ANZEIGE:
Wechsel: Playing Ducks e.V. verpflichten ein Female-Team02.03.2014, 11:00

Playing Ducks wieder mit Female-Team

Der neue Monat beginnt für die Playing Ducks gleich mit einer guten Nachricht. Nachdem sich Anfang des Jahres das Female-Team rund um Christina 'mini' Kaiser auflöste, melden sie sich nun mit einem neuen Lineup zurück, bei dem nur Helena 'Faith' Schulz als ehemalige Spielerin mit dabei ist.



Neben Faith traten dem Team die beiden deutschen Spielerinnen Stephanie 'QueeN' Eydens sowie Linda 'Studi x3' Alison bei, die zuvor für die Pussy's in Pyjamas aktiv waren. Dazu gesellen sich noch drei weitere Spielerinnen, die in der Szene bislang eher unbekannt sind.

Dies sind die Rumänin Andreea 'asteijk' Dogaru, die Spanierin Lucía 'tinach' García sowie die in Österreich studierende Alexandra 'ALEXISONFIRE' Fandi. Somit besteht das Team nicht nur aus deutschen Spielerinnen und man darf gespannt sein, wie sich die Mädels in der Zukunft schlagen werden. Zuletzt nahm das Female-Team am Qualifier für den ESWC 2013 teil, bei dem man sich bereits in der Gruppenphase verabschieden musste.

Lineup Playing Ducks e.V. Female:
de Stephanie 'QueeN' Eydens
de Linda 'Studi x3' Alison
de Helene 'Faith' Schulz
de Alexandra 'ALEXISONFIRE' Fandi
ro Andreea 'asteijk' Dogaru
es Lucía 'tinach' García


Geschrieben von DOUG ALEXIS

Quelle: playing-ducks.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
i be looking for freedom schrieb am 02.03.2014, 11:17 CET:
auf gehts
#2
EddyGuerra schrieb am 02.03.2014, 11:27 CET:
"i be looking for freedom" ???
#3
SlicewOw schrieb am 02.03.2014, 11:54 CET:
viel glück studi :)
#4
NAUNHE1MER schrieb am 02.03.2014, 13:19 CET:
Pussy's in Pyjamas geiler Name :D
Viel glück dem Team
#5
Jinjin schrieb am 02.03.2014, 13:59 CET:
Viel Erfolg ! Vor allem Helenchen <3
#6
FLOXIC schrieb am 02.03.2014, 14:18 CET:
ALEXISONFIRE!
#7
kaetzchen schrieb am 02.03.2014, 14:34 CET:
viel erfolg!! :)
#8
AMOK. schrieb am 02.03.2014, 15:26 CET:
wen interessieren die lows
#9
Schumi_L schrieb am 02.03.2014, 16:57 CET:
AMOK. schrieb:
wen interessieren die lows


wer intressiert sich für dich?
#10
uNiiii schrieb am 02.03.2014, 17:52 CET:
Schumi_L schrieb:
AMOK. schrieb:
wen interessieren die lows

wer intressiert sich für dich?


du anscheinend^^
#11
caLipo schrieb am 02.03.2014, 18:36 CET:
ich beantrage ja immer noch, dass bei solchen news eine auflistung mit beziehungsstatus gemacht wird...vielleicht lässt sich hier ja in zukunft ein wenig vermitteln
#12
hitman schrieb am 02.03.2014, 20:58 CET:
pics?
#13
diyar1337 schrieb am 02.03.2014, 21:57 CET:
jo juckt oder?
#14
eoL. BUTZ schrieb am 03.03.2014, 01:51 CET:
brauch man bei females 6 leute um einen spot zu säubern?
#15
AMOK. schrieb am 03.03.2014, 05:29 CET:
Schumi_L schrieb:
AMOK. schrieb:
wen interessieren die lows

wer intressiert sich für dich?


macht kein sinn oder lese ich hier eine news über mich?`
erst denken bevor du scheisse von dir gibst :)
#16
LarizOr schrieb am 03.03.2014, 05:39 CET:
AMOK. schrieb:
wen interessieren die lows

Dich, mich und jeden anderen der hier postet würde ich mal so sagen. Denn wenn es dich nicht interessieren würde, dann wärst du ja nicht hier, außer du wärst ein unglaublich dummer Mensch der sinnlos seine Zeit verschwendet.
#17
Sir.sando schrieb am 03.03.2014, 11:12 CET:
was ist mit mini?
#18
AMOK. schrieb am 04.03.2014, 16:16 CET:
LarizOr schrieb:
AMOK. schrieb:
wen interessieren die lows

Dich, mich und jeden anderen der hier postet würde ich mal so sagen. Denn wenn es dich nicht interessieren würde, dann wärst du ja nicht hier, außer du wärst ein unglaublich dummer Mensch der sinnlos seine Zeit verschwendet.


ich habs gelesen und wollte die menschheit mal fragen
das macht also auch kein sinn was du schreibst
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz