ANZEIGE:
Wechsel: GMX übernimmt die Rolle des Ingame-Leaders21.05.2014, 13:30

mistou tritt Clan Mystik bei

Die Lücke beim französischen Team Clan Mystik konnte gefüllt werden! Erst vor 2 Tagen wurde bekannt, dass Michael 'HaRts' Zanatta sich aus dem aktiven Geschehen zurückziehen wird, da es private Probleme gab. Die Mannen rund um Robin 'GMX' Stahmer begaben sich auf die Suche nach einem neuen Spieler und wurden mit Valentin 'mistou' Balbastro fündig.



Vorgestern verkündete HaRts auf seiner Facebook-Seite, dass er sich aufgrund privater Probleme aus dem eSport verabschieden wird. So entstand eine Lücke und die Franzosen waren nur noch zu viert. Bereits heute jedoch verkündete Clan Mystik den neuen fünften Spieler für das Stamm-Lineup: Valentin 'mistou' Balbastro.

Er kehrt somit zu Clan Mystik zurück, denn in der Anfangsphase von CS:GO hatte er bereits schon einmal für die französische Organisation gespielt, wechselte dann jedoch die Teams. So spielte er zuletzt aktiv für Team Mistral, welche an der DreamHack Valencia im vergangenen Jahr teilgenommen hatten.

Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass GMX ab sofort die Position des Ingame-Leaders übernimmt, neuer Co-Leader ist Richard 'shox' Papillon. In der neuen Konstellation spielen die Franzosen aktuell in der Hitbox CS:GO Arena Championship, bei der sie aktuell in Gruppe B im Winner-Bracket-Finale stehen und heute Abend gegen Titan eSports antreten müssen.

Statement Valentin 'mistou' Balbastro:

It is with great pleasure that I join Clan-Mystik, even if my arrival is the result of an unfortunate event. I will do anything to not let my new team-mates down. I would like to thank everyone on this team for giving me this chance, as well as the staff of Clan-Mystik.

Lineup Clan Mystik:
fr Fabien 'KIOSHIMA' Fiey
fr Gordon 'Sf' Giry
fr Robin 'GMX' Stahmer
fr Richard 'shox' Papillon
fr Valentin 'mistou' Balbastro
fr Mathieu 'MaT' Leber - Ersatzspieler


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
uNiiii schrieb am 21.05.2014, 13:39 CEST:
titan>LDLC>CM
#2
x0RRY schrieb am 21.05.2014, 14:06 CEST:
uNiiii schrieb:
titan>LDLC>CM


CM > LDLC.. 100%
#3
ndng schrieb am 21.05.2014, 15:39 CEST:
x0RRY schrieb:
uNiiii schrieb:
titan>LDLC>CM

CM > LDLC.. 100%


not uNiiii ist Franzose, der weiß es :D
putain
#4
LeaRR schrieb am 21.05.2014, 16:25 CEST:
CM>Titan safecall
#5
bima schrieb am 21.05.2014, 16:53 CEST:
x0RRY schrieb:
uNiiii schrieb:
titan>LDLC>CM

CM > LDLC.. 100%


echt so, uni hat halt 0 plan :D
#6
uNiiii schrieb am 21.05.2014, 20:08 CEST:
bima schrieb:
x0RRY schrieb:
uNiiii schrieb:
titan>LDLC>CM

CM > LDLC.. 100%

echt so, uni hat halt 0 plan :D


ajo denk nicht bima :D LDLC 10000x>CM
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz