ANZEIGE:
Wechsel: Zwei Wechsel vor den Playoffs04.04.2014, 21:30

BOSSHAFT mit crisby und zonixx in der Gruppenphase

Das Team von BOSSHAFT konnte sich in letzter Sekunde für die EPS-Gruppenphase qualifizieren und stellt nun zwei bekannte Gesichter für die anstehenden Aufgaben vor. Christian 'crisby' Schmitt kehrt zurück in das Lineup und erhält des Weiteren tatkräftige Unterstützung von Michele 'zonixx' Köhler.



Das Lineup verlassen müssen im Gegsensatz dazu Felix 'lux' Lux und Alexander 'alexRr' Frisch. Mit crisby hatte man damals schon die ersten beiden EPS-Cups gespielt, bevor er sich vorübergehend zurückgezogen hatte. Der 23-jährige zonixx hingegen absolvierte noch keine Partie in der diesjährigen EPS-Season. Er war zuletzt Teil von hudzGs TEAM, mit dem er in der Qualifikation zur EMS One Katowice 2014 gescheitert war.

Statement Steffen 'sraven' Wiegner:

Hallo Strolche,
da hab ich wohl Bosshaft daneben gelegen, dass es keinen Lineup-Wechsel mehr gibt. Dafür darf ich aber stolz verkünden, dass crisby wieder BOSShaft mit uns unterwegs sein wird und alexRrr ersetzt. Dieser hat angefangen Beine zu trainieren und wurde natürlich sofort aus dem Lineup geworfen. Dazu darf ich zonixx begrüßen, der uns durch seine bosshaften Doppelgesichter unterstützen wird, da lux durch seine neue Arbeitsstelle die nächste Woche leider verhindert ist. Wir bedanken uns bei lux für seine fabelhaften Einsätze und er wird natürlich Teil des Teams bleiben, damit er Notfalls wieder eingreifen kann.

Immer schön Bosshaft bleiben und Finger weg vom Salat!


Lineup BOSSHAFT:
de Christian 'crisby' Schmitt
de Michele 'zonixx' Köhler
de Steffen 'sraven' Wiegner
de Timo 'Spiidi' Richter
de Rene 'biwo' Derwing


Verfolgt ihr EPS Spring 2014?



Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
nightwax schrieb am 04.04.2014, 21:35 CEST:
Timo 'Spiidi' Richter spielt der nicht jetzt bei Mouz =

ich bekomm echt nix mehr mit :)
#2
Bigtasty schrieb am 04.04.2014, 21:37 CEST:
haha x) n1 GO zonixx!
#3
zlup schrieb am 04.04.2014, 21:37 CEST:
nightwax schrieb:
Timo 'Spiidi' Richter spielt der nicht jetzt bei Mouz =
ich bekomm echt nix mehr mit :)


Da er die Quali bzw die Turniere mit Bosshaft gespielt hat, wird er die EPS auch weiterhin mit Bosshaft spielen.

Zurück zu Bosshaft: Starkes Team, Geheimfavort :)
#4
Maidzen schrieb am 04.04.2014, 21:39 CEST:
nightwax schrieb:
Timo 'Spiidi' Richter spielt der nicht jetzt bei Mouz =
ich bekomm echt nix mehr mit :)


er hatte diese Saison schon bei Bosshaft ausgeholfen deshalb ist er für Mouz in den Finals gesperrt.
#5
nightwax schrieb am 04.04.2014, 21:41 CEST:
was ein durcheinander da immer !!

Die mixen auch mal alles durch ! Am ende spielt wieder Gob auf den Finals ... Das immer ein Theater da aber Cly wird wohl endlich mal zur Mous wieder greifen....

Bin mal gespannt was sich da im Hause Alternate und Co. abspielt
#6
69damage schrieb am 04.04.2014, 21:48 CEST:
von salat schrumpft der bizeps jungs..
#7
DeeLicious schrieb am 04.04.2014, 21:53 CEST:
Wollte man nun lustig sein mit solch einem Statement? o0
#8
GoDDy84 schrieb am 04.04.2014, 22:02 CEST:
Ich bin immer noch dafür das wir am Anfang der Season alle in einen Topf werfen und auslosen wer dann wo spielt.
#9
tappo schrieb am 04.04.2014, 22:06 CEST:
xD
#10
durinable123 schrieb am 04.04.2014, 22:23 CEST:
DeeLicious schrieb:
Wollte man nun lustig sein mit solch einem Statement? o0


ja schon...aber ohne bosshaftigkeit so ein statement zu versuchen kann nicht gut gehen wie man sieht-....
#11
Formex95 schrieb am 04.04.2014, 22:28 CEST:
warum geht mit alexR einer der größten deutschen Talente -.-
#12
GoDDy84 schrieb am 04.04.2014, 22:38 CEST:
Formex95 schrieb:
warum geht mit alexR einer der größten deutschen Talente -.-


Vielleicht hat es sein arrogantes Ego zerrissen ^^
#13
mxE schrieb am 04.04.2014, 23:27 CEST:
Formex95 schrieb:
warum geht mit alexR einer der größten deutschen Talente -.-


aber auch nur online :-)
#14
snackiii schrieb am 04.04.2014, 23:39 CEST:
Dieses Statement :D einfach nur Göttlich
#15
coXm schrieb am 04.04.2014, 23:47 CEST:
was ist nur aus dem deutschen esport geworden, wenn ich schon solche statements lesen muss -.-
#16
cruz7er schrieb am 05.04.2014, 00:26 CEST:
zhahahahahahahaha
#17
Enderlin schrieb am 05.04.2014, 00:48 CEST:
Formex95 schrieb:
warum geht mit alexR einer der größten deutschen Talente -.-


soll jetzt kein Flame sein, aber hat er schon mal irgendwo offline etwas gerissen?
#18
LarizOr schrieb am 05.04.2014, 01:41 CEST:
Zu alexrr...ist immer weg wenns richtung Lan geht...
Zu den wechseln, ich finds echt schade...ich finde die ESL sollte ein solches durcheinander verbieten. Spiidi spielt mal hier mal dort, einfach maximal 1 wechsel pro Season zulassen und gut ist. Wer mehr wechsel brauch ist selber Schuld. Vllt sogar nur 3 wechsel pro Jahr (egal in welcher Season) bei den Wechselkarussel in Deutschland würden dann immerhin auch mal neue Spieler auftauchen da die meisten altbekannten eh gesperrt wären, denn sie können nichts, nichts außer immer zu wechseln, sry aber ist halt leider bei den meisten so.
#19
phX schrieb am 05.04.2014, 03:05 CEST:
LarizOr schrieb:
Zu alexrr...ist immer weg wenns richtung Lan geht...
Zu den wechseln, ich finds echt schade...ich finde die ESL sollte ein solches durcheinander verbieten. Spiidi spielt mal hier mal dort, einfach maximal 1 wechsel pro Season zulassen und gut ist. Wer mehr wechsel brauch ist selber Schuld. Vllt sogar nur 3 wechsel pro Jahr (egal in welcher Season) bei den Wechselkarussel in Deutschland würden dann immerhin auch mal neue Spieler auftauchen da die meisten altbekannten eh gesperrt wären, denn sie können nichts, nichts außer immer zu wechseln, sry aber ist halt leider bei den meisten so.

soviel ich weiss hat er meistens bei bosshaft gespielt und ist darum auch für jedes andere team gesperrt, weshalb er nicht bei mouz spielen darf bis ende season :)
#20
xenn. schrieb am 05.04.2014, 03:15 CEST:
LarizOr schrieb:
Zu alexrr...ist immer weg wenns richtung Lan geht...
Zu den wechseln, ich finds echt schade...ich finde die ESL sollte ein solches durcheinander verbieten. Spiidi spielt mal hier mal dort, einfach maximal 1 wechsel pro Season zulassen und gut ist. Wer mehr wechsel brauch ist selber Schuld. Vllt sogar nur 3 wechsel pro Jahr (egal in welcher Season) bei den Wechselkarussel in Deutschland würden dann immerhin auch mal neue Spieler auftauchen da die meisten altbekannten eh gesperrt wären, denn sie können nichts, nichts außer immer zu wechseln, sry aber ist halt leider bei den meisten so.


Spiidi hat nie in der EPS für mouz gespielt lediglich in anderen Ligen und er wird CPH Games spielen für mouz ansonsten spielt er ganz normal die EPS Playoffs für BOSSHAFT & wenn du damit sagen willst das alexrr hackt weil er immer inaktiv geht wenn es richtung LAN geht dann bist du aufn Kopf gefallen weil alex niemals im Leben hackt ...
#21
tappo schrieb am 05.04.2014, 04:39 CEST:
jede season das gleiche :D alexr is auch solch ein kandiat..... wie timz.... recell..... und co..... schö fleißig hoch hacken und denn immer wechseln.....
#22
SlaxXx schrieb am 05.04.2014, 05:37 CEST:
sogerne ich zonixx aus 1.6 hab und respektiere aber in go klappts bei ihm leider iwie nich so wie früher... wünsche dem team trotzdem viel glück!
und ma sehn wer nu für spidi bei den mäusen reinkommt
#23
nWayyyy schrieb am 05.04.2014, 08:57 CEST:
GoDDy84 schrieb:
Formex95 schrieb:
warum geht mit alexR einer der größten deutschen Talente -.-

Vielleicht hat es sein arrogantes Ego zerrissen ^^

vielleicht weil keiner mit ihm spielen will? weiß wohl jeder der mit ihm gespielt hat dass man kein bock auf sein campen und drecksgelaber beim zocken hat
#24
Joppo schrieb am 05.04.2014, 11:24 CEST:
Sehr guter Lineup-Wechsel, da mit zonixx und crisby LAN-erfahrene Spieler ins Team rücken und Spiidi hat in den letzten Monaten auch eine tolle Entwicklung genommen. Ich traue ihnen so einen Sieg gegen Wild Fire zu.
#25
d.Impact schrieb am 05.04.2014, 11:41 CEST:
finds auch scheisse immer diese späten wechsel, sind meist eh nie die gleichen teams die die cups spielen und sich qualifizieren. bin gespannt was mit troubley wird, gestern mit legija und nooky im stream war er wirklich leise, vl hat er sich gebessert und findet ein team.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz