ANZEIGE:
Wechsel: Team Wild Fire mit Änderung24.02.2014, 15:30

GERDES macht Platz für KRAEUTERHUMPEN

Wie uns am gestrigen Abend mitgeteilt wurde, hat Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi mit Team Wild Fire ein neues Zuhause gefunden. Der AWP-Spieler, der vor kurzer Zeit EYES ON U verlassen musste, wird dabei Marcel 'GERDES' Gerdes ersetzen, der in Zukunft nicht mehr die nötige Zeit für Counter-Strike: Global Offensive aufbringen kann.



Nachdem man die Qualifikation für die Online Finals zur EMS One Katowice 2014 nur knapp verpasst hat, will man sich im Hause Wild Fire nicht unterkriegen lassen und vermeldet aus diesem Grund einen Wechsel. Getroffen hat es dabei GERDES, der aufgrund von privaten Verpflichtungen nicht mehr im Stande ist, das Trainingspensum mitzugehen. Ersatz hat man jedoch schnell gefunden und so präsentierte man am gestrigen Abend mit KRAEUTERHUMPEN einen neuen fünften Mann.

Der Fokus wird in den nächsten Wochen auf der ESL Pro Series sowie der bald startenden Gfinity Open League liegen. Ein weiteres Teilziel werden die Copenhagen Games 2014 darstellen, die im April stattfinden werden. Bereits heute Abend wird man KRAEUTERHUMPEN erstmals für Wild Fire im zweiten EPS Cup auflaufen sehen.

Statement Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi:

Lange hat es nicht gedauert, bis ich ein neues Team gefunden habe, aber ich denke, dass ich mich für das bestmögliche Team entschieden habe. Manu und Benny kenne ich ja schon ewig und vorallem aus alten Segelbert ;.-Zeiten. Auch Niclas kenne ich jetzt schon seit geraumer Zeit und versteh mich auch mit ihm sehr gut. Pascal kenne ich jetzt noch nicht so lange, aber was ich bis jetzt mitbekommen habe, ist er ein zwar noch junger, aber schon sehr guter Spieler. Menschlich wird es aufjedenfall passen, jetzt müssen nur noch die Ergebnisse passen! Ich freue mich riesig auf die nächste Zeit und hoffe, dass wir die uns gesetzten Ziele erreichen können. Schon im nächsten EPS-Cup werden
wir zusammen auflaufen und das Ziel ist natürlich diesen zu gewinnen, auch wenn die Konkurrenz sehr stark sein wird! Auch nochmal ein rieges Dankeschön an all die netten Kommentare aus der letzten News, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich hoffe, dass dieser Support weiterhin bestehen bleibt und drückt uns die Daumen! :)


Lineup Wild Fire:
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi
de Pascal 'nky' Maass
de Tilman 'zep' Dreyer (Ersatzspieler)


Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare


#1
sraven schrieb am 24.02.2014, 15:32 CET:
*daumendrück*
#2
hEAD. schrieb am 24.02.2014, 15:34 CET:
Viel Glück jungs :-}
#3
KAISER_CS schrieb am 24.02.2014, 15:35 CET:
Ich wusste es - GG! :D
#4
cloverleaf schrieb am 24.02.2014, 15:39 CET:
Owl my god wie geeeiiiilll :D wenn nicht in jedem spiel mind. 1 gemessert wirds muss es strafpunkte geben :D humpen vor noch ein tor!
#5
s1ckneZ schrieb am 24.02.2014, 15:40 CET:
Was ist mit zep als Ersatzspieler? Er ist im Lineup nicht aufgeführt.
#6
fjdn schrieb am 24.02.2014, 15:49 CET:
schade fand gerdes ziemlich krass und hat sau gut gedrückt...
natürlich is humpen auch ne maschine hätte jedoch lieber beide im team gesehn^^
#7
KamiKatz3 schrieb am 24.02.2014, 15:51 CET:
Fand Gerdes jetzt net irwie unsympathisch, dh. hf & gl @ RL und so :)

Aber mega cool, dass es so schnell geklappt hat mitm neuen Team !
Und Wildfire passt doch perfekt :D
#8
ChaosKlinik schrieb am 24.02.2014, 15:55 CET:
Endlich ein würdiges Team für humpen!
#9
Davon schrieb am 24.02.2014, 16:06 CET:
Eindeutig neue deutsche Hoffnung!!
#10
GrandX1988 schrieb am 24.02.2014, 16:09 CET:
\O/ Das ist Mega... natürlich ist es schade das Gerdes aus Zeitgründen gehen muss :/ Aber es ist auf jeden Fall ein gutes Team für Kraeuterhumpen :) Viel Glück und Alles Gute für Gerdes, hoffentlich sieht man ihn mal wieder :)
#11
Phili_91 schrieb am 24.02.2014, 16:12 CET:
Davon schrieb:
Eindeutig neue deutsche Hoffnung!!


du fehlst im lineup :(
#12
nanabear schrieb am 24.02.2014, 16:13 CET:
Also Gerdes ist halt schon sau stark. Aber mit Kreuterhumpen hat das Team auf jeden Fall einen richtig guten Ersatz und ist zudem sympatisch.
#13
danyy schrieb am 24.02.2014, 16:23 CET:
Humpen wird dem Team mal zeigen, was es heißt zu saufen!!!
#14
GURUrabBIT schrieb am 24.02.2014, 16:53 CET:
krasses ding
#15
qk-Mantis schrieb am 24.02.2014, 17:07 CET:
danyy schrieb:
Humpen wird dem Team mal zeigen, was es heißt zu saufen!!!


Das muss mir niemand zeigen :D:D
#16
Eliexir schrieb am 24.02.2014, 17:11 CET:
fjdn schrieb:
schade fand gerdes ziemlich krass und hat sau gut gedrückt...
natürlich is humpen auch ne maschine hätte jedoch lieber beide im team gesehn^^


sehe ich genau so :> würde vielleicht sogar weiter gehen und Gerdes als besten des Team betitteln zumindestens in den letzten Wochen
#17
HypnoO schrieb am 24.02.2014, 17:14 CET:
viel erfolg!
#18
xT1MMY schrieb am 24.02.2014, 18:17 CET:
Auf gehts humpen bester mann
#19
donphanN.- schrieb am 24.02.2014, 18:37 CET:
Eliexir schrieb:
fjdn schrieb:
schade fand gerdes ziemlich krass und hat sau gut gedrückt...
natürlich is humpen auch ne maschine hätte jedoch lieber beide im team gesehn^^

sehe ich genau so :> würde vielleicht sogar weiter gehen und Gerdes als besten des Team betitteln zumindestens in den letzten Wochen


seh ich genau so.
#20
markis schrieb am 24.02.2014, 19:45 CET:
da war der knife kill hammer HUMPEN !!!!!!!
#21
couchpolster schrieb am 24.02.2014, 20:10 CET:
Ich will aber mantis an der awp sehen. warum holt man sich einen zweiten starken awp-spieler wenn man schon einen hat? beide von dem was ich gesehen hab keine allzu herausragenden rifler.
#22
ChaosKlinik schrieb am 24.02.2014, 21:44 CET:
Weil humpen humpen ist und weil er, wenn auch nicht direkt vergleichbar, die stärkste AWP Deutschlands in source dargestellt hat.
Eine zweite gute/starke whatever awp schadet zudem nie.
#23
HoFFel92 schrieb am 25.02.2014, 00:13 CET:
Ich denke humpen bringt einfach auch viel erfahrung mit , er musst nicht der aim stärkste spieler sein .
Er passt in dem Team gut rein , weil er auch etwas aufbauen will und nicht nach 3 niederlagen den Clan leavt wie es bei vielen andere clans hier ist .

Humpen weiter so :)
#24
nosubstance schrieb am 25.02.2014, 07:38 CET:
freut mich auch sehr für humpen das es so schnell ging nachdem er von EOU gehen musste (hab ich persönlich eh nicht verstanden warum man IHN rauswirft).

aber gestern im EPS Cup ging es ja leider noch nicht soooo steil:/
#25
m3ssi schrieb am 25.02.2014, 16:44 CET:
meine Fresse... Erst war mir nur ATN sausympathisch, aber Wild Fire und vor allem die Ducks machens immer interessanter die EPS zu verfolgen. Und Kaplans englischer Stream schockt auch :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz