ANZEIGE:
Wechsel: Team rund um get schwimmt nun für die Fische22.05.2014, 19:45

Team VÄNNERNA tritt KILLERFISH eSport e.V. bei

Wir berichteten vor Kurzem über das neugegründete Team VÄNNERNA. Das bisher organisationslose Team spielt in der A-Series mit und konnte dort bisher gute Leistungen zeigen, sodass nun eine Organisation zugeschlagen hat. KILLERFISH eSport e.V. wird fortan die Jungs rund um Oliver 'get' Meyer unter ihrer Flagge spielen lassen. Näheres erfährst Du in dieser News.



Nachdem sich das Werksteam des Energy-Drink-Herstellers erst kürzlich von ihrem bisherigen CS:GO-Team getrennt hatte, steht nun ein neues Lineup bereit, um die Lücke in den Reihen der Killerfische zu schließen. Es ist das Team VÄNNERNA, welches momentan in der deutschen A-Series Platz sechs inne hat und auch am gestrigen ersten Qualifier für die DreamHack Summer 2014 teilnahm. Vorrangig wird sich das Team auf die A-Series und die bald anstehenden EPS-Cups der EPS Summer Season fokussieren.

Mit von der Partie sind Oliver 'get' Meyer, welcher zuvor für die Playing Ducks zur Maus griff, David 'idddQ' Strauch, der ebenfalls zuvor für die Enten aus dem niedersächsischen Peine aktiv war und Manuel 'rome' Bennies - jener spielte vorher für die Jungs von FragFever. Ebenfalls mit von der Partie ist Fabian 'neyzin' Nierhaus, der an der Seite von rome für FragFever spielte und als letzter im Bunde komplettiert Manuel 'FRANKiE' Andre das Quintett, welcher bereits im alten Lineup der Fische mitmischte.

Statement Dennis 'Tunix' Schmidt (CEO KILLERFISH eSport e.V.):

Mit dem heutigen Tage schließen wir den Großteil unserer Planungen in Bezug auf Teams für die kommenden Monate ab. Wir sind wirklich sehr froh, das Team um Oliver "get" Meyer von unserer Organisation überzeugt zu haben. Von Beginn an war dieses Team sehr interessant für uns, da dies mit der aus unserer Sicht richtigen Einstellung in Sachen Professionalität gekoppelt mit dem notwendigen Leistungspotenzial agiert.
Wir hoffen, dass dieses Fünfergespann den Erwartungen gerecht wird und wir gemeinsam unsere Ziele realisieren können. Ein anstehendes Bootcamp unterstreicht unser Vertrauen in die Fähigkeiten dieser Jungs und dient in erster Linie einer vernünftigen Vorbereitung auf die Summer Season. Zu guter Letzt bedanke ich mich bei jedem einzelnen Spieler des Teams für das entgegengebrachte Vertrauen. Lasst uns gemeinsam die Cups der ESL Pro Series unsicher machen!


Statement Oliver 'get' Meyer:

Endlich können wir bekanntgeben, unter welcher Organisation wir künftig spielen werden. Warum wir uns trotz vieler Angebote, unter anderem auch von Clans mit einem festen EPS-Slot, für KILLERFISH eSport entschieden haben? Ein super Angebot sowie das stimmige Gesamtkonzept überzeugten uns einfach. Mit den Spielern idddQ und rome habe ich mir zudem zwei Leute ins Team geholt, welchen ich blind vertraue.
Ich weiß, dass mit beiden eine erfolgreiche Zusammenarbeit möglich ist. Dazu gesellen sich neyzin und FRANKiE. Erstgenannten kenne ich bereits aus alten LeiSuRe-Zeiten. Ich bin davon überzeugt, dass er zu den Top3 Aimern Deutschlands gehört. FRANKiE wird mit seiner beruhigenden österreichischen Art viel Ruhe und Struktur ins Team bringen. Wir haben ein stimmiges Team, was sich gut ergänzt. Vorerst wir unser Fokus klar auf der A-Series liegen, um uns für die ESL Pro Series Cups zu qualifizieren.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit KILLERFISH eSport sowie dem Management und bedanken uns abschließend bei den Sponsoren KILLERFISH Hot Energy, SCUF Gaming, roxxgames, ASTRO Gaming und CKRAS für ihre Unterstützung.


Lineup KILLERFISH eSport e.V.:
de Oliver 'get' Meyer
de David 'idddQ' Strauch
de Manuel 'rome' Bennies
de Fabian 'neyzin' Nierhaus
at Manuel 'FRANKiE' Andre


Geschrieben von DOUG ALEXIS

Quelle: KILLERFISH Homepage

Ähnliche News

Kommentare


#1
joneS- schrieb am 22.05.2014, 19:57 CEST:
nice
#2
MooZE schrieb am 22.05.2014, 20:00 CEST:
Viel Erfolg David, macht eure Sache gut! ;)
#3
Fortuna1 schrieb am 22.05.2014, 20:01 CEST:
Na dann mal sehen was passiert. Wünsche den Jungs natürlich Glück :D
#4
bima schrieb am 22.05.2014, 20:06 CEST:
aufgehts david :D
#5
jus7 schrieb am 22.05.2014, 20:08 CEST:
lauw tem
#6
BR1LL1ANT- schrieb am 22.05.2014, 20:18 CEST:
gut
#7
cLy_ schrieb am 22.05.2014, 20:52 CEST:
Fisch | get
#8
mvns04 schrieb am 22.05.2014, 20:54 CEST:
Viel Glück ;)
#9
s1ckneZ schrieb am 22.05.2014, 21:01 CEST:
cLy_ schrieb:
Fisch | get


immernoch mad wegen seinem Spruch? xD
#10
KiezschellenKlaus schrieb am 22.05.2014, 21:08 CEST:
XD
#11
Enderlin schrieb am 22.05.2014, 21:09 CEST:
cLy_ schrieb:
Fisch | get


haha, ich find den flame gut ^^
#12
Deivil schrieb am 22.05.2014, 21:20 CEST:
Enderlin schrieb:
cLy_ schrieb:
Fisch | get

haha, ich find den flame gut ^^


Knaller! :D
#13
JULIENSOHN schrieb am 22.05.2014, 21:29 CEST:
cLy_ schrieb:
Fisch | get


+1 xD
#14
bima schrieb am 22.05.2014, 21:35 CEST:
s1ckneZ schrieb:
cLy_ schrieb:
Fisch | get

immernoch mad wegen seinem Spruch? xD


klar ist er mad?! die haben grad 16:3 gegen druckwelle ins geischt bekommen :D
#15
ThetaNu schrieb am 22.05.2014, 23:01 CEST:
bima schrieb:
s1ckneZ schrieb:
cLy_ schrieb:
Fisch | get

immernoch mad wegen seinem Spruch? xD

klar ist er mad?! die haben grad 16:3 gegen druckwelle ins geischt bekommen :D

Druckwelle hat jetzt auch nen geiles Team! Wundert mich nicht das sie auf den Sack bekommen haben

Edit: Es war doch gar nicht Killerfish sondern Planetkey, die sie auseinander genommen haben..

editiert von ThetaNu am 22.05.2014, 23:05 CEST
#16
cutylara schrieb am 22.05.2014, 23:02 CEST:
hi
#17
neviZ schrieb am 22.05.2014, 23:07 CEST:
cLy_ schrieb:
Fisch | get


lustiger boyyy ( nicht )
#18
xeni_ schrieb am 22.05.2014, 23:47 CEST:
freut mich für das team und KF (tunix) :)
gl in der eps
#19
neyzin schrieb am 23.05.2014, 00:24 CEST:
ThetaNu schrieb:
bima schrieb:
s1ckneZ schrieb:
cLy_ schrieb:
Fisch | get

immernoch mad wegen seinem Spruch? xD

klar ist er mad?! die haben grad 16:3 gegen druckwelle ins geischt bekommen :D

Druckwelle hat jetzt auch nen geiles Team! Wundert mich nicht das sie auf den Sack bekommen haben
Edit: Es war doch gar nicht Killerfish sondern Planetkey, die sie auseinander genommen haben..


er meinte mit seiner aussage auch cLy und keinen von uns^^
#20
schniiii schrieb am 23.05.2014, 08:48 CEST:
HALLO DAVID
#21
roxxon schrieb am 23.05.2014, 09:10 CEST:
-get
#22
s1ckneZ schrieb am 23.05.2014, 09:23 CEST:
neyzin schrieb:
ThetaNu schrieb:
bima schrieb:
s1ckneZ schrieb:
cLy_ schrieb:
Fisch | get

immernoch mad wegen seinem Spruch? xD

klar ist er mad?! die haben grad 16:3 gegen druckwelle ins geischt bekommen :D

Druckwelle hat jetzt auch nen geiles Team! Wundert mich nicht das sie auf den Sack bekommen haben
Edit: Es war doch gar nicht Killerfish sondern Planetkey, die sie auseinander genommen haben..

er meinte mit seiner aussage auch cLy und keinen von uns^^


diese Aussage ist korrekt! :D
#23
fjdn schrieb am 23.05.2014, 13:38 CEST:
gute truppe!
#24
t34 schrieb am 23.05.2014, 15:07 CEST:
neviZ schrieb:
cLy_ schrieb:
Fisch | get

lustiger boyyy ( nicht )


hahaha einmal gewonnen und schon werden die eier groß xD

cLy hat jeden grund mad oder was auch immer auf get zu sein nachdem was der typ abgezogen hat auf diversen szene seiten und streams ...
#25
neviZ schrieb am 23.05.2014, 16:40 CEST:
t34 schrieb:
neviZ schrieb:
cLy_ schrieb:
Fisch | get

lustiger boyyy ( nicht )

hahaha einmal gewonnen und schon werden die eier groß xD
cLy hat jeden grund mad oder was auch immer auf get zu sein nachdem was der typ abgezogen hat auf diversen szene seiten und streams ...


liegt einfach daran das der get ein guter m8 von mir ist :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz