ANZEIGE:
Wechsel: Ende der CS-Karriere jedoch nicht geplant04.03.2014, 21:15

hudzGs TEAM fortan ohne zonixx

Schlechte Nachrichten ereilten uns an diesem Nachmittag. Gerade einmal zwei Monate ist es her, an dem sich das europäische Team rund um Andre 'nooky' Utesch zusammengefunden hat und hudzGs TEAM gegründet hat. Neben den vier ehemaligen mTw Spielern verabschiedet sich am heutigen Tag Michele 'zonixx' Köhler vom Team. Warum es dazu kam und wie es mit ihm weiter geht, erfahrt ihr im Folgenden.



Ausschlaggebend für den Austritt ist zum einen das Nichterreichen der EMS One 2014 in Katowice. Nachdem man im Viertelfinale der EMS One Finals ein 1:2 gegen Reason Gaming und auch im Lower-Bracket gegen H2k Gaming ein 1:2 einstecken musste, war das Ziel, an der EMS One teilzunehmen, klar verfehlt.

Trotzdem denkt man zum jetzigen Zeitpunkt nicht daran, dass Projekt hudzGs TEAM aufzugeben. Aktuell spielt man erfolgreich den Fragbite Masters Qualifier 2 und tritt heute Abend im Viertelfinale gegen HEADSHOTBG an. Für den deutschen Spieler wird Lewis 'Hughsy' Hughes das Team komplettieren, der aktuell ohne Team unterwegs war. Auch ungewiss ist die Situation des kanadischen Spielers Joshua 'steel' Nissan, der bei der amerikanischen Organisation Homeless möglicherweise als Stand-In gehandelt wird.

Wie es mit zonixx weiter gehen wird, kann man nicht genau sagen. Wir können uns nur wünschen, ihn bald wieder zu sehen - vielleicht ja auch in einem deutschen Team.

Statement Michele 'zonixx' Köhler:

Hey Leute,

wie es einige Leute schon mitbekommen habe, werde ich heute nicht für hudzGs TEAM antreten. Es war von vorn herein bekannt, dass unser einziges Ziel die IEM ist, für welche wir uns nicht qualifizieren konnten.

So gern ich würde, kann ich nicht täglich ~6 Stunden für ein Team ohne Liga / Clan etc investieren. Da sich in der Zeit leider keinerlei Perspektiven für unser Lineup ergeben haben, musste ich also eine klare Konsequenz ziehen.

Wäre sehr nett, wenn man mir diesmal keine Beendigung einer Laufbahn in den Mund legen würde . Schließt sich eine Türe - öffnet sich ein Fenster. So war es bisher immer bei mir (besonders bei cs) und man weiß ja nie.

Gruß zonixx


Aktuelles Lineup hudzGs TEAM:
de Andre 'nooky' Utesch
uk George 'hudzG' Hoskins
uk Brandon 'weber' Weber
ca Joshua 'steel' Nissan
uk Lewis 'Hughsy' Hughes (Stand-In)


Geschrieben von rhs

Quelle: Facebook: zonixx

Kommentare


#1
GRiLLHAMMAREN schrieb am 04.03.2014, 21:19 CET:
ich hab gehört zonixx geht inaktiv
#2
TraitorJudas schrieb am 04.03.2014, 21:23 CET:
Schade aber gl in der Zukunft zonixx :) Und wer spielt dann nun für mtw? ^^
#3
maRky schrieb am 04.03.2014, 21:24 CET:
+1 gsh?
#4
Major Rabbit schrieb am 04.03.2014, 21:27 CET:
damit werden die spekulationen über ein neues mtw-lineup natürlich wieder angefacht :) kann man wohl von ausgehen, das hudzg´s nicht von der orga gepickt wurde...
#5
D0PE schrieb am 04.03.2014, 21:32 CET:
zonixx - cLy - dennis - Spiidi - XqzR
#6
Mord3ca1 schrieb am 04.03.2014, 21:38 CET:
GRiLLHAMMAREN schrieb:
ich hab gehört zonixx geht inaktiv


:DD
#7
cnx schrieb am 04.03.2014, 22:09 CET:
"Schließt sich eine Türe - öffnet sich ein Fenster."

Bitte alles vom Girokonto instant ins Phrasenschwein! Kkthx :)
#8
blaZZ0r schrieb am 04.03.2014, 22:49 CET:
D0PE schrieb:
zonixx - cLy - dennis - Spiidi - XqzR


insider
#9
MinimaL. schrieb am 04.03.2014, 23:05 CET:
joined auch mtw, mfg
#10
x0RRY schrieb am 04.03.2014, 23:07 CET:
Super! Auf geht's
W.o.C. - unreaL - qutoriousS - becksman - recell
ab zu mTw!
#11
tomseN schrieb am 05.03.2014, 01:36 CET:
Warum hier die ganze Zeit so 0815 über eine Organisation diskutiert wird, welche vor Jahren aufgrund hoher Schulden, welche durch Fehlinvestitionen entstanden sind, abdanken musste, versteh ich bis jetzt nicht.
Wartet doch mal ab, bis mTw wieder offiziell released ist. Dann könnt ihr gerne wieder über Teams und weiteres spekulieren.
Ich hoffe die zukünftigen "Manager", wissen auf welchen nationalen eSport man sich definitiv verlassen kann!
#12
m3ssi schrieb am 05.03.2014, 02:21 CET:
x0RRY schrieb:
Super! Auf geht's
W.o.C. - unreaL - qutoriousS - becksman - recell
ab zu mTw!


Dat Lachflash x'D
#13
Ricky Tan schrieb am 05.03.2014, 11:31 CET:
tomseN schrieb:
Warum hier die ganze Zeit so 0815 über eine Organisation diskutiert wird, welche vor Jahren aufgrund hoher Schulden, welche durch Fehlinvestitionen entstanden sind, abdanken musste, versteh ich bis jetzt nicht.
Wartet doch mal ab, bis mTw wieder offiziell released ist. Dann könnt ihr gerne wieder über Teams und weiteres spekulieren.
Ich hoffe die zukünftigen "Manager", wissen auf welchen nationalen eSport man sich definitiv verlassen kann!

Weil es nicht um die Schulden hier geht ? Deshalb!
Was Manager in den Sand setzen ist doch der Community völlig egal. Hauptsache ist das mtw immer für ein klasse CS stand und nur weils Rechnerisch nicht aufging ist doch der Spielspaß der Zuschauer nicht weniger.
#14
GoDDy84 schrieb am 05.03.2014, 12:32 CET:
Ricky Tan schrieb:
tomseN schrieb:
Warum hier die ganze Zeit so 0815 über eine Organisation diskutiert wird, welche vor Jahren aufgrund hoher Schulden, welche durch Fehlinvestitionen entstanden sind, abdanken musste, versteh ich bis jetzt nicht.
Wartet doch mal ab, bis mTw wieder offiziell released ist. Dann könnt ihr gerne wieder über Teams und weiteres spekulieren.
Ich hoffe die zukünftigen "Manager", wissen auf welchen nationalen eSport man sich definitiv verlassen kann!

Weil es nicht um die Schulden hier geht ? Deshalb!
Was Manager in den Sand setzen ist doch der Community völlig egal. Hauptsache ist das mtw immer für ein klasse CS stand und nur weils Rechnerisch nicht aufging ist doch der Spielspaß der Zuschauer nicht weniger.


Der Spielspaß leidet aber drunter wenn, in diesem Fall, mTw bald wieder Pleite gehen würde! Der ganze Name, Spielspaß und das bringt ja auch nix wenns nur paar Wochen/Monate anhält nur weil mTw draufsteht... Du isst doch auch keine Schokolade wo Milka draufsteht aber Scheiße drin ist.

Aber über mTw oder andere Orgas zu reden bringt halt echt momentan noch nichts . Abwarten und Tee trinken. Ich glaub eh das zonixx in einem Team unterkommt das bisher keiner so wirklich auf der Rechnung hat ;)
#15
Qgelfish schrieb am 05.03.2014, 13:26 CET:
holt euch hossa oder humpen :D:D:D hahohe MTW
#16
Streuner. schrieb am 05.03.2014, 17:25 CET:
LOS holt euch Unreal der hat 250 Likes auf seiner FB Page!
#17
AMOK. schrieb am 05.03.2014, 17:39 CET:
war klar ^^ nichts schaffen instant leave und weinen wie immer :)

typisch deutschland
#18
ynT schrieb am 05.03.2014, 17:57 CET:
x0RRY schrieb:
Super! Auf geht's
W.o.C. - unreaL - qutoriousS - becksman - recell
ab zu mTw!

Woher weiß er das bloß? muss ich mir sorgen machen oder ist er einfach nen fuchs?
#19
bima schrieb am 05.03.2014, 18:52 CET:
Zum Glück gibts Leute wie zonix, die beim ersten Rückschlag leaven :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz