ANZEIGE:
Wechsel: Einer der besten Spieler der Welt ohne Team28.04.2014, 20:15

shox verlässt Titan - kennyS kehrt zurück

Wie soeben veröffentlich wurde, wird Richard 'shox' Papillon nicht länger für Titan eSports auflaufen. Als Grund für seinen Abgang nennt er die Veränderungen in seinem privaten Leben, seitdem er in das Gaming-Haus gezogen war. Damit verlässt einer der weltbesten Spieler sein Team - jedoch wird von keinem Unbekannten ersetzt. Kenny 'kennyS' Schrub kehrt zurück zu seinen alten Kameraden.



In letzter Zeit konnte Titan eSports insgesamt nicht die Ziele erreichen, die sie sich gesetzt hatten. Bei der EMS One Katowice kam man nicht über die Gruppenphase hinaus und auf den Copenhagen Games verloren die Franzosen im Viertelfinale gegen LDLC.com.

Nach zuletzt enttäuschenden Leistungen kommt es nun zum ersten Mal seit knapp einem Jahr zu Veränderungen im Lineup. Allerdings hat wohl niemand damit gerechnet, dass es ausgerechnet shox ist, der das Team verlässt. Er wird dabei von kennyS ersetzt, der bis zuletzt bei Clan Mystik aktiv war und nun zu seiner alten Heimat zurückkehrt. Er sei im letzten Jahr vor allem menschlich reifer geworden und besitzt noch immer die Motivation, die Zeit in das Spiel zu investieren, die es braucht, um ganz oben in der Weltspitze zu stehen.

Damit muss sich auch Clan Mystik auf die Suche nach einem neuen fünften Mann machen. Dabei hinterlässt kennyS eine sehr große Lücke, die innerhalb von Frankreich nur schwer zu füllen sein wird, wenn man auch international eine große Rolle spielen will.

Statement Richard 'shox' Papillon:

Today a page turns: I decided to put an end to my collaboration with Titan. The Gaming house involves a lot of obligations affecting my private life so I expressed the wish not to continue in these conditions. I am thankful to Titan for this experience, thanks to Jérôme, Nathan, Kévin, Edouard and Adil for all the great moments we lived together. There is no doubt they will bounce back in the best possible way, I only wish them the best.


Statement Kenny 'kennyS' Schrub:

I'm happy to announce that I have joined Titan's ranks. I became a more complete player thanks to my preceding experiences and I am ready to put down a lot of hours to help my team to reach its objectives. I would like to thank Titan for trusting me as well as Clan-Mystik for this enriching experience.


Lineup Titan eSports:
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Kenny 'kennyS' Schrub


Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Mord3ca1 schrieb am 28.04.2014, 20:18 CEST:
crazy
#2
fjdn schrieb am 28.04.2014, 20:19 CEST:
verständlich.. denke mit kenny kommt neuer schwung! kenny is immernoch einer der besten/krassesten
und mal sehn wos shox hinführt^^
#3
StepZ schrieb am 28.04.2014, 20:19 CEST:
LDLC -uziii +shox pls
#4
MEYERR schrieb am 28.04.2014, 20:20 CEST:
wenn shox bei ldlc jetzt joint für uzii.. ldlc > titan
gg

gl shox :)
#5
Seegi schrieb am 28.04.2014, 20:20 CEST:
Hart für Titan einer der besten Spieler der Welt zu verlieren ( aber auch schwer für Mystik KennyS zu ersätzen) mal schaen ob er in diese großen fußstapfen reinpast
#6
leobrEE schrieb am 28.04.2014, 20:20 CEST:
StepZ schrieb:
ldlc -uziii +shox pls


this!
#7
GQ1 schrieb am 28.04.2014, 20:20 CEST:
MEYERR schrieb:
wenn shox bei ldlc jetzt joint für uzii.. ldlc > titan
gg
gl shox :)


+1
#8
zipp1 schrieb am 28.04.2014, 20:21 CEST:
ggwp Titan. shox war bester Mann bei denen aber vllt kommt screaM ja mal zu seiner alten Form zurück und kann den schaden somit begrenzen
#9
r n x schrieb am 28.04.2014, 20:21 CEST:
Schade :(
#10
WinnerWinnerChickenDinner schrieb am 28.04.2014, 20:21 CEST:
HMPF!
#11
Didtgiridu schrieb am 28.04.2014, 20:23 CEST:
/10/ - Dennis oder strux odeer stav + Shox und dann noch irgend einer von denne für Chrisj das wär ma das killer team
#12
TraitorJudas schrieb am 28.04.2014, 20:24 CEST:
Hat sich die Sache mit dem Teamhaus ja richtig gelohnt :D
#13
fLakz- schrieb am 28.04.2014, 20:24 CEST:
vllt läuft es denn ja mal wieder bei titan
#14
alexRr schrieb am 28.04.2014, 20:25 CEST:
hab schon bewerbung abgeschickt
#15
KevZJESUS schrieb am 28.04.2014, 20:25 CEST:
Die News hat jetzt aber gedauert :P
#16
d.Impact schrieb am 28.04.2014, 20:26 CEST:
echt schade, niemand kann shoxi wirklich ersetzen
#17
HEADiiii schrieb am 28.04.2014, 20:27 CEST:
wichtigste frage ist eigentlich nun bei welchem team shoxi landen wird :>
#18
Vlash schrieb am 28.04.2014, 20:27 CEST:
MEYERR schrieb:
wenn shox bei ldlc jetzt joint für uzii.. ldlc > titan
gg
gl shox :)


ldlc war schon > titan auf cph games
#19
And1 He4dsh07 schrieb am 28.04.2014, 20:29 CEST:
mit Guardian ab in das "uralte" /10/
#20
masel. schrieb am 28.04.2014, 20:29 CEST:
alexRr schrieb:
hab schon bewerbung abgeschickt


jo als wasserträger oder putze?
#21
dadash schrieb am 28.04.2014, 20:29 CEST:
mtw inc?
#22
DieWurst schrieb am 28.04.2014, 20:31 CEST:
omg w00t
#23
durinable123 schrieb am 28.04.2014, 20:31 CEST:
ich wünsche mir einfach das er ein schnell ein team findet <3 shox :************* <3333333333
#24
Mr.Passion schrieb am 28.04.2014, 20:35 CEST:
Was meinen die mit gaming haus ?
#25
GeT_ReKt schrieb am 28.04.2014, 20:38 CEST:
shox :(
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz