ANZEIGE:
Wechsel: Nicht einmal zwei Monate lief das Engagement21.03.2014, 10:00

WebOne entlässt das CS:GO-Team

Ende Januar berichteten wir bereits über die Organisation WebOne, die ein neues Team verpflichtet hatte. Rund zwei Monate später gibt man nun die Entlassung des Teams bekannt, da einige Spieler zu wenig Motivation in der letzten Zeit aufbringen konnten. Nun sucht man ein neues Team.



Nach ansprechenden Leistungen im EMS One Qualifier France, wo man es immerhin bis ins nationale Finale geschafft hatte, wollte man zuletzt nicht mehr die nötige Zeit aufbringen, um den Anschluss an die Spitze Frankreichs zu halten. Aus diesem Grund ist die Organisation fortan auf der Suche nach einem neuen Team, was ihre Reihen in Zukunft vertreten wird.

Statement WebOne:

Comme vous l'avez très certainement vu sur Facebook ou entendu par le biais du bouche à oreille, nous avons récemment libéré notre équipe Counter-Strike: Global Offensive, qui pourtant... venait d'être annoncée il y a quelques semaines ! Nous avons décidé de cette rupture juste avant la PxL dû à un manque d'investissement, de motivation et de disponibilité de certains membres de l'équipe. Ayant essuyé plusieurs échecs sur les derniers mois avec CS:GO, nous nous sommes mis d'un comme un accord que nous allons, non pas faire une croix sur ce jeu, mais une pause à durée indéterminée.

Afin de ne pas se retrouver sans équipe et honorer nos engagements vis-à-vis de nos partenaires, nous commençons à étudier l'avenir de WebOne sur d'autres jeux.


Ehemaliges Lineup WebOne:
fr Julien 'Krav' Hernandez
fr Brice 'Br1ce' Durand
fr Antoine 'titz' Guerut
fr Paul 'META' Moussajee
fr Louis 'minar' Bertrand


Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare


#1
TimL schrieb am 21.03.2014, 17:48 CET:
Schade, dass ich Latein in der Schule habe :D
#2
Flygretri schrieb am 22.03.2014, 00:53 CET:
Grobe übersetzung. Ich bin kein Muttersprachler und übernehme keinerlei Garantie, dass das was ich übersetzt habe, dass ist, was in dem Statement steht. Ich bin aber recht sicher den Sinn gut erfasst zu haben ;)
WebOne (Übersetzung von mir) schrieb:

Wie ihr vielleicht schon von Facebook gehört habt, oder ihr Gerüchte mitbekommen habt, haben wir vor kurzem unser CS:GO-Team entlassen, was wir allerdings noch nicht bekantgegeben hatten.
Wir haben uns für den Bruch berechtigterweise vor der PxL aufgrund eines Mangels an Egagement, Motivation und Einsatzbereitschaft von einigen Mitgliedern der Manschaft entschieden.
Nachdem wir in den letzen Monaten mit CS:GO einiges einstecken mussten, sind wir uns dennoch einig, dass wir nicht mit CS:GO aufhören wollen, allerdings eine unbestimmt lange Pause nehmen wollen.
Um sich nicht ohne Mannschaft wiederzufinden, und um unsere Partner zu honorieren, werden wir die Zukunft von WebOne mit anderen Spielen betrachten.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz