ANZEIGE:
Wechsel: Sabry 'malikinovic' Belkh findet neue Heimat21.03.2014, 13:00

webSPELL ohne Team, Platinium-Servers mit Team

In Frankreich geht es derzeit rund. Nachdem schon WebOne ihr Team entließ, steht nun auch webSPELL ohne ihr Lineup da. Gute Nachrichten hat dafür Platinium-Servers zu vermelden, die ihrerseits ein Lineup verpflichten konnten. Mit dabei ist hier der ehemalige Imaginary-Akteur Sabry 'malikinovic' Belkh. Auch Madour 'B1GGY' Morgan ist hier ein bekannter Name, denn er war schon für LDLC.com aktiv.



Vor wenigen Wochen konnte man sich nicht gegen Clan Mystik im Finale des französischen Qualifiers für die Online Finals der EMS One in Katowice am letzten Wochenende durchsetzen, zeigte jedoch auf dem Weg dorthin eine durchaus überzeugende Leistung. Auch eine Top3-Platzierung auf der EpsiLAN konnte erreicht werden. Das war schlussendlich jedoch nicht genug und so trennt sich webSPELL von ihrem Team und begibt sich auf die Suche nach einem neuen erfolgsversprechenden Team.

Ehemaliges Lineup webSPELL:
fr Nicolas 'SplqT' Foure
fr Christophe 'SuroF' Augier
uk Alex 'ALEX' McMeekin
be Martin 'Polakk' Bogdanski
ch Karim 'krumpze' Ben Amor

Karim 'krumpze' Ben Amor hat schnell ein neues Team gefunden. Zusammen mit B1GGY und malikinovic, sowie zwei weiteren französischen Spielern bildet er das neue Lineup von Platinium-Servers. Ob das Team in die nationale Leistungsspitze vorstoßen kann, wird man nun noch abwarten müssen.

Lineup Platinium-Servers:
fr Morgan 'B1GGY' Madour
ch Karim 'krumpze' Ben Amor
fr Naoum 'BouLy' Charbel
fr Alexandre 'HKA' Vandamme
fr Sabry 'malikinovic' Belkh


Geschrieben von X-Ray

Quellen: VaKarM.net: Platinium, VaKarM.net: webSPELL

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz