ANZEIGE:
Wechsel: kzy, crisby und rAx werden zu Enten20.04.2014, 18:00

Playing Ducks stellen neues Team für Sommer vor

Die aktuelle EPS Saison ist noch nicht vorüber, doch bereits jetzt stellen die Playing Ducks, nach dem verpassten Einzug auf die Finals, ihr neues Lineup für die kommende Saison vor. Unter anderem begrüßt man Christian 'crisby' Schmitt, Marcel 'rAx' Klenner und Oliver 'kzy' Heck als Neuzugänge im Team der Enten. Nachdem die Ducks in dieser Saison viel "Pech" hatten, versucht man nun den Neuanfang.



Es war eine Saison voller Höhen und Tiefen beim in Peine ansässigen Team der Playing Ducks. Für die neue Saison begrüßte man Johannes 'tabseN' Wodarz noch im Dezember als neuen Spieler und bereitete sich akribisch auf die Saison vor. Wenige Stunden vor dem ersten EPS Cup dann verließ tabseN allerdings das Team in Richtung mousesports.

Kurz vor dem Start der EPS wechselte man ebenfalls David 'idddQ' Strauch und sicherte sich die Dienste von Tobias 'tow b' Herberhold der fortan als Ansager für das Team fungieren sollte. Nach dem ersten Cup dann die schockierende Meldung, dass sich das Team auflösen wird, was zur Folge gehabt hätte, dass die Playing Ducks ihren Slot für die EPS verlieren. Zwei Tage danach dann die Meldung es gehe doch weiter und idddQ war zurück an Bord.

kzy (links) wieder zurück bei den Playing Ducks

Nachdem man nun den Einzug in die Finals knapp verpasst hat, ist es Zeit für einen Neuanfang für das Team und hierbei gibt es direkt eine Doppelmeldung. Mit dem Neuzugang Oliver 'kzy' Heck, der noch bis Ende des Jahres ein Sperre in der ESL hat, kann man in dieser Konstellation natürlich nicht die EPS Saison spielen.
Dafür wird Marcel 'rAx' Klenner als Stand-In für die EPS dabei sein, der ausschließlich die Spiele in der EPS bestreiten wird und sonst als Ersatzspieler zur Verfügung steht. Das Stamm-Lineup wird somit in der ESEA und SLTV StarSeries vertreten sein und sich in diesen Wettbewerben nach oben spielen.

André 'Kirby' Kempa und Markus 'Whoopie' Berger verbleiben somit im Team der Playing Ducks, während sich Timo 'xeni' Mangold in die Inaktivität verabschieden und Oliver 'get' Meyer sowie David 'idddQ' Strauch in einem neuen Team unterkommen werden.

Lineup Playing Ducks (EPS):
de André 'Kirby' Kempa
de Markus 'Whoopie' Berger
de Christian 'crisby' Schmitt
de Marcel 'rAx' Klenner
de Jonas 'Jny' Opitz
de Heike 'Metti' Albersmann (Ersatzspielerin)

Lineup Playing Ducks (ESEA/SLTV):
de André 'Kirby' Kempa
de Markus 'Whoopie' Berger
de Christian 'crisby' Schmitt
de Jonas 'Jny' Opitz
de Oliver 'kzy' Heck


Geschrieben von Knochen

Quelle: Playing-Ducks.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
tiff schrieb am 20.04.2014, 18:01 CEST:
süß
#2
tappo schrieb am 20.04.2014, 18:03 CEST:
kzy
jny
?!?!

ehemalige tera gaming spieler - falls es jemand rafft ;)

editiert von tappo am 20.04.2014, 18:16 CEST
#3
xenn. schrieb am 20.04.2014, 18:03 CEST:
AUF GEHTSSSSSSSSSSSSSSSS ! hf jungs :) !
#4
nity09 schrieb am 20.04.2014, 18:04 CEST:
nett
#5
pilatus1337 schrieb am 20.04.2014, 18:05 CEST:
immer diese h4xx0r =)

Ich wasche seine Haende in unschuld
#6
stNy schrieb am 20.04.2014, 18:07 CEST:
schade.
#7
JuliaZwegat schrieb am 20.04.2014, 18:09 CEST:
Ob das so stimmt was da so steht Kappa
#8
Robat1993 schrieb am 20.04.2014, 18:09 CEST:
ist kzy nun spielberechtigt oder was ?
#9
der_Forestliebende_13 schrieb am 20.04.2014, 18:11 CEST:
pilatus1337 schrieb:
immer diese h4xx0r =)
Ich wasche seine Haende in unschuld


er hat oder ein mate hat sich glaube nur im versus mehr geld gegeben mit rcon und wurde dafür gebannt
#10
appex schrieb am 20.04.2014, 18:11 CEST:
Robat1993 schrieb:
ist kzy nun spielberechtigt oder was ?


lies doch mal kzy spielt nicht esl sondern ESEA/SLTV
#11
uNreaL1990 schrieb am 20.04.2014, 18:12 CEST:
Die News sollte besser mal überarbeitet werden :D

Rax ist Stand-in für die EPS (für kzy)
Jny ist fest im Lineup integriert.
#12
uNiiii schrieb am 20.04.2014, 18:13 CEST:
der_Forestliebende_13 schrieb:
pilatus1337 schrieb:
immer diese h4xx0r =)
Ich wasche seine Haende in unschuld

er hat oder ein mate hat sich glaube nur im versus mehr geld gegeben mit rcon und wurde dafür gebannt


nur ? schumellN bleibt schummeln
#13
JuliaZwegat schrieb am 20.04.2014, 18:14 CEST:
uNreaL1990 schrieb:
Die News sollte besser mal überarbeitet werden :D
Rax ist Stand-in für die EPS (für kzy)
Jny ist fest im Lineup integriert.

+1
#14
get- schrieb am 20.04.2014, 18:16 CEST:
kzy hat noch 12er deswegen nur esea/starladder

btw rax spielt nicht starladder/esea sonder Jny
#15
pAn ._. schrieb am 20.04.2014, 18:18 CEST:
uNiiii schrieb:
der_Forestliebende_13 schrieb:
pilatus1337 schrieb:
immer diese h4xx0r =)
Ich wasche seine Haende in unschuld

er hat oder ein mate hat sich glaube nur im versus mehr geld gegeben mit rcon und wurde dafür gebannt

nur ? schumellN bleibt schummeln


dafür aber einen 12er zu bekommen war einfach Fail :) ....
#16
uNiiii schrieb am 20.04.2014, 18:21 CEST:
Warum? Hat etwas gemacht, was nicht Teil des Spieles ist. Oder kann man nach deiner Logik auch einfach durch wände schauen ? Wäre das IO?
#17
hitman schrieb am 20.04.2014, 18:33 CEST:
gl
#18
m4dox schrieb am 20.04.2014, 18:45 CEST:
warum bitte ein female als ersatzspielerin wenn dann holt doch mal gute females ran wie kathi,jeannine,layla, julie oder sonstige.. aber sowas

GG

werden nich weit kommen, sorry
#19
pAn ._. schrieb am 20.04.2014, 18:48 CEST:
uNiiii schrieb:
Warum? Hat etwas gemacht, was nicht Teil des Spieles ist. Oder kann man nach deiner Logik auch einfach durch wände schauen ? Wäre das IO?

also hätte man deiner Meinung nach in 1.6 für net_graph auch 12 Pps erhalten müssen? War ja auch ein Vorteil, wodurch man wusste das der Gegner close ist... Da gab es aber nur 2 Pps glaube ich.
Aber wenn man einem esp/wh oder aimbot mit sowas vergleicht dann just w0w
#20
D3nnIs schrieb am 20.04.2014, 19:02 CEST:
ich mags :-)
#21
trinker18 schrieb am 20.04.2014, 19:07 CEST:
typische deutsche Lappen halt ... kriegen vermutlich mit 20+ noch von Mutti die Haare geschnitten und morgens die Klamotten rausgelegt während Sie schön im Kinderzimmer wohnen und reing33k3n.
#22
pAn ._. schrieb am 20.04.2014, 19:09 CEST:
:-).
#23
notiak schrieb am 20.04.2014, 19:10 CEST:
Nice! auch wenn crisby ja eher so semi-professionell is - http://goo.gl/sysEpO

editiert von notiak am 20.04.2014, 19:16 CEST
#24
smn. schrieb am 20.04.2014, 19:19 CEST:
Wenn man hier die Kommenatare liest frage ich mich echt was ihr teilweise für Probleme daheim habt die ihr hier mit eurer Internet-Arroganz kompensieren müsst. @trinker18 R4WR

Gl an andre und den rest , könnt auf jeden fall oben mitspielen
#25
Mord3ca1 schrieb am 20.04.2014, 19:19 CEST:
Ich will jetzt nicht haten oder so, aber so langsam reichts einfach. War von Anfang an Playing Ducks Fan, aber nach Wechsel bis Wechsel und Wechsel, ist es so langsam unintressant sowie einfach nur scheisse, wenn man immer wieder die eigenen Mates kickt. Bei tabseN wars natürlich auch nicht die Feine englische Art, aber zweimal in einer Season idddQ zu kicken sowie get jetzt, kann ich nicht nachvollziehen, da beide immer konstante bis gute Leistungen gezeigt haben.
Nichtsdestotrotz wünsche ich viel Glück, aber nun habt ihr ein Fan weniger....
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz