ANZEIGE:
Wechsel: Zwei alte Enten mit drei neuen Mitspielern30.04.2014, 10:00

Neues Team rund um Oliver 'get' Meyer

Nachdem Oliver 'get' Meyer sowie David 'idddQ' Strauch infolge der Veränderungen bei den Playing Ducks ihr altes Team verlassen haben, sind sie nun mit einem neuen Team am Start. Eine Organisation wurde angedeutet, wird vorerst aber noch nicht öffentlich preisgegeben. Zu Beginn konzentriert man sich auf die A-Series, um sich für die EPS-Cups der neuen Saison qualifizieren zu können.



Der Name des Team lautet vorerst Team VÄNNERNA und neben get und idddQ sind die Spieler Fabian 'neyzin' Nierhaus und Manuel 'rome' Bennies im Team, welche zuvor zusammen für FragFever gespielt haben. Auch Manuel 'FRANKiE' Andre, der das Lineup komplettiert, spielte für FragFever auf der FRAGLAND 2014 LAN, wo sie im Lower-Bracket-Finale gegen Impressive Gaming ausgeschieden sind.

Dass das Team schon zu einem gewissen Grad eingespielt ist, kann man erwarten, setzt sich das neue Team doch aus zwei alten Gruppen zusammen.

Statement Oliver 'get' Meyer:

Soooooo,
ein paar Tage sind ins Land gegangen in denen idddQ und Ich uns auf die Suche gemacht haben um ein paar Leute zu finden mit denen wir einen neuen Anfang starten wollen.
Nun haben wir eine Konstellation gefunden mit der wir sehr zufrieden sind.
Das Lineup mit dem wir uns vorerst in der A-Series durchschlagen werden ist Folgendendes:
Oliver "get" Meyer
David 'idddQ' Strauch
Manuel "rome" Bennies
Fabian "neyzin" Nierhaus
Manuel 'FRANKiE' Andre

Welcher Orga wir joinen werden bleibt erstmal unter Verschluss!


Lineup Team VÄNNERNA:
de Oliver 'get' Meyer
de David 'idddQ' Strauch
de Manuel 'rome' Bennies
de Fabian 'neyzin' Nierhaus
at Manuel 'FRANKiE' Andre


Geschrieben von p1vo

Quellen: Facebook Oliver 'get' Meyer, ESL-Team

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Nui schrieb am 30.04.2014, 10:10 CEST:
logo á la navi? :D

hf & gl
#2
LarizOr schrieb am 30.04.2014, 10:12 CEST:
Ich tippe einfach mal auf Eyes On U o.o

Edit: Nehme es zurück, EOU hat ja schon ein neues Lineup :D
#3
frii schrieb am 30.04.2014, 10:13 CEST:
"Dass das Team schon zu einem gewisen Grad" - denke das soll "gewissen" heißen ^^
#4
HijDen schrieb am 30.04.2014, 10:20 CEST:
go zu MTW
#5
99dmg_1hp_0Ahnung schrieb am 30.04.2014, 10:25 CEST:
Denke alexrr wird keinen von denen kennen!
#6
Nico77 schrieb am 30.04.2014, 10:26 CEST:
HijDen schrieb:
go zu MTW


Sind zu schlecht für MTW.
#7
ronny_ schrieb am 30.04.2014, 10:32 CEST:
Des Logo von VÄNNERNA ist echt kacke... (sieht echt zu arg nach Navi aus)

Aber sonst finde ich das Team recht solide... Für deutsche Umstände gar nicht schlecht...
Klar kommt es nicht an PKD, mouz und alternate ran aber mal schauen, was sie gegen PD anrichten ;)

Welche Orgas sind jetzt eigentlich nun noch offen? Killerfish? mtw (ok unwahrscheinlich) ? Wer denn noch? cplay?
#8
p1vo schrieb am 30.04.2014, 10:39 CEST:
frii schrieb:
"Dass das Team schon zu einem gewisen Grad" - denke das soll "gewissen" heißen ^^

yo, ist fixed.
#9
wf-alex schrieb am 30.04.2014, 10:49 CEST:
finde die freundin von FRANKIE ganz hübsch
#10
jayjayy schrieb am 30.04.2014, 12:09 CEST:
wf-alex schrieb:
finde die freundin von FRANKIE ganz hübsch


Finde den FRANKIE ganz hübsch
#11
finnn schrieb am 30.04.2014, 12:18 CEST:
get iddq hört sich gut an, neyzin flamer kind und frankie geht auch dorthin wo was übrig bleibt und rome mehr als schlecht kann nicht mal aimen .... team wird nicht viel erreichen sorry...
#12
TraitorJudas schrieb am 30.04.2014, 12:28 CEST:
finnn schrieb:
get iddq hört sich gut an, neyzin flamer kind und frankie geht auch dorthin wo was übrig bleibt und rome mehr als schlecht kann nicht mal aimen .... team wird nicht viel erreichen sorry...


Hätten echt mal lieber diesen "finnn" oder wie der heißt nehmen sollen.
#13
uNiiii schrieb am 30.04.2014, 12:37 CEST:
gl jungenZ hoffe löst euch nicht auf wie die flameZzZ überwiegen.
#14
JULIENSOHN schrieb am 30.04.2014, 12:48 CEST:
Eventuell pod ?
#15
uNiiii schrieb am 30.04.2014, 12:52 CEST:
JULIENSOHN schrieb:
Eventuell pod ?

zweifel ich stark an xD aber man weiß ja nie
#16
maRky schrieb am 30.04.2014, 14:04 CEST:
was kann pod denn außer esl premium bieten? ^_^
#17
xeni_ schrieb am 30.04.2014, 14:19 CEST:
AUFGEHTS Team VÄNNERNA :)!
#18
alexRr schrieb am 30.04.2014, 14:50 CEST:
:D
#19
schniiii schrieb am 30.04.2014, 15:17 CEST:
david die alte knutschkugel
#20
Mord3ca1 schrieb am 30.04.2014, 15:21 CEST:
Gl
Gestern schon mal gegen schummler gewonnen. Sah als t besser aus als ct
#21
get- schrieb am 30.04.2014, 15:36 CEST:
das logo stammt noch aus alten team vannerna 1.6 zeit von der ostlegende lilith <3
#22
reamux schrieb am 30.04.2014, 16:17 CEST:
neyzin reisst sich ja anscheinend mittlerweile zusammen, dann wirds doch was
#23
silber schrieb am 30.04.2014, 17:31 CEST:
Nettes Team :) Wir sehen uns (früher als erwartet) -> Grüsse an die Front!
#24
kwink schrieb am 30.04.2014, 17:49 CEST:
Kann ich bestätigen neyzin echt only am flamen
#25
GEXOOOOO schrieb am 30.04.2014, 19:55 CEST:
semi gut ;)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz