ANZEIGE:
Wechsel: bondik wird der neue Fünfte im Team29.04.2014, 19:30

Hashtag muss ohne s1mple auskommen

Alexander 's1mple' Kostylev verlässt sein ehemaliges Team Hashtag in Richtung LAN Dodgers. Der Ukrainer, um den es einige Diskussionen in den letzten Monaten gegeben hatte, war zuletzt der herausragende Spieler des Lineups und schließt sich nun seinem alten Zuhause wieder an. Mit den LAN Dodgers erreichte s1mple damals eine Top-3-Platzierung beim ESWC Qualifier Ukraine.



Seine Entscheidung traf er nach dem Scheitern im FACEIT-Qualifier für die anstehende Spring League, sodass sich Hashtag auf die Suche nach einem neuen fünften Mann machen musste. Dies gestaltete sich jedoch nicht allzu schwer, sodass Vlаdуslаv 'bondik' Nеchуроrchuk in Zukunft für Hashtag auflaufen wird. Ihn kennt man aus alten KerchNET-Zeiten, wo er unter anderem mit Andrey 'B1ad3' Gorodenskiy schon aktiv gespielt hatte.

Lineup Hashtag:
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ua Romka 'z1' Poltavchenko
ua Konstantin 'Pr1zraK' Krivosheev
ua Vlаdуslаv 'bondik' Nеchуроrchuk
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin


Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
uNiiii schrieb am 29.04.2014, 19:35 CEST:
#juckt
#2
69damage schrieb am 29.04.2014, 19:44 CEST:
uNiiii schrieb:
#juckt


#babypuder
#3
uNiiii schrieb am 29.04.2014, 19:51 CEST:
Was soll das bedeuten xDDD
#4
mrvn_NL schrieb am 29.04.2014, 20:30 CEST:
cl_brainenable 1
#5
69damage schrieb am 29.04.2014, 21:15 CEST:
uNiiii schrieb:
Was soll das bedeuten xDDD


naja, eigentlich solltest du das wissen, den es juckt ja bei dir da hilft meist babypuder :/
#6
reamux schrieb am 29.04.2014, 21:30 CEST:
69damage schrieb:
uNiiii schrieb:
Was soll das bedeuten xDDD

naja, eigentlich solltest du das wissen, den es juckt ja bei dir da hilft meist babypuder :/

sick syntax y0
#7
uNiiii schrieb am 29.04.2014, 21:35 CEST:
69damage schrieb:
uNiiii schrieb:
Was soll das bedeuten xDDD

naja, eigentlich solltest du das wissen, den es juckt ja bei dir da hilft meist babypuder :/


wtf :DD Ergibt ja gar kein sinn, was du von dir gibst :D
#8
rageNy schrieb am 29.04.2014, 21:53 CEST:
reamux bist ja ziemlich krass in den foren untwerwegs xd
#9
almost_famous schrieb am 29.04.2014, 22:17 CEST:
uNiiii schrieb:
69damage schrieb:
uNiiii schrieb:
Was soll das bedeuten xDDD

naja, eigentlich solltest du das wissen, den es juckt ja bei dir da hilft meist babypuder :/

wtf :DD Ergibt ja gar kein sinn, was du von dir gibst :D


weiß nicht genau, ob du nicht derjenige bist, der gerade keinen sinn ergibt :) für deinen ersten post brauchst du dich über solche comments nicht wundern :P
#10
wig schrieb am 29.04.2014, 23:11 CEST:
almost_famous schrieb:
uNiiii schrieb:
69damage schrieb:
uNiiii schrieb:
Was soll das bedeuten xDDD

naja, eigentlich solltest du das wissen, den es juckt ja bei dir da hilft meist babypuder :/

wtf :DD Ergibt ja gar kein sinn, was du von dir gibst :D

weiß nicht genau, ob du nicht derjenige bist, der gerade keinen sinn ergibt :) für deinen ersten post brauchst du dich über solche comments nicht wundern :P

wie schafft ihr eigentlich immer so instant offtopic zu werden mädels..
ausserdem don't feed the troll guys! und das ist obv troll ;)
#11
Icebox_87 schrieb am 29.04.2014, 23:12 CEST:
uNiiii schrieb:
#juckt


Ist halt schade, das viele comments unter den Artikeln so nichtssagend sind wie dieser.
Wenn man nichts zu sagen hat und einem das Thema egal ist, dann kann man auch ruhig mal garnichts schreiben.
Denn das dir Thema egal ist lieber uNiiii juckt uns auch ebenso wenig.

Und über den Sinn von animalischen Paarungsrufen wie "ez" oder "juckt" lässt sich ja auch irgendwie streiten oder?

@ Topic: Schade ums Team, ich fand die irgendwie garnicht so übel.
Und dass s1mple auch auf Lan sehr gut drückt, hat er ja bewiesen.
Weiß eig. einer wie der Wirebust zustande kam ? Schon komisch das einer mit dem Talent gecheatet haben soll.
#12
uNiiii schrieb am 29.04.2014, 23:25 CEST:
Anscheinend #juckt es euch Ja. :) Aber feedet mich bois
#13
vli schrieb am 29.04.2014, 23:26 CEST:
y0 lasst mal kr4ss3 news über den ostblock schreiben aber was v0r der haustür passiert wird 1gnoriert :< y0 peace
#14
THIUS schrieb am 29.04.2014, 23:42 CEST:
Icebox_87 schrieb:
uNiiii schrieb:
#juckt

Ist halt schade, das viele comments unter den Artikeln so nichtssagend sind wie dieser.
Wenn man nichts zu sagen hat und einem das Thema egal ist, dann kann man auch ruhig mal garnichts schreiben.
Denn das dir Thema egal ist lieber uNiiii juckt uns auch ebenso wenig.
Und über den Sinn von animalischen Paarungsrufen wie "ez" oder "juckt" lässt sich ja auch irgendwie streiten oder?
@ Topic: Schade ums Team, ich fand die irgendwie garnicht so übel.
Und dass s1mple auch auf Lan sehr gut drückt, hat er ja bewiesen.
Weiß eig. einer wie der Wirebust zustande kam ? Schon komisch das einer mit dem Talent gecheatet haben soll.


wenn das thema unnötig ist sollte man gar keine news darüber bringen :D oder halt iwe er auch sagt lieber mehr deutsche news, das hier ist immer noch DEUTSCHE seite oder ?
#15
Gangster_zone schrieb am 30.04.2014, 01:12 CEST:
willste news über deutsche teams schreiben? das intressiert noch weniger leute.
#16
uNiiii schrieb am 30.04.2014, 08:54 CEST:
Gangster_zone schrieb:
willste news über deutsche teams schreiben? das intressiert noch weniger leute.


Selten so was dummes gehört. Wen interessiert bitte ein TOP 100 Team aus dem Ostblock? Da lese ich lieber was aus der Deutschen-Szene, ist ja auch eine Deutsche-Szene Seite. Daher sollte der deutsche-content größer sein. Frage mich ob man auf einer Französischen Szene Seite, wie Vakram, auch ließt Killerfish gewinnt Fragland, team Kr gewinnt GSH usw. bezweifle ich sehr Stark. Aber die deutschen hin gegen #juckt es schon.

Ich lese lieber etwas über deutsche A-Series/EPS Teams, wie so einen rotz^^ Dürft jetzt flamen danke.
#17
clap4trap schrieb am 30.04.2014, 15:23 CEST:
Schließt das eine etwa das andere aus? Natürlich ist das eine deutsche Seite, aber warum soll man deswegen keine internationalen News abgeben? Ist ja nicht so, dass deswegen keine deutschen News mehr kommen...

und Hashtag/Courage ist nun auch kein 0815 Team und sollte jedem halbwegs aktiven in der CS:GO-Pro-Szene doch zumindest ein wenig bekannt sein.

Ich fand es durchaus interessant und muss mich nun beim nächsten Mal nicht wundern wo s1mple ist, wenn ich ein Match von ihnen anschau. Die die es nicht interessiert müssen es ja nicht lesen? Die Überschrift alleine gibt einem ja schon genug Info um zu Wissen, ob es für einen interessant ist oder nicht.

Aber zum Meckern hat leider immer jemand was, egal wie man es macht.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz