ANZEIGE:
Wechsel: Fredrik 'Roque' Honak ist neu im Team10.04.2014, 21:00

Team Property tauscht xelos aus

Das schwedische Team Property, das mit starken Spielern, wie zum Beispiel Faruk 'pita' Pita oder Mikail 'eksem' Bill bestückt ist, verabschiedet sich von Jerry 'xelos' Råberg. Er wird von Frederik 'Roque' Honak ersetzt, der schon in den Online Finals für die EMS One Katowice 2014 im Lineup war und xelos vertreten hatte.



Dort unterlag man zuerst Na'Vi im Upper-Bracket und dann im alles entscheidenden Spiel den Jungs von mousesports. Somit hatte man das Ziel der Qualifikation für die EMS One Katowice 2014 verfehlt, welches man sich zuvor als Ziel gesetzt hatte. Nun hat man offiziell reagiert und begrüßt das schwedische Nachwuchstalent im Lineup.

Lineup Team Property:
se Christian 'Spitfire' Schiölde
se Mikail 'eksem' Bill
se Alexander 'SKYTTEN' Carlsson
se Frederik 'Roque' Honak
ba Faruk 'pita' Pita


Geschrieben von MooZE

Quelle: teamproperty.net

Ähnliche News

Kommentare


#1
zipp1 schrieb am 10.04.2014, 21:05 CEST:
-Roque +Pyth
#2
wig schrieb am 10.04.2014, 21:27 CEST:
naja xelos mit pyth jez bei puplicir (oder so?) auf copenhagen, gl den jungs <3

http://publiclir.se/articles/read/469d620f-fc7d-409b-97c6-8cfc21820c07
#3
X-Ray schrieb am 11.04.2014, 01:23 CEST:
wig schrieb:
naja xelos mit pyth jez bei puplicir (oder so?) auf copenhagen, gl den jungs &lt;3
http://publiclir.se/articles/read/469d620f-fc7d-409b-97c6-8cfc21820c07


Kommt voraussichtlich morgen 10oo ;-)
#4
fjdn schrieb am 11.04.2014, 07:27 CEST:
-Rouqe santa cruz +depan
#5
m3ssi schrieb am 11.04.2014, 17:28 CEST:
könnte das nicht auch etwas damit zu tun haben, dass xelos ja immernoch nen ESL 12er hat und die Mates vllt in Zukunft doch mal an ESL Events teilnehmen wollen? Ohne dann das Lineup changen zu müssen...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz