ANZEIGE:
Wechsel: Niclas 'enkay J' Krumhorn und Co. auf der Suche06.06.2014, 16:30

Team Wild Fire verabschiedet sich von Organisation

Diese Nachricht hätten wohl die wenigsten erwartet. Nach dem überraschenden Erfolg auf den EPS Spring Finals Anfang Mai gehen das Team rund um Niclas 'enkay J' Krumhorn und die Organisation Wild Fire getrennte Wege. Man habe sich im beidseitigen Einverständnis getrennt, nachdem man keinen gemeinsamen Nenner für die Zukunft finden konnte.



Damit steht der EPS-Gewinner erst einmal ohne unterstützende Organisation da. Aufgrund der letzten Ergebnisse, vor allem auf nationaler Ebene, dürften in den nächsten Tagen und Wochen jedoch einige Angebote bei den Jungs eingehen, sodass sich die Suche nach einem neuen Clan nicht allzu schwer gestalten sollte.

Die letzten Matches unter dem Namen Team Wild Fire werden die Akteure am Wochenende bestreiten. Dort möchte man sich im Gfinity Online Qualifier einen Platz für das LAN-Turnier im August sichern, welches in London stattfinden wird. Dort geht es dann um ein Preisgeld von 30.000 US-Dollar.

Statement Niclas 'enkay J' Krumhorn :

Hey Leute,

nachdem Manu und ich vor genau einem Jahr Wild Fire beigetreten sind, ist nun leider für uns als Team die Zeit gekommen, ein neues Kapitel zu öffnen. Das letzte Jahr, welches wir bei Wild Fire verbringen durften, war ein Jahr das nicht nur von Höhen sondern auch von vielen Tiefen geprägt war. Gerade in der Zeit, in der wir unterdurchschnittlich schlecht gespielt haben und auch Schwierigkeiten hatten ein konstantes Lineup zu finden, haben die Verantwortlichen stets zu uns gehalten.

Des Weiteren wurden sämtliche Versprechen, die gemacht wurden immer eingehalten und das ist in der heutigen Zeit im eSports eine Rarität. Nach den Finals haben wir uns an einen Tisch gesetzt um über unsere gemeinsame Zukunft zu sprechen, jedoch kamen wir leider auf keinen gemeinsamen Nenner und somit trennen wir uns schweren Herzens in beidseitigem Einverständnis. Es war mit Sicherheit keine leichte Entscheidung für uns diesen Schritt zu gehen, zumal wir mehr als dankbar sind für all das was uns ermöglicht wurde. In diesem Sinne bleibt insbesondere mir nicht mehr viel übrig als mich noch einmal im Namen des Teams zu bedanken.

Ihr hört mit Sicherheit demnächst von uns, also stay tuned!


Statement Christoph Crom (Projektleiter):

Hallo liebe Community,

leider müssen wir den Abgang des Teams verkünden. Wir sind uns der Tatsache bewusst, neue Hoffnung in der deutschen CS:GO-Szene hervorgerufen zu haben wenn es um das Abschneiden der deutschen Teams auf den internationalen Events geht. In Zukunft werdet ihr also nicht mehr mit dem Team Wild Fire mitfiebern können wenn es um mnL und Co geht.

Wie Niclas in seinem Statement schon richtig beschrieben hat, sind wir zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen, denn von Anfang an lief es nicht so rund, aber wie so oft von mir kommuniziert – Beständigkeit wird sich auszahlen. So konnten wir die letzte EPS Season als Sieger abschließen und zeigen, dass nicht nur mit ALTERNATE und Mousesports zu rechnen ist, sondern auch ein Team um Titel mitspielt, dass als eine Einheit auftritt und aus Fehlern in der Vergangenheit lernt um sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Für mich als Projektleiter / Team Manager der Jungs ist der Abschied doppelt schwer. Manuel kenne ich schon eine ganze Weile und er war bereits bei den SNOGARD Dragons ein immer vorbildlicher und ehrlicher Spieler – so etwas schätze ich sehr! Ich wünsche Benjamin, Niclas, Manuel, Patrick und Pascal alles erdenklich Gute auf Ihrem weiteren Weg! An dieser Stelle zu sagen man sieht sich immer zwei Mal im Leben macht keinen Sinn, es wäre mind. das dritte Mal !
Abschließend möchte ich die Chance nutzen und klarstellen, dass sowohl seitens Wild Fire, als auch den Spielern immer alles korrekt gelaufen ist und alles eingehalten worden ist, was vorher vereinbart wurde! Wer mich kennt, weiß dass ich Versprechen einhalte und einen hohen Wert auf Ehrlichkeit lege.

In diesem Sinne – Danke für die tollen Monate und bitte verteidigt den Titel!
Chris!


Lineup ex-Team Wild Fire:
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi
de Pascal 'nky' Maass
de Steffen 'ste' Gronemann (Ersatzspieler)
at David 'DavoN' Maislinger (Ersatzspieler)


Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
ti000 schrieb am 06.06.2014, 16:36 CEST:
mich Tangiert´s wenig

lol! :D
#2
mxE schrieb am 06.06.2014, 16:36 CEST:
mTw inc ?
#3
architekT schrieb am 06.06.2014, 16:36 CEST:
Hoffe ihr findet schnell was neues ich finde eure Team nämlich das sympatischste *schreibfehler* ;)
#4
fax0r schrieb am 06.06.2014, 16:38 CEST:
mxE schrieb:
mTw inc ?


hahahhaa
#5
Bliev Jeck schrieb am 06.06.2014, 16:38 CEST:
is ja mal wieder wat los hier
#6
t34 schrieb am 06.06.2014, 16:39 CEST:
fax0r schrieb:
mxE schrieb:
mTw inc ?

hahahhaa


Was für haha?
#7
m3ssi schrieb am 06.06.2014, 16:40 CEST:
wow. Bin grad echt gut gelaunt. Geil, dass es tatsächlich noch solch friedliche Schlussmomente gibt. Ohne Statements voller Lügen und gegenseitiger Beschuldigungen.

Das ist verdammt professionell. Hut ab!
#8
Ch1ll1 schrieb am 06.06.2014, 16:43 CEST:
Was geht aktuell in der deutsche szene ab. Krass
#9
sR- schrieb am 06.06.2014, 16:44 CEST:
Echt Schade! :|
Sie werden wohl eine gute Orga finden! :)

Edit: Stimme m3ssi [#7] da voll und ganz zu!
#10
MoralischerSieger schrieb am 06.06.2014, 16:44 CEST:
Wow, geht schon wieder einiges. Wäre ein super LU für ATN gewesen, da hätte es auch eine Verbesserung zum alten Team gegeben.
#11
uNiiii schrieb am 06.06.2014, 16:45 CEST:
fax0r schrieb:
mxE schrieb:
mTw inc ?

hahahhaa


;-)
#12
paraxX schrieb am 06.06.2014, 16:47 CEST:
Ich bin ja mal gespannt was noch alles passiert. Ist ja nicht mehr schön das ganze.
#13
unexizt schrieb am 06.06.2014, 16:47 CEST:
Schade dass aTTax schon ein Team hat. Hätte sie gerne bei Alternate gesehen.

Aber vielleicht gehts ja zu mortalTeamwork, "würdig" wären sie ja. :D

editiert von unexizt am 06.06.2014, 16:51 CEST
#14
.rage schrieb am 06.06.2014, 16:48 CEST:
Ihr macht euren Weg!
#15
rAkuNi schrieb am 06.06.2014, 16:55 CEST:
ti000 schrieb:
mich Tangiert´s wenig
lol! :D


Aber schön das du dann der erste bist der es kommentiert 6min nach release :D

Viel glück super team!
#16
ndng schrieb am 06.06.2014, 16:56 CEST:
NiP kick team, ex-WF rein!
ezy pzy :P
#17
Toodels schrieb am 06.06.2014, 16:57 CEST:
Was geht denn mit der deutschen Esport - Szene?
Ziemlich kurios momentan. oO
Bin mal gespannt, was sich da alles in Zukunft aufbauen wird.
Hoffe mal, dass mTw in CSGO endlich mal was starten kann. Ist ja jetzt einiges zur Auswahl (Ex Team Wildfire Mitglieder vielleicht?).
..

Mal schauen! :)
#18
MooZE schrieb am 06.06.2014, 16:59 CEST:
Vielleicht von diesem Lineup jemand zu mouz noch? :)
#19
cH1LLoR schrieb am 06.06.2014, 17:01 CEST:
TCM mit nooky HF GL
#20
ti000 schrieb am 06.06.2014, 17:06 CEST:
rAkuNi schrieb:
ti000 schrieb:
mich Tangiert´s wenig
lol! :D

Aber schön das du dann der erste bist der es kommentiert 6min nach release :D
Viel glück super team!


Du hast es nicht verstanden :(
#21
TraitorJudas schrieb am 06.06.2014, 17:09 CEST:
Schade.
#22
rAkuNi schrieb am 06.06.2014, 17:12 CEST:
ti000 schrieb:
rAkuNi schrieb:
ti000 schrieb:
mich Tangiert´s wenig
lol! :D

Aber schön das du dann der erste bist der es kommentiert 6min nach release :D
Viel glück super team!

Du hast es nicht verstanden :(


dann kläre mich bitte auf wenn ich was falsch verstanden habe :P
#23
darnocism schrieb am 06.06.2014, 17:12 CEST:
ti000 schrieb:
rAkuNi schrieb:
ti000 schrieb:
mich Tangiert´s wenig
lol! :D

Aber schön das du dann der erste bist der es kommentiert 6min nach release :D
Viel glück super team!

Du hast es nicht verstanden :(


Hat er echt nich :D
#24
darnocism schrieb am 06.06.2014, 17:13 CEST:
rAkuNi schrieb:
ti000 schrieb:
rAkuNi schrieb:
ti000 schrieb:
mich Tangiert´s wenig
lol! :D

Aber schön das du dann der erste bist der es kommentiert 6min nach release :D
Viel glück super team!

Du hast es nicht verstanden :(

dann kläre mich bitte auf wenn ich was falsch verstanden habe :P


Check ma anfangs buchstaben
#25
hitboxer schrieb am 06.06.2014, 17:14 CEST:
Christoph Crom schrieb:
Abschließend möchte ich die Chance nutzen und klarstellen, dass sowohl seitens Wild Fire, als auch den Spielern immer alles korrekt gelaufen ist und alles eingehalten worden ist, was vorher vereinbart wurde


Man das glaub ich ihm sofort! Wichtig es nochmal klarzustellen um auch alle Klarheiten zu beseitigen.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz