ANZEIGE:
Wechsel: Die deutsche Organisation ist zurück mit neuem Team14.05.2014, 19:00

CPLAY mit eL pajero, mIKEY und Co.

Bei der deutschen Organisation CPLAY war es in letzter Zeit im CS:GO-Bereich eher ruhig gewesen. Nach dem italienischen und dem dänischen Team, wurde nun die Zusammenarbeit mit einem deutschen Lineup bekannt gegeben. Mit an Bord sind unter anderem Kevin 'eL pajero' Schläger und Mike 'mIKEY' Bultez, von denen man in der Vergangenheit schon etwas öfter lesen konnte.



Mit dem dänischen Team konnte CPLAY in der Vergangenheit auf sich aufmerksam machen. Auf der NorthCon 2012 nahmen die Dänen am CS:GO-Turnier teil und konnten sich in die Playoffs des Turniers spielen. Dort trafen sie im ersten Match auf die Ninjas in Pyjamas, gegen die sie mit 0:2 verloren. Auch in der dänischen Gaming.dk Liga nahm das ehemalige Team zuletzt an der fünften Ausgabe teil, welche sie auf dem neunten von zwölf Plätzen beendeten.

Das italienische Team, welches nach dem Abgang der Dänen für CPLAY antrat, spielte mehrere Saisons in der SLTV StarSeries. In der siebten Ausgabe konnten sie unter anderem ein 15:15 gegen Courage Gaming erspielen und verloren gegen die Ninjas in Pyjamas nur knapp mit 10:16. Auch die restlichen Partien gingen größtenteils nur sehr knapp aus. Am Ende der Saison stand das Team mit 3 Siegen, einem Unentschieden und 11 Niederlagen auf dem 14. Platz der Tabelle.

Nach einiger Zeit Pause und ohne Team wurde es jetzt wieder Zeit für ein deutsches Team. Mit an Bord sind neben den oben erwähnten Spielern eL pajero und mIKEY auch Benjamin 'schniiii' Wachholz, Philipp 'caLipo' Jagla sowie Oliver 'alpha-' Krosch. Alle Spieler können sicherlich von der einen oder anderen Erfahrung sprechen und waren alle bereits in der ESL Pro Series aktiv. Das Team möchte versuchen an der kommenden Saison der EPS teilzunehmen und auch 1-2 LAN-Partys zu besuchen.

Statement Kevin 'eL pajero' Schläger:

Nach intensiven Verhandlungen können wir heute unsere neue Organisation präsentieren: Ab sofort spielen wir für "CPLAY Tt.eSPORTS"!

Wir freuen uns sehr, endlich unter gekommen zu sein und bedanken uns bei CPLAY für die zügigen und erfolgreichen Verhandlungen. Wir hatten schnell einen äußerst positiven Eindruck und freuen uns sehr, CPLAY repräsentieren zu dürfen. Oberste Priorität hat für uns nun zunächst einmal die Qualifikation für die EPS Cups, bevor dann wohl, wie jede Season, in den Cups eher das Glück für den weiteren Erfolg verantwortlich sein wird. Sicher werden wir, bedingt durch unsere nah beieinander liegende Wohnorte, auch das ein oder andere Offline-Event mitnehmen, um uns noch besser aneinander zu gewöhnen und spielerisch einzugrooven. Auf eine erfolgreiche und lang anhaltende Zusammenarbeit.

Großer Dank geht auch an unsere neuen Sponsoren, Tt eSPORTS, Thermaltake, LC-Power, kiebel.de, Shark-Systems und Gamers Apparel.

Lineup CPLAY:
de Kevin 'eL pajero' Schläger
de Benjamin 'schniiii' Wachholz
de Mike 'mIKEY' Bultez
de Philipp 'caLipo' Jagla
de Oliver 'alpha-' Krosch


Geschrieben von MiPu

Quelle: cplay.de

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
floo1337 schrieb am 14.05.2014, 19:03 CEST:
kenne keinen einzigen
#2
roflkop7er schrieb am 14.05.2014, 19:03 CEST:
caLipo ♥ endlich ist meine Lieblings-AWP wieder bei nem Topteam :))
#3
KiezschellenKlaus schrieb am 14.05.2014, 19:06 CEST:
"Alle Spieler können sicherlich von der einen oder anderen Erfahrung sprechen und waren bis auf alpha bereits in der ESL Pro Series aktiv."

alpha hat in der abgelaufenen Saison sämtliche EPS Cups für EnRo GRIFFINS gespielt oO
#4
Foggg schrieb am 14.05.2014, 19:07 CEST:
hf gl dudes !
#5
comax schrieb am 14.05.2014, 19:10 CEST:
Hf GL Calpi und mikey! :-)
#6
CHRIZ- schrieb am 14.05.2014, 19:10 CEST:
floo1337 schrieb:
kenne keinen einzigen


cs since 2k14
#7
caLipo schrieb am 14.05.2014, 19:10 CEST:
kenne keinen
#8
KiezschellenKlaus schrieb am 14.05.2014, 19:10 CEST:
caLipo schrieb:
kenne keinen


Ich auch nicht.
#9
HijDen schrieb am 14.05.2014, 19:11 CEST:
Mike 'mIKEY' Bultez

Lach
#10
KiezschellenKlaus schrieb am 14.05.2014, 19:14 CEST:
HijDen schrieb:
Mike 'mIKEY' Bultez
Lach

https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/10172865_641009272637056_300181677_n.jpg

Grüß dich.
#11
alpha- schrieb am 14.05.2014, 19:16 CEST:
mIKEY mit der deagle, verteilt kinnhaken wie klitschko. <3
#12
caLipo schrieb am 14.05.2014, 19:17 CEST:
alpha- schrieb:
mIKEY mit der deagle, verteilt kinnhaken wie klitschko. &lt;3


jo, suchen +1 nach dem kommentar
#13
KiezschellenKlaus schrieb am 14.05.2014, 19:19 CEST:
caLipo schrieb:
alpha- schrieb:
mIKEY mit der deagle, verteilt kinnhaken wie klitschko. &amp;lt;3

jo, suchen +1 nach dem kommentar


Gerüchten zur Folge hat caLipo heute Salat konsumiert und kann nun die Sicherheit des Teams auf Offlineevents nicht mehr garantieren.
#14
TraitorJudas schrieb am 14.05.2014, 19:23 CEST:
nettes troll-lu :D
#15
mIKEY1337 schrieb am 14.05.2014, 19:26 CEST:
TraitorJudas schrieb:
nettes troll-lu :D


Nenn mir einen Grund?!
#16
ynT schrieb am 14.05.2014, 19:30 CEST:
mIKEY1337 schrieb:
TraitorJudas schrieb:
nettes troll-lu :D

Nenn mir einen Grund?!


Weil Du ein Troll bist :DD
Keiner nimmt Dich mehr ernst, was Du Dir alles schon erlaubt hast.
Stream flames gegen kqly,woc und gmx :DD
#17
KiezschellenKlaus schrieb am 14.05.2014, 19:33 CEST:
Wer, wer und wer?
#18
HijDen schrieb am 14.05.2014, 19:33 CEST:
KiezschellenKlaus schrieb:
HijDen schrieb:
Mike 'mIKEY' Bultez
Lach

https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/10172865_641009272637056_300181677_n.jpg
Grüß dich.


Na was geht, bist auch hübsch wa

Wollen wir FB Freunde werden?, damit du auch mal einen Freund hast =( ?
#19
Deivil schrieb am 14.05.2014, 19:33 CEST:
motto lautet: "aseries wir kommen"?
#20
uNiiii schrieb am 14.05.2014, 19:35 CEST:
roflkop7er schrieb:
caLipo ♥ endlich ist meine Lieblings-AWP wieder bei nem Topteam :))


Musste schmunzeln =D
#21
mIKEY1337 schrieb am 14.05.2014, 19:36 CEST:
Ich hab also KQLY und GMX geflamed? Das ist mir neu. Hab es auch nötig, solche Spieler zu flamen. Zu W.O.C. hab ich meine Meinung geäußert. Die Leute, die seinen Steam-Account kennen, wissen was Sache ist.
Erzähl mir bitte mehr!

#22
mxE schrieb am 14.05.2014, 19:36 CEST:
l0w team
#23
comax schrieb am 14.05.2014, 19:36 CEST:
80 % der User hier spielen max 1 Jahr aktiv. Ansonsten kann ich mir deren Horizont, was Spieler angeht nicht erklären. Was ist aus der schönen alten Zeit bloß geworden. Macht was draus Jungs
#24
Deivil schrieb am 14.05.2014, 19:43 CEST:
comax schrieb:
80 % der User hier spielen max 1 Jahr aktiv. Ansonsten kann ich mir deren Horizont, was Spieler angeht nicht erklären. Was ist aus der schönen alten Zeit bloß geworden. Macht was draus Jungs

Oder man spielt gar nicht aktiv...verfolgt aber seit Jahren die professionelle Szene...
#25
KiezschellenKlaus schrieb am 14.05.2014, 19:46 CEST:
Deivil schrieb:
comax schrieb:
80 % der User hier spielen max 1 Jahr aktiv. Ansonsten kann ich mir deren Horizont, was Spieler angeht nicht erklären. Was ist aus der schönen alten Zeit bloß geworden. Macht was draus Jungs

Oder man spielt gar nicht aktiv...verfolgt aber seit Jahren die professionelle Szene...


Du solltest dir bei der Qualität deiner Recherchen vllt. ein neues Hobby suchen.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz