#23
rhythm schrieb am 21.02.2014, 01:28 CET:
Finds gut von Markus, David und Co. nun weiter (bzw. wieder) zusammen zu spielen und zu der Aktion von globe und Co. muss man ja wohl echt nichts mehr sagen :D :D
#24
TraitorJudas schrieb am 21.02.2014, 01:46 CET:
Besser als jede GZSZ-Folge.
#25
paSco.1337 schrieb am 21.02.2014, 01:54 CET:
LOL
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz