ANZEIGE:
Wechsel: crisby und kzy von Team freigestellt05.06.2014, 16:00

Playing Ducks mit Veränderungen

Und immer weiter und weiter dreht sich das muntere, oft verfluchte Wechselkarussel, kurz vorm Start der EPS aber nicht überraschend. Dieses Mal hat es die Playing Ducks erwischt, die erst Mitte April ein neues Lineup vorstellten, mit welchem man die ESEA und SLTV spielte und auch die EPS spielen wollte. Dieser Traum ist nun jedoch erst einmal beendet, da Christian 'crisby' Schmitt und Oliver 'kzy' Heck das Team wieder verließen.



Der Grund hierfür liegt in der fehlenden Spielharmonie. Deshalb wurden, obwohl es zwischenmenschlich keinerlei Komplikationen gab, kzy und crisby freigegeben. Vor zwei Tagen konnte man kzy bereits im Hitbox-Turnier bei mousesports beobachten, wo er eine gute Figur abgab und eine echte Alternative für den seit gestern freigestellten Timo 'Spiidi' Richter sein könnte. Hier wäre jedoch wohl der Nachteil, dass man im Hause mousesports Probleme mit der EPS-Teilnahme bekommen könnte, diese also nur mit einem sechsten Mann bestreiten dürften, da kzy noch bis Mitte Oktober eine Sperre abzusitzen hat.

Damit verbleiben nur noch drei Spieler im Lineup der Playing Ducks, das sich für die Playoffs der EPS Spring Season qualifizieren konnte. Für die Finals reichte es dann jedoch nicht, nachdem das Team gegen mousesports und Team Wild Fire verlor. Seitdem konnten sich die Enten in die SLTV StarSeries spielen. Neben den beiden oben genannten Spielern wird auch Marcel 'rAx' Klenner das Team verlassen. Somit müssen im Hause der Ducks zwei neue Spieler verpflichtet werden und man darf gespannt sein, wen man bis zur Meldefrist der EPS vorstellen wird.

Statement Thorsten 'silberrr' Mohr (Gründer & Vorstandsvorsitzender):

Nach gut sechs Wochen Aufenthalt bei den Ducks, möchten wir die Spieler Christian "crisby" Schmitt und Oliver "kzy" Heck, wieder ins Freie geben. Nach intensiven Gesprächen, hat die "Ingame-Chemie" leider nicht ganz gestimmt. Persönliche Defizite gab es zu keiner Zeit, so dass wir freundschaftlich auseinander gehen. Beiden Spielern alles Gute und wir sehen uns demnächst bei dem einen oder anderen Bierchen!


Aktuelles Lineup Playing Ducks:
de André 'Kirby' Kempa
de Markus 'Whoopie' Berger
de Jonas 'Jny' Opitz
de Heike 'Metti' Albersmann (Ersatzspielerin)


Geschrieben von X-Ray

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
durinable123 schrieb am 05.06.2014, 16:03 CEST:
n1
#2
Robat1993 schrieb am 05.06.2014, 16:08 CEST:
hm kann mir auch nicht vorstellen das mouz kzy nimmt da er schon mit einen hanycap ins team kommen würde ^^
#3
Mord3ca1 schrieb am 05.06.2014, 16:09 CEST:
Mal schauen wer die nächsten an der Ducksfront werden. Viel Auswahl gibt's ja nicht so.
#4
REMUZ schrieb am 05.06.2014, 16:12 CEST:
Hmm ob crisby und kzy die richtigen für mouz sind bezweifel ich. Mouz braucht doch eher einen Madfragger wie spiidi es war und keinen Support Spieler wie crisby
#5
TraitorJudas schrieb am 05.06.2014, 16:12 CEST:
kenne keinen.
#6
ronny_ schrieb am 05.06.2014, 16:15 CEST:
WTF läuft z.Z. ?

Halte eigentlich relativ viel von Crisby, er braucht halt ein passendes Team...

Empfand ihn auch irgendwie "zu gut" für dieses Lineup...
#7
leobrEE schrieb am 05.06.2014, 16:19 CEST:
Schade für die Jungs, finden schon gute Leute die passen.
#8
sR- schrieb am 05.06.2014, 16:37 CEST:
Richtig gehandelt von PD!
#9
SWAGMASTER schrieb am 05.06.2014, 16:42 CEST:
mouz.kzy
#10
pablodiscobar1 schrieb am 05.06.2014, 16:44 CEST:
bitte keiner von denen zu mouz ... brauchen jemanden der ausrasten kann
#11
bima schrieb am 05.06.2014, 16:48 CEST:
Robat1993 schrieb:
hm kann mir auch nicht vorstellen das mouz kzy nimmt da er schon mit einen hanycap ins team kommen würde ^^


nein, mit dem 12 wäre das aufjedenfall dumm
#12
qiuu schrieb am 05.06.2014, 16:51 CEST:
mouz wird nie im Leben zweitklassige Spieler wie diese zwei nehmen
#13
crisby schrieb am 05.06.2014, 16:55 CEST:
hahaha wusste gar nicht dass ich ein zweitklassiger spieler bin :P
#14
donphanN.- schrieb am 05.06.2014, 16:55 CEST:
pablodiscobar1 schrieb:
bitte keiner von denen zu mouz ... brauchen jemanden der ausrasten kann


du schreibst, jemanden zum ausrasten brauchen sie.... stimmt aber wen?

welcher spieler ist grad in keinem team und ist ein guter madfragger?
#15
maximilian schrieb am 05.06.2014, 16:58 CEST:
kzy - da hebt sich mir doch glatt der magen - ex hacker in's team holen ruiniert dasd image total - erst recht, wenn man noch erfolgreich spielt, denn dann werden erneute hack verdachte eh immer schnell laut - also ex hacker da lassen wo sie hingehören . . . .abstellgleis.
#16
qk-Mantis schrieb am 05.06.2014, 16:59 CEST:
crisby schrieb:
hahaha wusste gar nicht dass ich ein zweitklassiger spieler bin :P


Überschätz dich mal nicht brudi zweitklassig war noch nett ausgedrückt! DU DRITTKLASSIGER! :D:D :*
#17
pablodiscobar1 schrieb am 05.06.2014, 17:00 CEST:
qk-Mantis schrieb:
crisby schrieb:
hahaha wusste gar nicht dass ich ein zweitklassiger spieler bin :P

Überschätz dich mal nicht brudi zweitklassig war noch nett ausgedrückt! DU DRITTKLASSIGER! :D:D :*

:D
#18
isee schrieb am 05.06.2014, 17:01 CEST:
crisby schrieb:
hahaha wusste gar nicht dass ich ein zweitklassiger spieler bin :P


Dann weißt du es jetzt.
#19
qiuu schrieb am 05.06.2014, 17:02 CEST:
yep sei froh das ich "zweitklassig" noch durchgehen lassen habe ;)
ne aber mal Spass bei Seite, neben chrisJ, Legja oder tabsen steht ihr zwei wie Clowns daneben sry :D
#20
slivooo schrieb am 05.06.2014, 17:02 CEST:
Und ich dachte es gibt wirklich nur n overlay update!
#21
r.R schrieb am 05.06.2014, 17:07 CEST:
Dachte Ich auch Voll Die Verarsche :( xD
#22
Mord3ca1 schrieb am 05.06.2014, 17:08 CEST:
qk-Mantis schrieb:
crisby schrieb:
hahaha wusste gar nicht dass ich ein zweitklassiger spieler bin :P

Überschätz dich mal nicht brudi zweitklassig war noch nett ausgedrückt! DU DRITTKLASSIGER! :D:D :*


:DD
#23
fax0r schrieb am 05.06.2014, 17:12 CEST:
ronny_ schrieb:
WTF läuft z.Z. ?
Halte eigentlich relativ viel von Crisby, er braucht halt ein passendes Team...
Empfand ihn auch irgendwie "zu gut" für dieses Lineup...


hah
#24
toypaj schrieb am 05.06.2014, 17:12 CEST:
maximilian schrieb:
kzy - da hebt sich mir doch glatt der magen - ex hacker in's team holen ruiniert dasd image total - erst recht, wenn man noch erfolgreich spielt, denn dann werden erneute hack verdachte eh immer schnell laut - also ex hacker da lassen wo sie hingehören . . . .abstellgleis.


tixo oder cyx hatten ja auch mal 12er
#25
kipp1 schrieb am 05.06.2014, 17:18 CEST:
maximilian schrieb:
kzy - da hebt sich mir doch glatt der magen - ex hacker in's team holen ruiniert dasd image total - erst recht, wenn man noch erfolgreich spielt, denn dann werden erneute hack verdachte eh immer schnell laut - also ex hacker da lassen wo sie hingehören . . . .abstellgleis.


Recherchier bitte nochmal genauer. Es hat sich ja nicht um einen Cheatingvorfall im herkömmlichen Sinne gehandelt (kein WH oder Aimbot). Angeblich haben kzy & co in einem Versus Match einen Bug ausgenutzt um mehr Geld zu bekommen.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz