ANZEIGE:
Wechsel: Wieder einmal spielt gob b auf den Finals08.05.2014, 16:00

mouz ohne cLy auf den Finals - gob b wird reaktiviert

Was für eine Nachricht kurz vor den EPS Spring Finals 2014. Entgegen aller Erwartungen wird Anil 'cLy' Gülec die Finals nicht für mousesports bestreiten. Ursprünglich war der 20-jährige als Ersatz für Timo 'Spiidi' Richter vorgesehen, der für die Finals nicht spielberechtigt ist. Nun kommt jedoch noch einmal alles anders und mouz reaktiviert erneut Fatih 'gob b' Dayik für die EPS-Finals.



Auch schon auf den letzten Finals war gob b der fünfte Mann im Team, mit dem man schlussendlich auch die deutsche Meisterschaft gewinnen konnte. Damals setzte sich mousesports mit 02:00 nach Maps gegen die EnRo GRIFFINS durch, auf die man am Wochenende im Halbfinale treffen wird.

Aufgrund des Trainings mit seinem eigenen Team, fand cLy nicht die Zeit, um sich gemeinsam mit mousesports auf die EPS-Finals vorzubereiten. Aus diesem Grund ist man zu dem Entschluss gekommen, dass man mit gob b die Finals spielen wird, da dieser die nötige Zeit in den letzten Tagen aufbringen konnte.

Statement Nikola 'LEGIJA' Ninic:

Hi Freunde, kurz vor den EPS Finals hat sich noch eine kurzfristige Planänderung ergeben. Wie schon in der letzten Saison werden wir die EPS Finals in Köln erneut mit Fatih bestreiten, da Spiidi für die Finals nicht spielberechtigt ist und unser bisheriger Ersatzspieler cLy derzeit nicht die Zeit für das nötige Training aufbringen kann aufgrund anderer Verpflichtungen. Ich freue mich, nochmal neben Fatih spielen und mit ihm in Köln um den EPS-Titel kämpfen zu können.


Statement Anil 'cLy' Gülec:

Yo Leute,

als ich gestern Abend die Nachricht bekam, dass die Jungs von mousesports die Finals mit gob b bestreiten wollen, war ich erstmal sehr überrascht. Ich respektiere diese Entscheidung, da wir vor und nach den Copenhagen Games abgemacht hatten, dass wir nicht für die Finals trainieren werden. Somit habe ich natürlich die Zeit mit meinem Team verbracht, da in naher Zukunft Events, wie die DreamHack Summer, Gfinity, EAS (für EPS hochspielen) etc. anstehen und Tobias 'Troubley' Tabbert sich Ende Mai eine kurze Pause gönnt.

Ich werde dennoch am Samstag vor Ort sein und mit meinen Mates die Spiele schauen.

Lineup mousesports (EPS-Finals):
de André 'nooky' Utesch
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
pl Johannes 'tabseN' Wodarz
tr Fatih 'gob b' Dayik


Geschrieben von MooZE

Quellen: Facebook: mousesports, Facebook: cLy

Ähnliche News

Kommentare

 
1
...

#1
dPr3ss schrieb am 08.05.2014, 16:04 CEST:
Oha Nooky vs. gob
#2
n1te schrieb am 08.05.2014, 16:04 CEST:
wie viel spiele hat cly jetzt bei mouz gespielt? xd
#3
kinggurke schrieb am 08.05.2014, 16:07 CEST:
GOB B <3
#4
EXTRA1337 schrieb am 08.05.2014, 16:07 CEST:
Schaun ob er diesmal die 5Frags knackt
#5
Southn schrieb am 08.05.2014, 16:07 CEST:
gob der Bo$$
#6
Schaffer schrieb am 08.05.2014, 16:09 CEST:
Southn schrieb:
gob der Bo$$


+1
#7
mvns04 schrieb am 08.05.2014, 16:11 CEST:
////erledigTT

editiert von mvns04 am 08.05.2014, 16:15 CEST
#8
dPr3ss schrieb am 08.05.2014, 16:13 CEST:
mvns04 schrieb:
hahaha onliner dieser cLy. War klar, dass er nicht oFFline spielen wird xD.

So wie es in der News steht hat sich wohl mouz dagegen entschieden ihn spielen zu lassen.
#9
CrAsH-87- schrieb am 08.05.2014, 16:14 CEST:
Beste entscheidung ever....!!! go GOB B
#10
mvns04 schrieb am 08.05.2014, 16:15 CEST:
dPr3ss schrieb:
mvns04 schrieb:
hahaha onliner dieser cLy. War klar, dass er nicht oFFline spielen wird xD.

So wie es in der News steht hat sich wohl mouz dagegen entschieden ihn spielen zu lassen.

Jop mitbekommen :P.
#11
eismann333 schrieb am 08.05.2014, 16:17 CEST:
mvns04 schrieb:
hahaha onliner dieser cLy. War klar, dass er nicht oFFline spielen wird xD.

?? es war doch gar nicht seine entscheidung nicht offline zu spielen, die andern wollten einfach mit gob spielen...
ausserdem hat er schon offline events bestritten und auch dort ordentlich für headshots gesorgt...

editiert von X-Ray am 08.05.2014, 16:25 CEST
#12
soulreaper schrieb am 08.05.2014, 16:19 CEST:
Ich fasse für mich zusammen: Gob B zu Faul eine ganze Saison zu spielen, aber immer fein bei den Finals den fame kassieren....finde ich mitlerweile eher madig als das es positiv ist....tut mir leid Fanboys aber ist leider so....
#13
eismann333 schrieb am 08.05.2014, 16:21 CEST:
soulreaper schrieb:
Ich fasse für mich zusammen: Gob B zu Faul eine ganze Saison zu spielen, aber immer fein bei den Finals den fame kassieren....finde ich mitlerweile eher madig als das es positiv ist....tut mir leid Fanboys aber ist leider so....


Gob drängt sich für die finals doch nie ins team sondern wird immer aufgrund von personal problemen reaktiviert. Wenn du inaktiv wärst und man dich fragen würde: hey, haste lust finals mitzuspielen, danach is auch wieder gut, würdest du auch nicht nein sagen
#14
micha[t] schrieb am 08.05.2014, 16:23 CEST:
gob der neue Blizzi :D
#15
blaZZ0r schrieb am 08.05.2014, 16:28 CEST:
soulreaper schrieb:
Ich fasse für mich zusammen: Gob B zu Faul eine ganze Saison zu spielen, aber immer fein bei den Finals den fame kassieren....finde ich mitlerweile eher madig als das es positiv ist....tut mir leid Fanboys aber ist leider so....

er hat nunmal nicht die zeit mehr zu spielen. ausserdem wird er gefragt und nicht anders herum ;)
#16
bAueRR-dA-DeVaSt8R schrieb am 08.05.2014, 16:29 CEST:
EXTRA1337 schrieb:
Schaun ob er diesmal die 5Frags knackt


Ist ja nicht so, dass er letzte Finals auf Mirage einfach mal mouz gecarried hat ;)
#17
TraitorJudas schrieb am 08.05.2014, 16:29 CEST:
Würde ja gern mal ein mouz-Team auf den Finals sehen, welches auch den Rest der Season zusammengespielt hat.
#18
Didtgiridu schrieb am 08.05.2014, 16:31 CEST:
eismann333 schrieb:
soulreaper schrieb:
Ich fasse für mich zusammen: Gob B zu Faul eine ganze Saison zu spielen, aber immer fein bei den Finals den fame kassieren....finde ich mitlerweile eher madig als das es positiv ist....tut mir leid Fanboys aber ist leider so....

Gob drängt sich für die finals doch nie ins team sondern wird immer aufgrund von personal problemen reaktiviert. Wenn du inaktiv wärst und man dich fragen würde: hey, haste lust finals mitzuspielen, danach is auch wieder gut, würdest du auch nicht nein sagen


selbstverstäündlich ist wie wenn einer dich fragt hej bock für 1 Tag zocken 1000 Euro zu bekommen, was bei Gob dann der fall ist wenn sie gewinnen. An Cly seiner Stelle wär ich bischen angepisst weil es immer hies das er die Finals spielt und kurz vor den Finals auf einmal doch nicht sozusagen wurden im ca 1000 Euro einfach ma geklaut.
#19
ubben schrieb am 08.05.2014, 16:35 CEST:
GOD B <3
#20
donphanN.- schrieb am 08.05.2014, 16:35 CEST:
Scheiß auf cly.. wer brauch den schon. Auf geht's mouz!
#21
NY1Million schrieb am 08.05.2014, 16:39 CEST:
hahaha cly ist besser als jeder einzelne von mouz
und es heißt ja
gob cheqat

EDIT: GOGO WildFIRE or ATN!
#22
donphanN.- schrieb am 08.05.2014, 16:49 CEST:
NY1Million schrieb:
hahaha cly ist besser als jeder einzelne von mouz
und es heißt ja
gob cheqat
EDIT: GOGO WildFIRE or ATN!


cly ist vllt online besser... ich hab ihn in csgo noch nicht offline spielen sehen? ;)
#23
SkiZx schrieb am 08.05.2014, 16:58 CEST:
donphanN.- schrieb:
NY1Million schrieb:
hahaha cly ist besser als jeder einzelne von mouz
und es heißt ja
gob cheqat
EDIT: GOGO WildFIRE or ATN!

cly ist vllt online besser... ich hab ihn in csgo noch nicht offline spielen sehen? ;)


dann solltest du die szene mal besser verfolgen
#24
Seegi schrieb am 08.05.2014, 17:00 CEST:
Das ist einfach mal wieder nen Witz!!
Mag mouz aber daführ hoffe ich das Sie schon gegen EnRo rausfliegen
#25
get- schrieb am 08.05.2014, 17:04 CEST:
donphanN.- schrieb:
NY1Million schrieb:
hahaha cly ist besser als jeder einzelne von mouz
und es heißt ja
gob cheqat
EDIT: GOGO WildFIRE or ATN!

cly ist vllt online besser... ich hab ihn in csgo noch nicht offline spielen sehen? ;)


ESWC qualifer da war eher aber semi gut
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz