ANZEIGE:
Wechsel: Franzosen wieder mit fünf Spielern06.05.2014, 20:00

shox nun bei Clan Mystik

Soeben wurde bekannt, dass Kenny 'kennyS' Schrub, der zuvor zu Titan eSports wechselte, bei Clan Mystik durch Richard 'shox' Papillon ersetzt wird. shox verabschiedete sich aus dem französischen Topteam Titan, nachdem sein Privatleben durch das Leben in einem Teamhaus zu sehr eingeschränkt wurde. Mit diesem Wechsel bestätigen sich die Vermutungen vieler, die mit einem Austausch von shox und kennyS gerechnet hatten.



Dass shox ab sofort unter der Flagge von Clan Mystik spielen wird, wurde vor einigen Minuten auf Facebook verkündet. Doch nun stellt sich bei Mystik die Frage, wer nun die AWP spielen soll, da kennyS nicht mehr als Sniper zur Verfügung steht. Eine Verstärkung für das Team ist shox jedoch allemal, bringt er doch einen riesigen Erfahrungsschatz und ein sicheres Aiming mit.

Statement von Richard 'shox' Papillon auf Facebook:

Today I join the ranks of the Clan-Mystik team, I hope to bring the most of my experience to the team and wish that we'll produce good performances together. Thanks to Clan-Mystik, Zowie to welcome me among them.


Lineup Clan Mystik:
fr Michael 'HaRts' Zanatta
fr Fabien 'KIOSHIMA' Fiey
fr Gordon 'Sf' Giry
fr Robin 'GMX' Stahmer
fr Richard 'shox' Papillon


Geschrieben von X-Ray

Quellen: Facebook: shox, Facebook: Clan Mystik

Ähnliche News

Kommentare


#1
PETERMAFFAY123 schrieb am 06.05.2014, 20:05 CEST:
war doch klar?!!!!! :D
#2
idddQ schrieb am 06.05.2014, 20:06 CEST:
Hätte ihn lieber bei LDLC gesehen :D
#3
fireflyyy schrieb am 06.05.2014, 20:10 CEST:
idddQ schrieb:
Hätte ihn lieber bei LDLC gesehen :D


+1
#4
uNiiii schrieb am 06.05.2014, 20:15 CEST:
fireflyyy schrieb:
idddQ schrieb:
Hätte ihn lieber bei LDLC gesehen :D

+1


+2

aber war obv:(
#5
Limette schrieb am 06.05.2014, 20:18 CEST:
Anfangs haben Sf und GMX bei LDLC gespielt, wenn ich mich nicht irre, wird bestimmt gut werden :)
#6
ChaosKlinik schrieb am 06.05.2014, 20:26 CEST:
Wenn harts, kioshima und sf nicht ihrer Form von Mitte/Ende letzten Jahres hinterherlaufen bzw. mal konstant Leistung bringen würden, wären sie ein unumstrittenes Topteam.

So wird es wieder nur hier und da für einen Überraschungssieg reichen.
#7
Swani schrieb am 06.05.2014, 20:28 CEST:
schlechtes team mMn. keine richtig gute AWP mehr, harts und sf auch nicht wirklich gut, schade um shox.
#8
Joppo schrieb am 06.05.2014, 20:30 CEST:
Das Team passt dann wohl zu shoxs Ambitionen ;)
#9
ronny_ schrieb am 06.05.2014, 20:58 CEST:
Downgrade für shox... :/
#10
Enderlin schrieb am 06.05.2014, 21:16 CEST:
Schade, dass LDLC nicht die Chance ergreifen wollte. Natürlich spielt Uzzii schon lange mit denen zusammen, aber auch wenn er sich verbessert hat ist er ein Schwachpunkt im Team. Ähnliches gilt für GMX, jedoch hat LDLC einen Ansager der deutlich besser trifft. Mit zwei Spielern (Harts und GMX), die beide eigentlich "nur" supporten können lastet einfach zu viel Gewicht auf den drei Fraggern bei Mystik.
Ich bin gespannt was sich da noch tun wird, aber auch ohne Wechsel ist nun mit Mystik zu rechnen. Vielleicht wird ihm der neue Freiraum auch wohltun, so wie damals bei /10/
#11
sheldor schrieb am 06.05.2014, 21:42 CEST:
Wechsel unter sein spielerisches Nievau
#12
DieWurst schrieb am 06.05.2014, 21:51 CEST:
idddQ schrieb:
Hätte ihn lieber bei LDLC gesehen :D

+1
#13
aimetti schrieb am 06.05.2014, 21:58 CEST:
durch Richard 'shox' Papillon ersetzT wird !
#14
zipp1 schrieb am 06.05.2014, 22:06 CEST:
LDLC: -Uzzii +shox = Titan killers
#15
th_R3medy schrieb am 06.05.2014, 22:53 CEST:
Mhm schade. Wenn ich's mir hätte wünschen können. hätte ich wohl eher Harts ausgetauscht, aber wir werden sehen.
#16
sYcore schrieb am 07.05.2014, 09:26 CEST:
wzew
#17
mola81 schrieb am 07.05.2014, 15:52 CEST:
NIP bekommt auch einen großteil ihrer matches ohne awp hin, warum soll das nicht auch bei CM funzen ??
AWP ist auch kein allheilmittel !
#18
Stahlhelmchenx3 schrieb am 07.05.2014, 21:03 CEST:
mola81 schrieb:
NIP bekommt auch einen großteil ihrer matches ohne awp hin, warum soll das nicht auch bei CM funzen ??
AWP ist auch kein allheilmittel !


Aber fast. Mit 'ner starken AWP steht und fällt ein Match, meiner Meinung nach. Natürlich kann man auch ohne spielen, jedoch fehlt in einigen Situationen dann etwas. :)
#19
StaRclassiC schrieb am 08.05.2014, 22:26 CEST:
ganz ehrlich, auch wenn's irgendwie klar war das er zu mystic geht, warum nicht zu ldlc? das hätte so ein starkes team werden können... außerdem würde ich apex und shox mal zusammen spielen sehen wollen, weiß auch nicht genau warum :D
#20
ndng schrieb am 09.05.2014, 08:32 CEST:
StaRclassiC schrieb:
ganz ehrlich, auch wenn's irgendwie klar war das er zu mystic geht, warum nicht zu ldlc? das hätte so ein starkes team werden können... außerdem würde ich apex und shox mal zusammen spielen sehen wollen, weiß auch nicht genau warum :D


LDLC auch ohne shox stark momentan?
Wieso sollte man ein weiteren Wechselkarusell starten, wenn man gerade gute Ergebnisse vorzeigen kann?
Ist die deutsche Szene etwa so abgefuckt, dass man immer nur auf dem Zettel die starken Spieler sehen will? Ich meine klar ist Uziii ein schwachpunkt bei LDLC, aber solange das Team harmoniert, und das Team keine Probleme macht, wieso solle man dann Wechseln.
Wieso sollte man einen neuen Spieler reinnehmen, obwohl man gerade starke ergebnisse vorzeigen kann?
FIRST THINK! THEN TALK!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz