ANZEIGE:
Wechsel: kev1n, syrson und Co. finden neuen Unterschlupf29.05.2014, 21:00

BLUEJAYS mit neuem CS:GO-Team

Bei der deutschen Organisation BLUEJAYS war es in letzter Zeit ruhig gewesen. Noch in der vergangenen Season nahm das CS:GO-Team an den ESL Pro Series Cups teil, verpasste jedoch den Einzug in die Gruppenphase. Nachdem das Team sich von der Organisation getrennt hatte, kehrte vorerst Ruhe ein. Das Team Nameless rund um Kevin 'kev1n' Baumgardt, welches vor wenigen Tagen vorgestellt wurde, wechselt nun zu den blauen Vögeln.



Das ehemalige Lineup der BLUEJAYS nahm wie oben bereits erwähnt an den EPS Cups der EPS Spring Season 2014 teil. Im ersten Cup musste man sich gegen mousesports mit 05:16 geschlagen geben, im zweiten Cup ging es gegen PENTA Sports in die Overtime, die man jedoch auch mit 19:21 verlor. Auch im dritten Cup traf man in der ersten Runde auf PENTA Sports, musste sich erneut mit 07:16 geschlagen geben. Lediglich im fünften und letzten Cup schafften es die BLUEJAYS in Runde zwei, nachdem man das ehemalige 3DMAX-Team mit 26:23 nach zwei Overtimes besiegte. Im Anschluss stand erneut PENTA Sports vor der Tür, man verlor mit 10:16 und war nicht für die Gruppenphase qualifizert.

Laut Aussage der Website haben sich sowohl das Team als auch die Organisation im beidseitigem Einverständnis getrennt. Im neuen Lineup finden sich einige Namen wieder, die man in der Szene kennen sollte. Als Ziel hat sich das Team die Teilnahme an den Cups der kommenden ESL Pro Series Summer Season 2014 gesteckt, welche am 17. Juni 2014 mit dem ersten von fünf Cups startet.

Statement Sascha 'z00ie[M]' Jaschusch (CEO BLUEJAYS):

Endlich geht es bei uns wieder los im CS-Bereich. Ich selbst, der nun knapp 15 Jahre CS mit voller Freude verfolgt, freut sich auf so einen Tag wie heute natürlich besonders. Damals schaute ich einem Teil unseres nun „neuen“ Teams über diverse Streams zu und nun darf ich diese selber unter unserem Label begrüßen. Unsere letzte Season im CS:GO-Bereich war sehr gemischt, was durch fehlende Trainingseinheiten und private Dinge, welche Vorrang hatten, leicht den Fokus verlor.

Die liegt aber in der Vergangenheit und wir werden versuchen unseren „neuen“ Jungs rund um kev1n alles zu ermöglichen, was sie zur Umsetzung Ihres und Unseres Zieles brauchen. Denn nur zusammen ist man stark, dieses ist einer der Leitfaden bei BLUEJAYS. Unser familiäres Verhältnis zu unseren Teams ist uns Wichtig und wir stehen dazu!

Lineup BLUEJAYS:
de Kevin 'kev1n' Baumgardt
de Florian 'fl0w' Sos
de Florian 'syrsoN' Rische
de Max 'avenue' Höltgen
be Robin 'r0b' Barth


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
BAER schrieb am 29.05.2014, 21:11 CEST:
Neue deutsche H.. ach lassen wir das ;)
Viel Glück :)
#2
myKPV.de schrieb am 29.05.2014, 21:12 CEST:
viel erfolg euch allen
#3
snake-41 schrieb am 29.05.2014, 21:32 CEST:
das alte Lineup, aber auch sympatisch! schade für sie!
#4
pRR schrieb am 29.05.2014, 21:34 CEST:
Viel Erfolg :)
#5
sRX schrieb am 29.05.2014, 21:38 CEST:
Neue deutsche Hoffnung
#6
cutylara schrieb am 29.05.2014, 21:52 CEST:
bis man 2-3 mal verkackt dann cu
#7
SLAM DUNK schrieb am 29.05.2014, 21:56 CEST:
cutylara schrieb:
bis man 2-3 mal verkackt dann cu


xDDDDDD
#8
patr1ck_11 schrieb am 29.05.2014, 21:57 CEST:
nice
#9
Enderlin schrieb am 29.05.2014, 22:17 CEST:
schön, r0b wieder zu sehen! Guter Mann!
#10
NiSTEN schrieb am 29.05.2014, 22:32 CEST:
alexR in 3...2...1... :D
#11
alexRr schrieb am 29.05.2014, 22:34 CEST:
viel glück !
#12
blubxx schrieb am 29.05.2014, 23:39 CEST:
ja nice nisten
#13
joneS- schrieb am 29.05.2014, 23:59 CEST:
BAER schrieb:
Neue deutsche H.. ach lassen wir das ;)
Viel Glück :)


:D:D
#14
kaip1 schrieb am 30.05.2014, 00:43 CEST:
alexRr schrieb:
viel glück !


ach und die kennste also ? xD
#15
enkay J schrieb am 30.05.2014, 09:44 CEST:
<3 viel erfolg jungs !
#16
-Machete- schrieb am 30.05.2014, 09:59 CEST:
http://www.directupload.net/file/d/3638/e7xq6rr8_jpg.htm

lol ^^
#17
ruuckiiii schrieb am 30.05.2014, 14:12 CEST:
alexRr schrieb:
viel glück !


also ganz ehrlich, da hätte ich jetzt vom alex mehr erwartet... SCHADE :(
#18
zeedii schrieb am 30.05.2014, 18:30 CEST:
VIEL GLÜCK VADDER
#19
SlaxXx schrieb am 31.05.2014, 13:54 CEST:
baseball fans schütteln bei dem namen und dem logo einfach nur noch mit dem kopf.... xD
#20
kev1n schrieb am 31.05.2014, 14:20 CEST:
zeedii schrieb:
VIEL GLÜCK VADDER


danke mein Sohn :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz