ANZEIGE:
Wechsel: Ein neuer Fisch am Haken25.02.2014, 14:00

Marcel 'globe' Sundmäker komplettiert KILLERFISH

Der ehemalige EYES ON U-Akteur Marcel 'globe' Sundmäker wird in Zukunft unter der Flagge von KILLERFISH eSport e.V. spielen. Der 26-jährige hatte am gestrigen Abend im zweiten Cup der EPS Spring 2014 seinen ersten Einsatz im neuen Dress. Er ersetzt Thilo 'syken' Phan, von dem man sich ebenfalls vor einigen Tagen getrennt hatte.



Neben Manuel 'FRANKiE' Andre hat man damit den zweiten Neuzugang bekannt gegeben, der die letzte fehlende Lücke füllen wird. Nachdem man es im ersten Cup nicht in die zweite Runde geschafft hatte, konnte man in Cup #2 wenigstens in das Viertelfinale einziehen, in dem dann jedoch gegen den späteren Cup-Gewinner EnRo GRIFFINS Schluss war. Mit 20 Punkten aus zwei Cups steht man derzeit auf dem geteilten 8. Platz.

Statement Marius 'mjR' Hüter:

Im ersten EPS Cup mussten wir gegen PENTA ran, für die wir so etwas wie ein Angstgegner sind oder besser gesagt waren. Immerhin schlugen wir sie zuvor mehrfach im Internet sowie auf der FRAGLAND recht deutlich. Eigentlich hätten wir daher selbstbewusst in das Match gehen können, jedoch fiel unsere Mapwahl mit de_season gelinde gesagt etwas unglücklich aus. Durch individuelle Fehler verloren wir das Match äußerst knapp mit 14:16. Im weiteren Verlauf des Abends teilte uns Timo aka xeni mit, dass er ein Angebot von PD erhalten habe. Es kam dann eins zum anderen und wie die Geschichte mit Timo ausgegangen ist, ist allgemein bekannt. Zusätzlich beendeten wir die Zusammenarbeit mit Thilo aka syken in beiderseitigem Einverständnis. Ich kann nur im Namen des Teams sprechen wenn ich sage, dass wir von beiden Spielern maßlos enttäuscht sind. Nachdem wir uns nach neuen Spielern umschauen mussten, fiel die Wahl mit Manu aka FRANKiE schnell auf einen alten Bekannten aus pod-Zeiten. Er ist ein aimstarker Spieler und hat die nötige Übersicht und Coolnes, um manchmal schon fast verlorene Runden zu drehen. Man könnte ihn auch den Austrian Clutcher nennen. Testläufe mit potentiellen Kandidaten für den Posten des fünften Mannes brachten dann Marcel aka globe hervor. Es gilt nun das Beste aus der aktuellen Situation zu machen und den Fokus von Spiel zu Spiel zu legen. Wir möchten heute einfach Punkte gut machen, die wir im ersten Cup liegenlassen haben. Wir danken KILLERFISH eSport für das Vertrauen und die Unterstützung. Ein Dank geht natürlich auch raus an unsere Sponsoren KILLERFISH Hot Energy, SCUF Gaming, roxxgames, ACTON Sports, ASTRO Gaming und CKRAS.


Statement Marcel 'globe' Sundmäker:

Ich freue mich beim Team rund um Marius untergekommen zu sein und gemeinsam unter KILLERFISH eSport spielen zu dürfen. Ich hoffe meinen Beitrag zum Erreichen der EPS Finals leisten zu können und natürlich auch in anderen Ligen, wie beispielsweise der ESEA oder ähnlichen erfolgreich vertreten zu sein. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, sodass wir die genannten Ziele nun unverzüglich in Angriff nehmen können. Mit KILLERFISH eSport als Organisation im Rücken steht uns auf jeden Fall nichts mehr im Wege. Zuletzt bedanke ich mich auch bei meinen alten Jungs um denis, spiidolf & Co. für die Schöne Zeit.


Lineup KILLERFISH eSport e.V.:
de Marius 'mjR' Hüter
de Sebastian 'xenn' Hoch
tr Bahadir 'j1n' Dilbas
at Manuel 'FRANKiE' Andre
de Marcel 'globe' Sundmäker


Geschrieben von MooZE

Quelle: killerfish-esport.de

Ähnliche News

Kommentare


#1
JULIENSOHN schrieb am 25.02.2014, 14:11 CET:
lol.
#2
Nui schrieb am 25.02.2014, 14:12 CET:
#2 -.-"

jaja so ist das nunmal

hf & gl
#3
RyzoX schrieb am 25.02.2014, 14:27 CET:
wer von den mates könnte nun ein potenzieller cheater sein?
#4
makiilaaan schrieb am 25.02.2014, 14:36 CET:
RyzoX schrieb:
wer von den mates könnte nun ein potenzieller cheater sein?


:D +1
#5
Spiidi schrieb am 25.02.2014, 14:40 CET:
<3
#6
alexRr schrieb am 25.02.2014, 14:43 CET:
:3
#7
k1nleY schrieb am 25.02.2014, 14:47 CET:
makiilaaan schrieb:
RyzoX schrieb:
wer von den mates könnte nun ein potenzieller cheater sein?

:D +1


+1 i lol'd
#8
Saxonyme schrieb am 25.02.2014, 14:50 CET:
ich 'globe' 'ohne cheater und übertriebenen 'myskill' wird das nix! xDxD. GL
#9
EXTRA1337 schrieb am 25.02.2014, 14:56 CET:
k1nleY schrieb:
makiilaaan schrieb:
RyzoX schrieb:
wer von den mates könnte nun ein potenzieller cheater sein?

:D +1

+1 i lol'd


+1 dies
#10
blaZZ0r schrieb am 25.02.2014, 15:23 CET:
Spiidi schrieb:
<3
#11
NY1Million schrieb am 25.02.2014, 15:43 CET:
cheat ftw, ich wette immer auf killerfish :D - nur wegen globe
#12
denis- schrieb am 25.02.2014, 15:55 CET:
gl :>
#13
fireflyyy schrieb am 25.02.2014, 16:13 CET:
gl mal schauen was so geht
#14
mxE schrieb am 25.02.2014, 16:35 CET:
NY1Million schrieb:
cheat ftw, ich wette immer auf killerfish :D - nur wegen globe


+1 , aber auch nur online
#15
Joppo schrieb am 25.02.2014, 17:01 CET:
Viel Erfolg globe!
#16
qk-Mantis schrieb am 25.02.2014, 17:13 CET:
viel glück globe :) auf das wir gsh mal wieder einen trinken!
#17
MinimaL. schrieb am 25.02.2014, 17:15 CET:
unfassbar.... globe kann doch nix! :D

GL
#18
short1 schrieb am 25.02.2014, 17:22 CET:
nächster account der zuerst solide hochgespielt wird - und dann flöten geht. hf
#19
Collat3ral schrieb am 25.02.2014, 18:00 CET:
EXTRA1337 schrieb:
k1nleY schrieb:
makiilaaan schrieb:
RyzoX schrieb:
wer von den mates könnte nun ein potenzieller cheater sein?

:D +1

+1 i lol'd

+1 dies

+1 hahaha :D
#20
tappo schrieb am 26.02.2014, 00:26 CET:
Collat3ral schrieb:
EXTRA1337 schrieb:
k1nleY schrieb:
makiilaaan schrieb:
RyzoX schrieb:
wer von den mates könnte nun ein potenzieller cheater sein?

:D +1

+1 i lol'd

+1 dies

+1 hahaha :D


+1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz