ANZEIGE:
Wechsel: Wieder einmal spielt gob b auf den Finals08.05.2014, 16:00

mouz ohne cLy auf den Finals - gob b wird reaktiviert

Was für eine Nachricht kurz vor den EPS Spring Finals 2014. Entgegen aller Erwartungen wird Anil 'cLy' Gülec die Finals nicht für mousesports bestreiten. Ursprünglich war der 20-jährige als Ersatz für Timo 'Spiidi' Richter vorgesehen, der für die Finals nicht spielberechtigt ist. Nun kommt jedoch noch einmal alles anders und mouz reaktiviert erneut Fatih 'gob b' Dayik für die EPS-Finals.



Auch schon auf den letzten Finals war gob b der fünfte Mann im Team, mit dem man schlussendlich auch die deutsche Meisterschaft gewinnen konnte. Damals setzte sich mousesports mit 02:00 nach Maps gegen die EnRo GRIFFINS durch, auf die man am Wochenende im Halbfinale treffen wird.

Aufgrund des Trainings mit seinem eigenen Team, fand cLy nicht die Zeit, um sich gemeinsam mit mousesports auf die EPS-Finals vorzubereiten. Aus diesem Grund ist man zu dem Entschluss gekommen, dass man mit gob b die Finals spielen wird, da dieser die nötige Zeit in den letzten Tagen aufbringen konnte.

Statement Nikola 'LEGIJA' Ninic:

Hi Freunde, kurz vor den EPS Finals hat sich noch eine kurzfristige Planänderung ergeben. Wie schon in der letzten Saison werden wir die EPS Finals in Köln erneut mit Fatih bestreiten, da Spiidi für die Finals nicht spielberechtigt ist und unser bisheriger Ersatzspieler cLy derzeit nicht die Zeit für das nötige Training aufbringen kann aufgrund anderer Verpflichtungen. Ich freue mich, nochmal neben Fatih spielen und mit ihm in Köln um den EPS-Titel kämpfen zu können.


Statement Anil 'cLy' Gülec:

Yo Leute,

als ich gestern Abend die Nachricht bekam, dass die Jungs von mousesports die Finals mit gob b bestreiten wollen, war ich erstmal sehr überrascht. Ich respektiere diese Entscheidung, da wir vor und nach den Copenhagen Games abgemacht hatten, dass wir nicht für die Finals trainieren werden. Somit habe ich natürlich die Zeit mit meinem Team verbracht, da in naher Zukunft Events, wie die DreamHack Summer, Gfinity, EAS (für EPS hochspielen) etc. anstehen und Tobias 'Troubley' Tabbert sich Ende Mai eine kurze Pause gönnt.

Ich werde dennoch am Samstag vor Ort sein und mit meinen Mates die Spiele schauen.

Lineup mousesports (EPS-Finals):
de André 'nooky' Utesch
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
pl Johannes 'tabseN' Wodarz
tr Fatih 'gob b' Dayik


Geschrieben von MooZE

Quellen: Facebook: mousesports, Facebook: cLy

Ähnliche News

Kommentare

 
...
5

#101
Eliexir123 schrieb am 09.05.2014, 16:37 CEST:
ich hörte er is jetzt mit Troubley zusammen und der hat ihm verboten auf die Finals zufahren wegen ner Eifersuchtssache ....hmmm jedem das seine

ich finde gob eh besser also drauf geschissen
#102
Tsiko schrieb am 09.05.2014, 17:59 CEST:
also bei gob läuft... ganze season nichts machen, aber seit 3 jahren immer wieder auf den finals sein :D :D
#103
Eliexir123 schrieb am 10.05.2014, 07:08 CEST:
Tsiko schrieb:
also bei gob läuft... ganze season nichts machen, aber seit 3 jahren immer wieder auf den finals sein :D :D


is halt wirklich so :D und diese auch gewinnen =) nich zuvergessen und ich hoffe/denke das er diesen titel wieder holt
#104
Mr.Passion schrieb am 11.05.2014, 18:08 CEST:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
Mr.Passion schrieb:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
Mr.Passion schrieb:
Ich feier GOB B schon immer hart, in 1.6 einfach ein übermächtiger Spieler,´nur langsam finde ich es leicht unfair das er nur zu den Finals zurück kommt zu mouz, denn einfach was taktik angeht, spielverständniss ist er einfach sau stark, und letztes jahr auf den Finals hat mouz auch einiges gob b zu verdanken gehabt daher finde ich es leicht unfair...die sollen ein 5 mann team eps spielen und mit dem team auch zu den finals und nicht bei sowas immer auf so starke spieler zu rück zu greifen....o

du sagst also das gob b in csgo besser is als cly ? :D

Wo habe ich das bitte gesagt, lies dir am besten nochmal durch und wenn du es dann immer noch nicht verstehen solltest, dann Antworte bitte erste gar nicht mehr auf meine Kommentare das wäre wirklich sehr nett von dir ;)

"und nich bei sowas immer auf so starke spieler zurückgreifen" hört sich so an als wenn du sagst die tun cly raus weil gob so ein starker spieler is


"hört sich so an"

mehr muss ich nicht sagen....man man
 
...
5
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz