ANZEIGE:
Wechsel: Letztes Spiel unter alter Flagge am heutigen Abend27.05.2014, 18:00

Clan Mystik ohne Team

In einer guten Stunde beginnt das letzte Spiel von Richard 'shox' Papillon und Co. unter der Flagge von Clan Mystik. Das Team hat sich entschlossen, die Organisation zu verlassen und fortan unter dem Namen Nameless weiter zu spielen. Zu den genauen Gründen für die Trennung wird in den Statements sowie auf der Homepage keine Auskunft gegeben.



Unter der Schirmherrschaft von Clan Mystik konnte das Team vor allem den ESWC 2013 ganz oben auf dem Siegertreppchen beenden. Zuletzt sah man das Team in der Gfinity PRO LEAGUE als zweiten Sieger hinter Team Dignitas. Wo es das Team nun hinzieht wird man abwarten müssen, doch dürfte das Lineup für einige große Organisationen interessant sein. Clan Mystik hingegen wird in näherer Zukunft wohl kein Profiteam für Counter-Strike aufnehmen.

Statement Clan Mystik:

Hello everyone,
Today clanmystik is sad to announce that the match against team Global will be the last ones of the team with this composition because the players chose to left us. Since they join us one year ago, the team became one of the best team in Europe by winning events like the ESWC.

Gagnant ESWC 2013 : HaRts , ioRek , apex , KQLY , KIOSHIMA
2nd composition : HaRts, Sf, GMX, KIOSHIMA, kennyS
3rd composition : mistou, Sf, GMX, KIOSHIMA, shox

We are anxious to thank every player for their contribution and wish good luck to them for the future.

The clan-mystik will not take a team pro for a moment but we shall remain active in other domains and a news will be made to make you know their new structure and once again good luck, thank you and do not forget, the secret is the stability!!

Thank you as usual for your support.


Statement Fabien KIOSHIMA Fiey:

J’ai vécu une belle aventure aux cotés de Clan-Mystik qui nous ont permis d’évoluer et de devenir encore meilleur mais toute histoire a une fin, malheureusement. Je voudrais remercier Red & Luna qui sans eux, l’aventure n’aurait pas été possible ainsi que nos fans pour leur support.
Ces deux ont été une grande partie de l’équipe que nous sommes devenus aujourd’hui.


Statement Robin 'GMX' Stahmer:

Aujourd’hui un chapitre se clôt pour notre équipe, après une discussion avec Red & Luna (gérants de CM) nous avons convenue d’arrêter notre colaboration ensemble.

Je tiens tout de même à remercier Clan-Mystik pour leur soutiens pendant ces 4 mois, l’équipe est passer auprès de nombreux (malheureux) évenements,même après ça ils ont toujours été là pour nous soutenir!

Un grand merci à Zowie qui à permit de rendre cette aventure possible .

Nous évoluerons désormais sous le tag Nameless, en attendant de trouver une nouvelle organisation prêtes à nous soutenir pour nos futurs évenements!!


Lineup Nameless:
fr Fabien 'KIOSHIMA' Fiey
fr Gordon 'Sf' Giry
fr Robin 'GMX' Stahmer
fr Richard 'shox' Papillon
fr Valentin 'mistou' Balbastro


Geschrieben von X-Ray

Quelle: clan-mystik.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
-Machete- schrieb am 27.05.2014, 18:15 CEST:
kann kein französisch...^^
#2
xT1MMY schrieb am 27.05.2014, 18:21 CEST:
-Machete- schrieb:
kann kein französisch...^^


+1
#3
KerraN schrieb am 27.05.2014, 18:23 CEST:
sind zur zeit sowieso nicht soooo der bringer.. hatten auch schon bessere zeiten
#4
Juxtaism schrieb am 27.05.2014, 18:43 CEST:
KerraN schrieb:
sind zur zeit sowieso nicht soooo der bringer.. hatten auch schon bessere zeiten


top kek
#5
FlaiTV schrieb am 27.05.2014, 19:09 CEST:
KIOSHIMA schrieb:
Ich habe bei CM ein schönes Abenteuer erlebt, welches uns erlaubt hat uns zu entwickeln und noch besser zu werden. Jede Geschichte hat unglücklicherweise auch ein Ende. Ich möchte Red & Unna danken. Ohne sie wäre das Abenteuer nicht möglich gewesen, genauso wie ich unseren Fans für den Support danke.
Beides war ein großer Teil davon, welches wir bis heute geworden sind.


GMX schrieb:
Heute schließt sich ein Kapitel für unser Team. Nach einer Diskussion mit Red und Luna (Manger von CM) haben wir uns darauf geeinigt unsere Zusammenarbeit miteinander beenden.
Ich möchte Clan-Mystik für die Unterstützung während der vier Monate Danken, das Team konnte zu vielen (unglücklich verlaufenen) Events fahren, und selbst danach waren sie (Clan-Mystik anm. d. Übers.) immer da um uns zu unterstützen.
Ein großer Dank geht an Zowie welcher dieses Abendteuer ermöglicht hat.
Wir werden uns nun unter dem Namen „Nameless“ weiterentwickeln, während wir darauf warten eine Organisation zu finden welche uns bei zukünftigen Events unterstützen wird.
#


Anmerkung: Ich mach das mit Schulfranzösisch, also nicht hauen :D

editiert von FlaiTV am 27.05.2014, 19:14 CEST
#6
IsmyH schrieb am 27.05.2014, 19:12 CEST:
Statement von Kioshima:
Wir haben eine tolle Zeit an der Seite von Clan-Mystik gehabt, welche es uns ermöglicht hat uns zu entwickeln und besser zuwerden, leider hat jede Story ihr Ende. Ich möchte mich nocheinmal bei Red & Luna bedanken, denn sie sind diejenigen ohne die dieses Abenteuer niemals möglich gewesen wäre, genause bedanke ich mich nochmal bei unseren Fans für ihre Unterstützung. Beide waren ein großer/wichtiger Teil des Teams und sind es auch noch heute.
#7
Pckmorfuse schrieb am 27.05.2014, 19:28 CEST:
IsmyH schrieb:
Statement von Kioshima:
Wir haben eine tolle Zeit an der Seite von Clan-Mystik gehabt, welche es uns ermöglicht hat uns zu entwickeln und besser zuwerden, leider hat jede Story ihr Ende. Ich möchte mich nocheinmal bei Red & Luna bedanken, denn sie sind diejenigen ohne die dieses Abenteuer niemals möglich gewesen wäre, genause bedanke ich mich nochmal bei unseren Fans für ihre Unterstützung. Beide waren ein großer/wichtiger Teil des Teams und sind es auch noch heute.


paar übersetzer fehler aber inhaltlich richtig^^
#8
.lowpitch schrieb am 27.05.2014, 19:32 CEST:
Edit: 2late ;(

editiert von .lowpitch am 27.05.2014, 19:35 CEST
#9
Pissbudenlouis schrieb am 27.05.2014, 20:37 CEST:
shox einfach zu teuer :(
#10
HypnoO schrieb am 27.05.2014, 22:51 CEST:
danke flai <3
#11
m3ssi schrieb am 28.05.2014, 05:54 CEST:
@99dmg: einfach mal in der community fragen, oder irgendjemanden als Reda aufnehmen, der französisch kann. Am Besten noch englisch dazu, daran mangelts euch auch noch. google translate ist einfach das Peinlichste (und meist auch schlechteste), was man machen kann.

//ey wie ich schon wieder flame.. sorry :(
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz