ANZEIGE:
Wechsel: Courage ohne CS:GO-Team10.04.2014, 15:15

s1mple und Co. verlassen Courage Gaming

Das ukrainische Team trennt sich mit sofortiger Wirkung von ihrer Organisation Courage Gaming. Harmonisch scheint diese Trennung jedoch nicht gewesen zu sein, da das Team vom Management anscheinend hinter das Licht geführt wurde und gewonnenes Preisgeld nicht ausgezahlt wurde. So beginnt auf jeden Fall die Suche nach einer neuen Organisation.



Zuletzt konnten die Jungs um Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy auch nicht gerade überzeugende Ergebnisse liefern. In der SLTV StarSeries belegt man aktuell von sechzehn Plätzen nur den Vierzehnten, nachdem das Team nur zwei Spiele gewinnen und zwei weitere Spiele Unentschieden spielen konnte. Jedoch waren viele Spiele, die verloren wurden, sehr knapp. Zu erwähnen wäre hier das Match gegen Team Alternate vor wenigen Tagen, bei dem das deutsche Team nur mit 16:14 gewinnen konnte.

Ein weiterer kritischer Punkt sind die Cheatgerüchte, die Alexander 's1mple' Kostylev betreffen. Da er schon einen ESL-Ban hat, durfte das Team nicht an der Qualifikation zur EMS One teilnehmen und viele sind sich nicht sicher ob der Ukrainer dazu gelernt hat. Aktionen wie das AWP-Ace gegen fnatic werden daher noch heiß diskutiert.



Lineup ex-Courage Gaming:
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ua Romka 'z1' Poltavchenko
ua Konstantin 'Pr1zraK' Krivosheev
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin


Geschrieben von X-Ray

Quellen: virtus.pro, Youtube: StarLadder.tv

Ähnliche News

Kommentare


#1
zipp1 schrieb am 10.04.2014, 15:25 CEST:
s1mple hat eh an
#2
-Machete- schrieb am 10.04.2014, 15:26 CEST:
sieht auch irgendwie komisch aus sein umgang mit der awe.... als ob er kurz bevor er gegen den gegner rumzieht kurz wartet um sich drauf vorzubereiten, weiß nicht^^
#3
FeaVer X schrieb am 10.04.2014, 15:30 CEST:
der hat doch eh nur gecheatet. Denke keiner will mit einem cheater spielen.
#4
fjdn schrieb am 10.04.2014, 15:54 CEST:
FeaVer X schrieb:
der hat doch eh nur gecheatet. Denke keiner will mit einem cheater spielen.


weiß man nicht! man weiß nur das er jedes match in der sltv für courage hart gecarried hat!
http://www.hltv.org/?pageid=246&playerid=7998&eventid=0&gameid=2
vorallem die leistung gegen VP ist extrem stark
#5
fjdn schrieb am 10.04.2014, 16:05 CEST:
X-Ray schrieb:
Jedoch waren viele Spiele, die verloren wurden, sehr knapp. Zu erwähnen wäre hier das Match gegen Team Alternate vor wenigen Tagen, bei dem das deutsche Team nur mit 16:14 gewinnen konnte.


zudem kommt ein 15-15 gegen Virtus Pro
#6
X-Ray schrieb am 10.04.2014, 16:25 CEST:
fjdn schrieb:
X-Ray schrieb:
Jedoch waren viele Spiele, die verloren wurden, sehr knapp. Zu erwähnen wäre hier das Match gegen Team Alternate vor wenigen Tagen, bei dem das deutsche Team nur mit 16:14 gewinnen konnte.

zudem kommt ein 15-15 gegen Virtus Pro


Das wurde aber nicht verloren und hat deshalb nicht in den Text gepasst :D
#7
puKsen schrieb am 10.04.2014, 17:12 CEST:
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, grad' wenn ganz fnatic bricht -.
#8
Bormiaggi schrieb am 10.04.2014, 17:34 CEST:
Hmm über diese Szene muss man also noch diskutieren, aha. Mir reicht der 1. Kill um zu sagen das der Typ an hat. Das hat gar nichts mehr mit Reaktion zu tun. Der sieht mit seinem Wallhack, dass da einer ist, zieht rüber und drückt ab. OK wenn er überhaupt abdrücken muss.
#9
Cudi schrieb am 10.04.2014, 18:06 CEST:
ganz ehrlich gotv macht die frags 10000 mal krasser als sie sind.
kickt euch nochmal das awp ace von shox vs vp auf inferno. das war doch krank. so sehen doch keine normalen frags aus. da hat man halt etwas glück mit dem spread und gotv machts nochmal seltsamer.
simple hatte schon seine szenen aber das er jedes match gecarried hat ist schlichtweg falsch. gab oft matches wo er nicht 5 mal getroffen hat und letzter im scoreboard war.
#10
Vlash schrieb am 10.04.2014, 18:09 CEST:
der 2te kill is witzig. also ich hab das model voher net gesehen :D. zeitlupe wäre cool
#11
TraitorJudas schrieb am 10.04.2014, 18:16 CEST:
Cudi schrieb:
ganz ehrlich gotv macht die frags 10000 mal krasser als sie sind.
kickt euch nochmal das awp ace von shox vs vp auf inferno. das war doch krank. so sehen doch keine normalen frags aus. da hat man halt etwas glück mit dem spread und gotv machts nochmal seltsamer.
simple hatte schon seine szenen aber das er jedes match gecarried hat ist schlichtweg falsch. gab oft matches wo er nicht 5 mal getroffen hat und letzter im scoreboard war.


Find auch, dass man anhand von so ner 16-Tick GOTV-Kacke nichts sagen kann, aber so ein Wire 12er spricht dann schon für sich (inb4: obv cleanbust, #frees1mple)
#12
zipp1 schrieb am 10.04.2014, 18:25 CEST:
Cudi schrieb:
ganz ehrlich gotv macht die frags 10000 mal krasser als sie sind.
kickt euch nochmal das awp ace von shox vs vp auf inferno. das war doch krank. so sehen doch keine normalen frags aus. da hat man halt etwas glück mit dem spread und gotv machts nochmal seltsamer.
simple hatte schon seine szenen aber das er jedes match gecarried hat ist schlichtweg falsch. gab oft matches wo er nicht 5 mal getroffen hat und letzter im scoreboard war.


hat er nicht noch ne sperre in der ESL kassiert?
#13
ERA. schrieb am 10.04.2014, 19:03 CEST:
Schaut euch die letzten Matches vorallem gegen VirtusPro an, offensichtlicher kann man nicht cheaten!
#14
Cudi schrieb am 10.04.2014, 19:18 CEST:
mein post war generell auf so gotv videos bezogen ^^
aber yo wenn der nen wire bust hat ists wohl safe, dass er gecheatet hat, wie's jetzt aussieht hmm.
wahrscheinlich
#15
NY1Million schrieb am 10.04.2014, 22:07 CEST:
s1mpel cheatet

@bormiaggi

falsch ;) wenn er cheatet dann ohne wh aber mit triggerbot, beim rumziehen schießt der bot automatisch und die gegner sind tot, deswegen ist er mit der awp so gut und mit rifels so schlecht

@ cudi
ich gebe dir recht, gotv demos sind müll und dein beispiel dafür ist auch gelungen
aber wie die anderen schon sagen, esl bann spricht für sich
#16
t34 schrieb am 10.04.2014, 22:20 CEST:
NY1Million schrieb:
s1mpel cheatet
@bormiaggi
falsch ;) wenn er cheatet dann ohne wh aber mit triggerbot, beim rumziehen schießt der bot automatisch und die gegner sind tot, deswegen ist er mit der awp so gut und mit rifels so schlecht
@ cudi
ich gebe dir recht, gotv demos sind müll und dein beispiel dafür ist auch gelungen
aber wie die anderen schon sagen, esl bann spricht für sich


aha also nur triggerbot für awp?

man die 345 elite wieder am quatschen hier
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz