ANZEIGE:
Wechsel: SK Gaming bleibt weiterhin schwedisch in CS26.05.2014, 20:00

SK Gaming verpflichtet Team4Balkan







Geschrieben von Knochen

Quelle: SK Gaming

Ähnliche News

Kommentare


#1
Mechro schrieb am 26.05.2014, 20:02 CEST:
Hätte wohl eher mit ex-LGB gerechnet - dennoch starkes Lineup
#2
Rudi_Klinik schrieb am 26.05.2014, 20:05 CEST:
Cool SK ist wieder in CS aktiv. Richtig geil
#3
hitman schrieb am 26.05.2014, 20:09 CEST:
gute wahl. wünsche den jungs viel erfolg!
#4
sheldor schrieb am 26.05.2014, 20:18 CEST:
Das machts für TEAMGLOBAL nicht einfacher einen Clan zu finden ...
Freut mich das ein Clan von solch einem Format weiterhin auf CS setzt, viel Erfolg :-D
#5
YinUndJan schrieb am 26.05.2014, 20:41 CEST:
was ist mit Delpan?
#6
zipp1 schrieb am 26.05.2014, 20:58 CEST:
YinUndJan schrieb:
was ist mit Delpan?


Hat der nicht letztens bei Aligon gespielt?

BTT: Hätten lieber Teamglobal nehmen sollen....
#7
Pchuah schrieb am 26.05.2014, 21:02 CEST:
eksem heißt soweit ich weiss jetzt maikelele
#8
TheGame980 schrieb am 26.05.2014, 21:18 CEST:
-emilio -Roque +Spitfire +pyth = Perfekt
#9
kipp1 schrieb am 26.05.2014, 21:28 CEST:
Schade =/
Hätte lieber Team Global bei SK gesehen.
Trotzdem wünsche ich dem Team viel Glück!!
#10
BAER schrieb am 26.05.2014, 21:42 CEST:
Coole Sache :)
#11
zipp1 schrieb am 26.05.2014, 22:06 CEST:
TheGame980 schrieb:
-emilio -Roque +Spitfire +pyth = Perfekt


+1
#12
Vandegroen schrieb am 26.05.2014, 22:07 CEST:
so viele gute schwedische Teams *Neid*
#13
mydisi schrieb am 26.05.2014, 22:18 CEST:
kipp1 schrieb:
Schade =/
Hätte lieber Team Global bei SK gesehen.
Trotzdem wünsche ich dem Team viel Glück!!
#14
fax0r schrieb am 26.05.2014, 22:30 CEST:
YinUndJan schrieb:
was ist mit Delpan?


der spielt nicht mehr aktiv hat nur Charity Tournament mitgespielt sowie Spawn hoffe aber aufn comeback von beiden :P
#15
Cpt.Captain schrieb am 26.05.2014, 22:31 CEST:
versteh nich wieso man nicht exlgb holt. die jungs sind ziemlich vielversprechend... ja ihre ergebnise online sind immer ziemlich durchwachsen... aber auf lan sorgen sie immer wieder für überraschungen. ich hätte schon auf den cpg mit einem sieg von ihnen gerechnet.. denke das wird nich mehr so lange auf sich warten lassen (wie es scheint ist ja jeder clan jetzt mal dran mit nem win ;) )

aber vielleicht hat ex-lgb schon nen anderes vielversprechendes angebot. wobei ich mir kaum was besseres vorstellen kann als SK (wobei wer weiss wie sie im csgo segment aufgestellt sind. ob da so viel mehr geld fließt als bei anderen oder ob es sowieso nur lansupport gibt)
#16
joja11 schrieb am 26.05.2014, 22:36 CEST:
Cpt.Captain schrieb:
versteh nich wieso man nicht exlgb holt. die jungs sind ziemlich vielversprechend... ja ihre ergebnise online sind immer ziemlich durchwachsen... aber auf lan sorgen sie immer wieder für überraschungen. ich hätte schon auf den cpg mit einem sieg von ihnen gerechnet.. denke das wird nich mehr so lange auf sich warten lassen (wie es scheint ist ja jeder clan jetzt mal dran mit nem win ;) )
aber vielleicht hat ex-lgb schon nen anderes vielversprechendes angebot. wobei ich mir kaum was besseres vorstellen kann als SK (wobei wer weiss wie sie im csgo segment aufgestellt sind. ob da so viel mehr geld fließt als bei anderen oder ob es sowieso nur lansupport gibt)


Vllt Alliance?^^
#17
couchpolster schrieb am 26.05.2014, 22:37 CEST:
Aus dem team wird nicht mehr als aus dem letzten.
#18
Enderlin schrieb am 26.05.2014, 22:57 CEST:
maikelele aka eksem zählt für mich neben twist und olof zu den stärksten Schweden außerhalb von NIP. unglaublich, wie stark er sich verbessert hat. Pita und Skytten können international auch gut mithalten, wie es allerdings mit Roque und Emilio aussieht wird sich erst noch zeigen müssen.
#19
vinceAD schrieb am 26.05.2014, 23:06 CEST:
Enderlin schrieb:
maikelele aka eksem zählt für mich neben twist und olof zu den stärksten Schweden außerhalb von NIP. unglaublich, wie stark er sich verbessert hat. Pita und Skytten können international auch gut mithalten, wie es allerdings mit Roque und Emilio aussieht wird sich erst noch zeigen müssen.


+1
#20
m3ssi schrieb am 26.05.2014, 23:38 CEST:
vinceAD schrieb:
Enderlin schrieb:
maikelele aka eksem zählt für mich neben twist und olof zu den stärksten Schweden außerhalb von NIP. unglaublich, wie stark er sich verbessert hat. Pita und Skytten können international auch gut mithalten, wie es allerdings mit Roque und Emilio aussieht wird sich erst noch zeigen müssen.

+1


+1

das Lineup hat Null Chancen gegen ex-LGB. Zumindest auf dem Papier.
#21
JAECKSN schrieb am 26.05.2014, 23:41 CEST:
pita meinte doch am samstag noch das er nichtmehr so viel spielt weil er keine zeit mehr hat ? :D
#22
Vandegroen schrieb am 27.05.2014, 00:27 CEST:
joja11 schrieb:
Cpt.Captain schrieb:
versteh nich wieso man nicht exlgb holt. die jungs sind ziemlich vielversprechend... ja ihre ergebnise online sind immer ziemlich durchwachsen... aber auf lan sorgen sie immer wieder für überraschungen. ich hätte schon auf den cpg mit einem sieg von ihnen gerechnet.. denke das wird nich mehr so lange auf sich warten lassen (wie es scheint ist ja jeder clan jetzt mal dran mit nem win ;) )
aber vielleicht hat ex-lgb schon nen anderes vielversprechendes angebot. wobei ich mir kaum was besseres vorstellen kann als SK (wobei wer weiss wie sie im csgo segment aufgestellt sind. ob da so viel mehr geld fließt als bei anderen oder ob es sowieso nur lansupport gibt)

Vllt Alliance?^^

Alliance wär natürlich was. Würde sogar ziemlich viel Sinn ergeben, bis auf die Frage warum es dann noch nicht offiziell ist.
#23
d.Impact schrieb am 27.05.2014, 08:53 CEST:
hoffe sk fällt wieder auf die schnauze, ex-lgb spielt schon solange zusammen und sind schon ein richtiges team geworden, aber nun ja. man wird sehn
#24
StaRclassiC schrieb am 27.05.2014, 14:10 CEST:
mich regt's ja so auf das n nachwuchstalent wie pyth immernoch kein vernünftiges team gefunden hat...
#25
zipp1 schrieb am 27.05.2014, 17:55 CEST:
StaRclassiC schrieb:
mich regt's ja so auf das n nachwuchstalent wie pyth immernoch kein vernünftiges team gefunden hat...


Jo, was geht eig bei dem? Spielt jeden Tag iwie mit anderen Leuten.... soll sich mal entscheiden, ich feier den Kerl unnormal
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz