ANZEIGE:
Wechsel: Crisby und Co. wieder ohne Organisation22.02.2014, 00:30

Server-Forge schließt seine Pforten

Das Werksteam von Server-Forge stellt den Spielbetrieb ein und schließt seine Pforten. Dies ist die traurige Nachricht, die uns gerade vom Team bestätigt wurde und somit stehen Christian 'crisby' Schmitt und Co. wieder ohne Organisation da und werden fortan erneut unter dem Namen BOSSHAFT spielen. Grund für die Einstellung des Betriebs ist, dass ein Investor von Server-Forge abgesprungen ist und somit ein "Werksteam" ohne "Werk" keinen Sinn macht.



Die Zusammenarbeit zwischen Organisation und Spieler lief bis dato sehr gut, auch was die Sponsoren für das Werksteam angeht. Sogar aktuell stand man vor neuen Vertragsabschlüssen mit neuen Sponsoren für das Team. Doch all das nützt natürlich nichts, wenn die Firma dahinter nicht wie geplant an den Start gehen kann und der dazugehörige Online-Shop nicht existiert. Ein Werksteam, dass für die Firma wirbt, kann ohne die Firma dahinter natürlich auch nicht funktionieren. Daher blieb der Organisation nichts anderes übrig, als die Spieler freizustellen, welche nun wieder unter dem Namen BOSSHAFT spielen.

Das Team um Ansager und Team-Captain Christian 'crisby' Schmitt bleibt jedoch weiterhin bestehen. Eine mögliche Anlaufstelle für eine neue Organisation wäre das Team von mTw, welche in den letzten Tagen immer wieder auf sich aufmerksam gemacht haben. Neben dem Video auf der Seite, wurde in dieser Woche auch ein Twitch-Kanal erstellt. Sowohl crisby, als auch Steffen 'sraven' Wiegner haben bereits für mTw gespielt und könnten eventuell wieder den Clan repräsentieren.

Statement Christian 'Illu' Söllner (Geschäftsführer Server-Forge):

Wie wahrscheinlich schon bekannt ist, spielt das CS:GO Team um Christian “crisby” Schmitt nicht mehr unter der Flagge von Team Server-Forge. Um diesen Umstand zu erklären muss ich etwas ausholen. Es war nun längere Zeit still um Server-Forge, bis ich vor einiger Zeit Server-Forge wieder ins Leben rufen wollte. Es wurden schnell Investoren gefunden und ich fing an die Internetpräsenz wieder ins Leben zu rufen. Kurz bevor die endgültigen Verträge mit den Investoren unterschrieben werden sollten, machte einer der größten Investoren einen Rückzieher und wir verloren den größten Teil unseres Kapitals. Deshalb bin ich gezwungen den Relaunch der Firma zu stoppen und unser Werksteam aufzulösen.

Trotzdem ein großes Dankeschön an Christian "crisby" Schmitt, Kim "NeOn" Bäumchen, Steffen "sraven" Wiegner, Felix "hnx" Lux, Marcel "rAx" Klenner und René "biwo" Derwing die uns sofort ihr Vertrauen geschenkt haben und Server-Forge in der CS:GO Szene lobenswert vertreten haben.

Da ich sehr viel Zeit und Herzblut ins das Projekt gesteckt habe, ist Server-Forge für mich keineswegs abgeschrieben. Ich werde versuchen Server-Forge wieder aufzubauen, sobald das benötigte Kapital wieder zur Verfügung steht.


Lineup BOSSHAFT:
de Christian 'crisby' Schmitt
de Marcel 'rAx' Klenner
de Steffen 'sraven' Wiegner
de Kim 'NeOn' Bäumchen
de Felix 'hnx' Lux
de Rene 'biwo' Derwing (Ersatzspieler)


Verfolgt ihr EPS Spring 2014?



Geschrieben von Knochen

Quelle: ESL Teamlog BOSSHAFT

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
sheldor schrieb am 22.02.2014, 00:41 CET:
Bitter für crisby & co., aber bitte nicht zu mtw ...
#2
GrandX1988 schrieb am 22.02.2014, 00:42 CET:
Was isn hier los in Deutschland? =D
Echt nicht mehr zu glauben und total unschön mit "anzulesen".. Schade und hoffe auf einen neuen Erfolg für die Spieler :/ Wird schon..
#3
HypnoO schrieb am 22.02.2014, 00:42 CET:
glaube nicht, dass dieses team den namen mTw würdig vertreten kann (no offense)
#4
what else schrieb am 22.02.2014, 00:46 CET:
tabsen was hast du angerichtet. xD
#5
yesterwOw schrieb am 22.02.2014, 00:52 CET:
BOSSHAFT. musste schmunzeln und weinen weil de.cs = ein einziger witz
#6
Teslah schrieb am 22.02.2014, 00:53 CET:
Achtung Grammanazi am Werk:
Stand wird hier kleingeschrieben (zweiter Absatz)
"kein Sinn"--> keinen Sinn (Ende erster Absatz)
Zum Thema:
Schade wieder eine deutsche Orga die dicht macht -.- Würde mich freuen wenn die Jungs schnell wieder was finden. wenn es mtw wird bin ich mal gespannt wie sich mtw generell macht.
#7
SteveBlowJobs schrieb am 22.02.2014, 01:00 CET:
Teslah schrieb:
Achtung Grammanazi am Werk:
Stand wird hier kleingeschrieben (zweiter Absatz)
"kein Sinn"--> keinen Sinn (Ende erster Absatz)
Zum Thema:
Schade wieder eine deutsche Orga die dicht macht -.- Würde mich freuen wenn die Jungs schnell wieder was finden. wenn es mtw wird bin ich mal gespannt wie sich mtw generell macht.


Niemand mag GrammarNazis. Bitte geh...
#8
S6_ schrieb am 22.02.2014, 01:00 CET:
für mTw kann doch nicht einfach so "jeder" Spielen. Da müssen doch schon spieler heran, die nicht bei jeder Kleinigkeit an einen Wechsel denken, bzw. das Lineup sollte sich schon gut kennen. no offense, aber da hängt doch einfach Tradition und so was dran, ist doch alles viel seriöser bei mTw *schwärm* :D
#9
Knochen schrieb am 22.02.2014, 01:00 CET:
Danke Teslah! Direkt gefixt :)
#10
TraitorJudas schrieb am 22.02.2014, 01:07 CET:
Mal wieder ein Tag ohne ne Wechsel/Teamauflösung/etc.-News in der deutschen Szene, das wäre mal was :D
#11
ANG1L schrieb am 22.02.2014, 01:13 CET:
Ein Clan in dem der "Leader" für Cheating in der Ladder 12er ka$$iert hat, kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. Der Investor vom dem hier gesprochen wird ist doch sicher auch nur Mutti sein die das Taschengeld gestrichen hat. *xD*

http://www.esl.eu/de/player/5770199/
#12
mxE schrieb am 22.02.2014, 01:14 CET:
so ein team zu mtw ? bitte nicht.
#13
Maidzen schrieb am 22.02.2014, 01:23 CET:
Wenn MTW wirklich wiederkommt dann mit hudzG's Team. Kein Flame aber Crisby und Co. eher so Semi-Pro
#14
ThetaNu schrieb am 22.02.2014, 01:25 CET:
[quote]Das Team um Ansager und Team-Captain Christian 'crisby' Schmitt bleibt jedoch weiterhin bestehen. Eine mögliche Anlaufstelle für eine neue Organisation wäre das Team von mTw, welche in den letzten Tagen immer wieder auf sich aufmerksam gemacht haben[/quote]

Wieso bringt man gleich mTw mit ins Spiel? - völliger schwachsinn
#15
KiloOhm schrieb am 22.02.2014, 01:32 CET:
SteveBlowJobs schrieb:
Teslah schrieb:
Achtung Grammanazi am Werk:
Stand wird hier kleingeschrieben (zweiter Absatz)
"kein Sinn"--> keinen Sinn (Ende erster Absatz)
Zum Thema:
Schade wieder eine deutsche Orga die dicht macht -.- Würde mich freuen wenn die Jungs schnell wieder was finden. wenn es mtw wird bin ich mal gespannt wie sich mtw generell macht.

Niemand mag GrammarNazis. Bitte geh...

Ich mag ihn. Geh du doch -.-
#16
ThetaNu schrieb am 22.02.2014, 01:41 CET:
Das Problem ist doch einfach das, dass die Teams Support fordern, welche man als neue Organsiation nicht stemmen kann, wenn auch nur ansatzweise mal die Forderungen zurückgeschraubt werden , wäre dies kein Problem. Zu 100% will BOSSHAFT Lansupport haben, Premium in der ESL ect. zweiteres ist ja kein Problem, auch wenn es schon eine Menge Geld ist, welches eine Orga investieren muss für ein A-Series Team...aber bitte nennt mir eine Orga, die ein Team so Supporten will, welche werder Sponsoren haben dafür sonst noch irgendwas. Das ServerForge nichts wird, wusste ich schon seit nem halben Jahr, denn seit dem ist deren Website down. Das Team hat Potenzial, ja, aber dennoch Supporttechnisch mal eine Nummer weniger und erstmal was reißen
#17
patayaH schrieb am 22.02.2014, 02:04 CET:
Kein Tag ohne Wechsel / Pleite z.Z hmm
#18
sheldor schrieb am 22.02.2014, 02:23 CET:
ThetaNu schrieb:
Das ServerForge nichts wird, wusste ich schon seit nem halben Jahr


kra$$e 1ns1d3r 1f0s :-D
#19
Didtgiridu schrieb am 22.02.2014, 02:27 CET:
schon selber was gefunden

editiert von Didtgiridu am 22.02.2014, 03:21 CET
#20
Illu. schrieb am 22.02.2014, 02:40 CET:
sheldor schrieb:
ThetaNu schrieb:
Das ServerForge nichts wird, wusste ich schon seit nem halben Jahr

kra$$e 1ns1d3r 1f0s :-D

Ja, da hat anscheinend wieder jemand den Durchblick. Ich hasse sowas. :/
Btw. man schreibt es mit "-" ;)
#21
mxE schrieb am 22.02.2014, 05:39 CET:
ThetaNu schrieb:
[quote]Das Team um Ansager und Team-Captain Christian 'crisby' Schmitt bleibt jedoch weiterhin bestehen. Eine mögliche Anlaufstelle für eine neue Organisation wäre das Team von mTw, welche in den letzten Tagen immer wieder auf sich aufmerksam gemacht haben

Wieso bringt man gleich mTw mit ins Spiel? - völliger schwachsinn[/quote]

Isso so ein low team zu mTw ? nie im leben :D
#22
Go GoDDy schrieb am 22.02.2014, 08:30 CET:
Was Ihr Euch alle so aufgeilt wegen mTw... Die sind noch gar nicht offiziell zurück und in welcher Form Sie zurückkommen weiß auch keiner. Wenn mTw als Semipro-Clan zurückkommt is das Team von crisby eine gute Anlaufstelle. Wenns allerdings mehr sein sollte dann gibts wohl noch bisschen bessere Alternativen.

Aber die Frage stellt sich ja nicht. Hoffe das crisby und co ne gute Orga finden.
#23
sR- schrieb am 22.02.2014, 09:27 CET:
Vielleicht zu EOU? :D
#24
m3ssi schrieb am 22.02.2014, 10:07 CET:
Dass mTw zurückkommt, wurde doch schon mehrmals klargemacht... Oo

Und hudzG ist schon mehrmals versehentlich was dazu rausgerutscht..
#25
MiPu schrieb am 22.02.2014, 10:18 CET:
Go GoDDy schrieb:
Was Ihr Euch alle so aufgeilt wegen mTw... Die sind noch gar nicht offiziell zurück und in welcher Form Sie zurückkommen weiß auch keiner. Wenn mTw als Semipro-Clan zurückkommt is das Team von crisby eine gute Anlaufstelle. Wenns allerdings mehr sein sollte dann gibts wohl noch bisschen bessere Alternativen.
Aber die Frage stellt sich ja nicht. Hoffe das crisby und co ne gute Orga finden.


Ich glaube kaum dass sie als semi-pro Clan zurück kommen werden, nachdem was sie früher waren. :)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz