ANZEIGE:
Wechsel: markeloff und Co. mit neuer Organisation07.03.2014, 14:00

ex-Astana Dragons als HellRaisers nach Katowice

Nachdem sich die Wege zwischen den Astana Dragons und dem größtenteils ukrainischen Team Ende Dezember getrennt hatten, blieb die Suche nach einer geeigneten Organisation bisher erfolglos. In den Stickerkapseln, die mit dem Update in der letzten Nacht erschienen sind, gibt es einen entscheidenen Hinweis, dass die vorläufige Suche von Yegor 'markeloff' Markelov und Co. wohl beendet ist.



Dort hat man nämlich die Möglichkeit, einen Sticker von den HellRaisers zu ziehen. Damit sollte auch feststehen, welches Team man auf den EMS One Finals Katowice 2014 präsentieren wird. Die Organisation HellRaisers könnte einigen Alteingesessenen noch aus Counter-Strike 1.6 ein Begriff sein, wo sie damals zu den besten Teams in der CIS-Region zählte.

Lineup HellRaisers:
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
ua Kirill 'ANGE1' Karasiow
ru Mihail 'Dosia' Stolyarov
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Emil 'kucher' Akhundov


Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
Koettes schrieb am 07.03.2014, 14:06 CET:
ex-Astana Dragons als HellRaisers nach Kattowitz.

Es heißt Katowice
#2
PULZZZ schrieb am 07.03.2014, 14:07 CET:
Koettes schrieb:
ex-Astana Dragons als HellRaisers nach Kattowitz.
Es heißt Katowice


Deutsch/Englisch.
#3
croveR schrieb am 07.03.2014, 14:10 CET:
Ich hoffe jetzt das ex-Astana Dragons mal was reißen kann. Das Team ist sowas von schlecht geworden in den letzten Monaten meiner Meinung nach.
#4
-Machete- schrieb am 07.03.2014, 14:21 CET:
sie konnten ja nicht ex-astana dragons auf die sticker schreiben ^^
#5
nightwax schrieb am 07.03.2014, 14:31 CET:
-Machete- schrieb:
sie konnten ja nicht ex-astana dragons auf die sticker schreiben ^^

plus 1
#6
X-Ray schrieb am 07.03.2014, 14:36 CET:
Koettes schrieb:
ex-Astana Dragons als HellRaisers nach Kattowitz.
Es heißt Katowice


http://de.wikipedia.org/wiki/Katowice: Katowice?/i [katɔ'vʲitsɛ] (deutsch Kattowitz, oberschlesisch Katowicy[3])
#7
Saxonyme schrieb am 07.03.2014, 14:50 CET:
welcher "ostblock" bonze steckt hinter HellRaisers? ^^

noch nie was gehört von denen^^
#8
S6_ schrieb am 07.03.2014, 15:02 CET:
Koettes schrieb:
ex-Astana Dragons als HellRaisers nach Kattowitz.
Es heißt Katowice


Ja, in Englisch.
#9
xatoyabu schrieb am 07.03.2014, 15:36 CET:
Saxonyme schrieb:
welcher "ostblock" bonze steckt hinter HellRaisers? ^^
noch nie was gehört von denen^^


Als sourcespieler ist es nicht verwunderlich. :-)

ANGE1 - Edward - johnta - markeloff - xaoc - ein lineup von damals.
#10
darQue1984 schrieb am 07.03.2014, 16:23 CET:
PULZZZ schrieb:
Koettes schrieb:
ex-Astana Dragons als HellRaisers nach Kattowitz.
Es heißt Katowice

Deutsch/Englisch.


man sagt ja auch in Deutschland Mailand und nicht Milano...
#11
alOne-- schrieb am 08.03.2014, 01:51 CET:
Saxonyme schrieb:
welcher "ostblock" bonze steckt hinter HellRaisers? ^^
noch nie was gehört von denen^^


markeloff/ANGEL warn zu 1.6 Zeiten öfter bei HR. Vllt steckt ja ein gewisser "pops" hinter dem Clan jetzt. Der hat damals die Spieler bezahlt damit er mit den in einem Team spielen darf.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz