ANZEIGE:
Wechsel: Erfolgreiches Female Team gibt Auflösung bekannt18.03.2014, 10:00

Mistral.Ladies sind Geschichte

Es gibt traurige Neuigkeiten aus Frankreich, denn erneut löst sich ein Female-Team auf. Wie die Spielerin Alexia 'aLx' Mengus vom Team der Mistral.Ladies per Facebook bekannt gab, löst sich das Frauenteam auf, nachdem sie noch im vergangenen Jahr auf den ESWC Finals 2013 den dritten Platz belegen konnten.



Als Grund nannte aLx, dass sie einen neuen Job gefunden hat, wodurch es ihr nicht möglich ist an der größten Veranstaltung für die weiblichen CS:GO-Teams, die Copenhagen Games 2014, teilzunehmen. Da die Zeit bis zum Start des Turniers sehr knapp ist und man bis dahin einen perfekten Ersatz finden müsste, löst sich das Team nun komplett auf.

Einzig Clara 'Cla' Rossi wird einem anderen Team beitreten, so spielt sie demnächst unter der Flagge von Imaginary Gaming. Mit diesem konnte sie bereits im Jahre 2012 einen dritten Platz bei den ESWC Finals 2012 einfahren. Für Clara wird allerdings Sophia 'Kim' Benfakir ihren Platz räumen.

Ehemaliges Lineup Mistral.Ladies:
fr Laura 'NSTY' Déjou
fr Clara 'Cla' Rossi
fr Raoul 'ame' Amélie
fr Alexia 'aLx' Mengus
fr Laura 'Ceriizz' Le Bars

Neues Lineup Imaginary Gaming:
fr Rose 'PrincesS' Sarite
fr Amandine 'Amandiine' Hennrich
fr Perrine 'Lalitá' Allesiardo
fr Marie-Astrid 'RiMa' Vayssade
fr Clara 'Cla' Rossi


Verfolgt ihr Copenhagen Games Female 2014?



Geschrieben von DOUG ALEXIS

Quelle: team-ldlc.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Mats_Hummels schrieb am 18.03.2014, 10:33 CET:
Ohne female pics ist die news für den allerwertesten
#2
fLakz- schrieb am 18.03.2014, 12:12 CET:
Mats_Hummels schrieb:
Ohne female pics ist die news für den allerwertesten

Verschwinde aus meinen Gedanken!
#3
Mord3ca1 schrieb am 18.03.2014, 12:50 CET:
Mats_Hummels schrieb:
Ohne female pics ist die news für den allerwertesten


:D
#4
schdohni schrieb am 18.03.2014, 13:52 CET:
Mats_Hummels schrieb:
Ohne female pics ist die news für den allerwertesten


da sind sie wieder, die frühpupertären kommentare....
#5
m3ssi schrieb am 18.03.2014, 14:38 CET:
schdohni schrieb:
Mats_Hummels schrieb:
Ohne female pics ist die news für den allerwertesten

da sind sie wieder, die frühpupertären kommentare....


Nicht spät-pubertär? Und wen juckts, solangs witzig ist? Und wenn er über 3-4 ecken sogar recht hat?
#6
Icebox_87 schrieb am 18.03.2014, 16:03 CET:
m3ssi schrieb:
schdohni schrieb:
Mats_Hummels schrieb:
Ohne female pics ist die news für den allerwertesten

da sind sie wieder, die frühpupertären kommentare....

Nicht spät-pubertär? Und wen juckts, solangs witzig ist? Und wenn er über 3-4 ecken sogar recht hat?


Ist aber nicht witzig und wenn er auf die Quelle klickt hat er sogar sein gewünschtes Bild fürs alltägliche Kopfkino.
#7
tastemyrainbowhoe schrieb am 18.03.2014, 16:31 CET:
Schade, die waren echt gut:-)
#8
chr1sD schrieb am 18.03.2014, 16:31 CET:
4 Frauen + ein Keksmonster? Regelkonform?
#9
S6_ schrieb am 18.03.2014, 16:40 CET:
Die sind hübsch °.°

edit: alx <3

editiert von S6_ am 18.03.2014, 16:48 CET
#10
ladderspieler14 schrieb am 18.03.2014, 16:49 CET:
tastemyrainbowhoe schrieb:
Schade, die waren echt gut:-)

sCHwEiG wEiB
#11
JAECKSN schrieb am 18.03.2014, 16:51 CET:
Rose 'PrincesS' Sarite beste. ( wirklich ) =D
#12
aprox99 schrieb am 18.03.2014, 17:12 CET:
m3ssi schrieb:
schdohni schrieb:
Mats_Hummels schrieb:
Ohne female pics ist die news für den allerwertesten

da sind sie wieder, die frühpupertären kommentare....

Nicht spät-pubertär? Und wen juckts, solangs witzig ist? Und wenn er über 3-4 ecken sogar recht hat?


Er hat direkt auf der Graden Recht! :D :D
#13
NY1Million schrieb am 18.03.2014, 20:33 CET:
hahahahah mats hummels ist der beste
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz