ANZEIGE:
Wechsel: André 'nooky' Utesch kehrt zurück zu mousesports23.03.2014, 19:00

mousesports wechselt cadiaN gegen nooky

Mousesports verkündete soeben auf ihrer Internetpräsenz einen Wechsel im Team der erneut für Überraschung sorgt. So wird Casper 'cadiaN' Møller das Team verlassen und durch André 'nooky' Utesch ersetzt, der mit seinem letzten Team, hudzGs TEAM, den Einzug für die EMS One Finals in Kattowitz verpasste. Bereits Anfang 2013 war nooky für das Berliner Team aktiv und wird nun als Ansager zurück geholt, um das Team weiter voran zu bringen.



Das Team von mousesports schaffte die Qualifikation zum National Final Germany der EMS One und zog am Ende in die Online Finals ein. Gegen ein hart umkämpftes Teilnehmerfeld konnte sich das deutsche Team durchsetzen und qualifizierte sich somit für die Offline-Finals der EMS One Katowice. In der Gruppenphase schied man allerdings mit zwei verlorenen Matches aus und wirkte nicht gut vorbereitet auf die Taktiken der Teams.

Im Interview gegenüber 99Damage nannte CadiaN unter anderem die schlechte Vorbereitung seinerseits, die auf seine Klassenfahrt unmittelbar vor dem Event zurückzuführen war. CadiaN konnte dennoch einige Fans vor Ort gewinnen, durch seine Analysen im Stream für ESL TV und erhielt auch von vielen Spielern positives Feedback.

Trotz allem konnte CadiaN scheinbar die neu gewonnene Motivation nicht in das Spiel von mousesports übertragen und sein Team nach vorne bringen. Erst am Mittwoch verlor man in der SLTV StarSeries gegen die OnlineBOTS (ehemals MayaM Gaming) mit einem 16:06. Um sich für die EPS Spring Season Playoffs bestmöglich aufzustellen und eine taktische und indivuelle Verbesserung des Teams für weitere Turniere zu ermöglichen, vollzieht man nun den Wechsel.

Der erste Einsatz für den neuen Mann nooky wird bereits heute Abend in der Fnatic FragOut CS:GO League 3 gegen die Franzosen von LDLC.com sein, bei dem man im Winner-Bracket Finale steht. Als weitere Randnotiz wird heute ebenfalls der Ersatzspieler, Anil 'cLy' Gülec, für den verhinderten Tizian 'tiziaN' Feldbusch zum Einsatz kommen.

Statement André 'nooky' Utesch:

Nachdem ich mit meinem alten Team die Teilnahme an der EMS One 2014 knapp verpasst habe und klar wurde, dass das Team so nicht weiter bestehen wird, habe ich mir Gedanken gemacht wie es für mich im eSport weiter geht. Ich hatte eigentlich vor erstmal ein wenig Abstand zu nehmen, doch dann wurde ich von den Jungs angesprochen und gefragt, ob ich Lust hätte mit ihnen zu spielen. Relativ schnell stand für mich fest, dass ich CS einfach 'liebe' und ich diese Chance, noch einmal anzugreifen, nutzen werde. Ich sehe sehr viel Potenzial im Team, auch wenn sie knapp in der Gruppenphase der EMS One 2014 ausgeschieden sind und ich werde alles geben, um das Team noch weiter zu bringen und hoffentlich das ein oder andere Turnier zu gewinnen. Ein Dank geht an die Sponsoren BenQ, EpicGear und XMG für die tolle Unterstützung!


Statement Casper 'cadiaN' Møller:

I wanna say thank you to the mousesport fans, staff, players and sponsors BenQ, EpicGear and XMG for a pleasant journey! I wish you all good luck for the future events and go rock the scene!


Lineup mousesports:
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
pl Johannes 'tabseN' Wodarz
de André 'nooky' Utesch
de Anil 'cLy' Gülec (Ersatzspieler)


Verfolgt ihr EPS Spring 2014?



Geschrieben von Knochen

Quelle: mousesports.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1
...

#1
xeni_ schrieb am 23.03.2014, 19:00 CET:
euer ernst alter?
#2
Foggg schrieb am 23.03.2014, 19:00 CET:
PEINLICH
#3
Kirbyy schrieb am 23.03.2014, 19:01 CET:
???????????????????????????????
#4
Southn schrieb am 23.03.2014, 19:01 CET:
-.-
#5
sEBSTER- schrieb am 23.03.2014, 19:02 CET:
Kirbyy schrieb:
???????????????????????????????


hahaha
#6
lucazoN schrieb am 23.03.2014, 19:03 CET:
nooky looky jooky dooky
#7
get- schrieb am 23.03.2014, 19:03 CET:
Kirbyy schrieb:
???????????????????????????????
#8
rAkuNi schrieb am 23.03.2014, 19:03 CET:
ohman traurig..
#9
BR1LL1ANT- schrieb am 23.03.2014, 19:03 CET:
get- schrieb:
Kirbyy schrieb:
???????????????????????????????
#10
Romsen schrieb am 23.03.2014, 19:03 CET:
ne , oder -.-?
#11
runnr schrieb am 23.03.2014, 19:04 CET:
??????
#12
xray26 schrieb am 23.03.2014, 19:05 CET:
Mieser Schritt.
#13
xSurprise schrieb am 23.03.2014, 19:05 CET:
Hoppla.

Edit:
Aber nicht überraschend dass cadiaN raus ist.
#14
maarc_ schrieb am 23.03.2014, 19:06 CET:
irgendwie seltsam...
#15
LmTr1X schrieb am 23.03.2014, 19:06 CET:
ein schritt zurück
cadien auszuwechseln für nooky der lange nicht so gut ist wie noch zu source zeiten ist ziemlich dumm aber naja lasst mal schauen was er bringt , vllt wird nooky auch jetzt wieder top und spielt alles an die wand mit mouz
ich hoffe auf das beste
#16
alOne-- schrieb am 23.03.2014, 19:06 CET:
Und ich dachte nooky hat es ins 3. Semester geschafft und hört mit CS auf?
#17
mahax schrieb am 23.03.2014, 19:07 CET:
einfach nur traurig
#18
tomseN schrieb am 23.03.2014, 19:07 CET:
oh gott...
#19
xooni schrieb am 23.03.2014, 19:07 CET:
Deja vu? muss man nichts zu sagen..
#20
JAECKSN schrieb am 23.03.2014, 19:07 CET:
XD
#21
unexizt schrieb am 23.03.2014, 19:08 CET:
LÄCHERLICH!
#22
EXTRA1337 schrieb am 23.03.2014, 19:08 CET:
[quote]Ich sehe sehr viel Potenzial im Team, auch wenn sie knapp in der Gruppenphase der EMS One 2014 ausgeschieden sind[/quote]

"knapp"
#23
DasSchwarzeSchaf schrieb am 23.03.2014, 19:09 CET:
Sehr sehr Schade!
#24
fLakz- schrieb am 23.03.2014, 19:09 CET:
GeiL
#25
JULIENSOHN schrieb am 23.03.2014, 19:09 CET:
Steht irgendwo WARUM cLy "nurnoch" Ersatzspieler ist und WARUM genau cadiaN gegangen ist (Entscheidung von ihm oder des Teams) ?
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz