ANZEIGE:
Wechsel: Wizards und Ases mit Änderungen20.03.2014, 09:30

Auch in Spanien wird gewechselt

In Spanien dreht sich das Wechselkarussell. Sowohl die ASES als auch die Wizards müssen einen Spieler austauschen. Bei den ASES verlässt Antonio 'FlipiN' Rivas das Team aufgrund von fehlender Motivation und schließt sich den Wizards an. Dort wird er Arturo 'sukitRon' Gil ersetzen, der seinerseits mit der Organisation nicht einer Meinung ist und es deshalb auch vorzog nicht weiter in dem Team zu spielen.



Bei den ASES wird der vorübergehend neue fünfte Mann Omar 'arki' Chakkor sein. Wer schließlich dauerhaft die freie Stelle bekommt, ist bislang noch unklar. Ein Kandidat wäre natürlich sukitRon, der das Spielen mit spanischen Mates inzwischen ja gewöhnt ist, doch auch sonst gibt es einige bekannte Namen in der spanischen Szene, bei denen ein Wechsel möglich wäre.

Lineup Wizards:
es David de Miguel 'Kairi' de la Fuente
es Christian 'loWel' García
es Juan Carlos 'meisoN' Chacón
es Jonathan 'MusambaN1' Torrent
es Antonio 'FlipiN' Rivas

Lineup ASES:
es Aitor 'SoKeR' Fernández
es Xavi 'Aguila' Casals
es Kirian 'Yaba' Martínez
es Adrián 'JuShTo' Pulido
es Omar 'arki' Chakkor (Ersatz)


Geschrieben von X-Ray

Quelle: k1ck.com

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz