ANZEIGE:
Wechsel: Der polnische Altmeister mit neuem Team26.05.2014, 19:00

Loord tritt Inshock bei

Nachdem Mariusz 'Loord' Cybulski und Co. vor knapp drei Monaten die Organisation MeetYourMakers verlassen hatten, wurde es sehr ruhig um das Team. Nun gibt es zumindest Neuigkeiten von Loord, der einem neuen Lineup beitreten wird. Zusammen mit seinem ehemaligen Teamkollegen Bartosz 'Hyper' Wolny spielt er nun unter dem Namen Inshock.



Er wird dabei Krzysztof 'Smoker' Smołuch ersetzen, der seinen Platz räumen muss. Schon an diesem Wochenende wird Inshock die erste Bewährungsprobe haben, wenn man auf den Poznan Computer Sport Games 2014 antreten wird. Dort wird um ein Preisgeld von 3.500 US-Dollar gespielt, die es zu gewinnen gibt. Somit muss sich Dobry Gaming auf die Suche nach einem neuen fünften Mann machen - zurzeit spielen sie die EPS-Qualifikation mit einem Stand-In.

Lineup Inshock:
pl Mariusz 'Loord' Cybulski
pl Bartosz 'Hyper' Wolny
pl Pawel 'RED' Szymanski
pl Patryk 'easy' Dzięcioł
pl Damian 'Furlan' Kislowski


Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
GEXOOOOO schrieb am 27.05.2014, 01:12 CEST:
sry aber sollte lieber aufhören der gute :/
#2
hnsONE schrieb am 27.05.2014, 09:38 CEST:
Wolny oder woöny ;)
#3
nImA87 schrieb am 27.05.2014, 12:28 CEST:
GEXOOOOO schrieb:
sry aber sollte lieber aufhören der gute :/


wieso?
#4
GEXOOOOO schrieb am 27.05.2014, 15:05 CEST:
ist doch traurig, wenn man als legende so rumeiert

lieber als größte abtreten
#5
uNiiii schrieb am 28.05.2014, 14:49 CEST:
Würde auch weiter spielen, wenn mein team von Roman Abramowicz gesponsert wird :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz