ANZEIGE:
Wechsel: Neues brasilianisches Team entsteht12.04.2014, 14:00

KaBuM e-Sports mit neuem Lineup

Man hört nicht viel aus Brasilien, wenn es sich um das Thema CS:GO handelt. Doch heute hat eine brasilianische Organisation eine frohe Botschaft zu verkünden. Die Organisation KaBuM e-Sports hat ab sofort ein neues CS:GO-Team unter ihrer Schirmherrschaft.



Nachdem Gabriel 'FalleN' Toledo sich Anfang des Jahres von der Organisation Progaming.TD verabschiedete, hat der junge Spieler nun ein neues Team aufgebaut. Mit dabei sind Licoln 'fnx' Lau, der bereits in Counter-Strike 1.6 aktiv war, Fernando 'fer' Alvarenga, der mit FalleN bereits bei PlayArt zusammengespielt hatte und Henry 'hen1' Teles. Als Letzter im Bunde komplettiert Lucas 'Lucas' Teles das brasilianische Lineup.



Statement Gabriel 'Fallen' Toledo:

We created a team what is capable of winning more than one method. We know this was practically never tried out by other teams and for this reason, dedication is the key word pro our success. It is a decision very thought of which I had already been thinking for some time. Thanks to KaBuM for the opportunity and to all my mates who accepted the biggest challenge of our careers.

Übersetzt mit Google-Übersetzer


Lineup KaBuM e-Sports:
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Licoln 'fnx' Lau
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Henrique 'hen1' Teles
br Lucas 'Lucas' Teles


Geschrieben von DOUG ALEXIS

Quelle: teamplay.com.br

Ähnliche News

Kommentare


#1
Maidzen schrieb am 12.04.2014, 14:16 CEST:
fallen re

na das is doch was :D
#2
kinggurke schrieb am 12.04.2014, 14:23 CEST:
klingt ja nach ner super meldung, aber werden wir dieses team überhaupt iwann mal sehen? ich weiß ja nicht, wie die so vom aim/tactics sind, aber haben die ne chance gegen die europäer, eher nicht oder?
#3
raiZe.BaY schrieb am 12.04.2014, 14:31 CEST:
kinggurke schrieb:
klingt ja nach ner super meldung, aber werden wir dieses team überhaupt iwann mal sehen? ich weiß ja nicht, wie die so vom aim/tactics sind, aber haben die ne chance gegen die europäer, eher nicht oder?


also ich denk schon, ich dachte fallen is ne cs 1.6 legende :D aber prinzipiell kochen alle nur mit wasser und wenn sie genügend suchten dann kann das schon hinhauen (denke ich)

video fand ich eig ganz cool. wünsch ihnen viel gück
#4
Tredstone schrieb am 12.04.2014, 15:58 CEST:
gl an die jungs aber ich bezweifel dass sie hier groß was reißen werden... ohne ordentliche trainingspartner wie die europäer können die kaum auf ein so hohes level kommen.
vid fand ich schlecht... frags vom dmpublic und was für welche aber naja
viel spaß dene
#5
Cpt.Captain schrieb am 12.04.2014, 20:29 CEST:
lustig. gerade gestern oder vorgestern hab ich nen stream gesehen von ner brasilianischen liga die haben da halt was wars? crossfire? gespielt.. und dann hab ich die namen gelesen "fallen" und "fnx" und dachte mir "die haben doch auch mal cs gespielt oder nicht?" naja und dann hab ich mir überlegt warum son gammel game gespielt wird bei denen dann doch lieber 1.6 oder warum die nicht auch auf cs:go umsteigen... und heute kommt die news das sie s versuchen wollen xD nice^^

dafür das es mitm googletranslator übersetzt wurde klingt das garnicht sooo scheisse xD

aber machen das die asiatischen fps teams nicht auch das sie mehrere shooter spielen weils sich sonst nich lohnt?

editiert von Cpt.Captain am 12.04.2014, 20:40 CEST
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz