ANZEIGE:
Wechsel: Joel 'jOELZ' Aalto nicht mehr Teil des Teams24.03.2014, 15:30

ENCE eSports wechselt erneut aus

Erst vor einem Monat verkündete man die Verpflichtung von Joel 'jOELZ' Aalto und nun teilte die finnische Organisation mit, dass man zukünftig nicht mehr zusammenarbeiten wird. Man entschied sich für diesen Schritt, da er nicht genug Zeit in das Spiel investiert. Dabei kam es auch zu harten Worten und Vorwürfen von seinen ehemaligen Mitspielern.



So sagte sein ehemaliger Mitspieler Joona 'natu' Leppänen in einem Statement, dass er während eines Matches abwesend gewesen sei und sich sein Essen zubereitet hätte. Außerdem wirft er ihm in seinem Twitter-Post vor, wahnhafte Züge zu haben oder auch sehr unruhig zu sein. Er sagt weiter, dass jOELZ ein anderes Verständnis des Spiels hätte und somit die Spielstile zu unterschiedlich seien.

Temporärer Ersatz wurde jedoch bereits gefunden. So übernimmt Jonas 'ScurK' Finnilä den Platz im Lineup und versucht seinen Vorgänger würdig zu ersetzen. Ob man in dieser Konstellation weiterspielen wird bleibt jedoch noch unklar, da auch der Spieler Miikka 'Sunny' Kemppi für die Fragbite Masters-Finals durch Harri 'reVicer' Kukkonen ersetzt wurde und auch hier noch nicht sicher ist, ob er den Platz im Lineup dauerhaft übernimmt.

Statement Joona 'natu' Leppänen:

I'm quite sure he is either delusional or a very troubled young man. And no, I dont think he cheats. Prolly the 1st player who I've witnessed going afk cooking minced meat midround in practice. One word: dedication.


Lineup ENCE eSports:
fi Joona 'natu' Leppänen
fi Aleksi 'allu' Jalli
fi Taneli 'disturbed' Veikkola
fi Jonas 'ScurK' Finnilä
fi Harri 'reVicer' Kukkonen


Geschrieben von the.rock

Quelle: FRAGBITE.se

Ähnliche News

Kommentare


#1
PULZZZ schrieb am 24.03.2014, 15:33 CET:
´hahaha läuft bei ihm
#2
TraitorJudas schrieb am 24.03.2014, 15:59 CET:
Da soll noch mal einer über die deutsche Szene und ihre Wechsel weinen :D
#3
GoDDy84 schrieb am 24.03.2014, 16:48 CET:
TraitorJudas schrieb:
Da soll noch mal einer über die deutsche Szene und ihre Wechsel weinen :D


Die wechseln 1x im Monat ^^ bei uns eher 2x in der Woche
#4
blubi90 schrieb am 24.03.2014, 16:49 CET:
TraitorJudas schrieb:
Da soll noch mal einer über die deutsche Szene und ihre Wechsel weinen :D


du versuchst nicht wirklich ernsthaft die situation in deutschland mit jener in finnland zu vergleichen oder?
#5
TraitorJudas schrieb am 24.03.2014, 17:15 CET:
blubi90 schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Da soll noch mal einer über die deutsche Szene und ihre Wechsel weinen :D

du versuchst nicht wirklich ernsthaft die situation in deutschland mit jener in finnland zu vergleichen oder?


Warum nicht?
#6
blubi90 schrieb am 24.03.2014, 17:59 CET:
TraitorJudas schrieb:
blubi90 schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Da soll noch mal einer über die deutsche Szene und ihre Wechsel weinen :D

du versuchst nicht wirklich ernsthaft die situation in deutschland mit jener in finnland zu vergleichen oder?

Warum nicht?


tut nicht weh selbst mal zu überlegen...
#7
sheldor schrieb am 24.03.2014, 18:07 CET:
Essen machen während eines CS:GO-Matches :-D
Da fällt mir nur das hier ein: http://goo.gl/TzPXQQ
#8
m3ssi schrieb am 24.03.2014, 19:49 CET:
natu: I don't think Joelz cheats.
#9
t34 schrieb am 24.03.2014, 22:07 CET:
in finnland muss es ja wenig gute spieler geben wenn diese orga immernoch an diesem team festhält....der wievielete wechsel war das jetzt schon? 10?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz