ANZEIGE:
Wechsel: crZy und coloN bereits bei den Playing Ducks10.06.2014, 21:30

ESC Gaming ohne CS:GO-Team

Gestern haben die Playing Ducks die Verpflichtung von Sune 'crZy' Hansen und Morten 'coloN' Johansen bekannt gegeben. Dies bedeutet gleichzeitig, dass ESC Gaming vorerst ohne Team in Counter-Strike: Global Offensive vertreten sein wird. Wie es mit Jesper 'tenzki' Plougmann weitergehen wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch ungewiss.



In seinem Statement erzählt crZy, dass einige Fehler begangen wurden in den letzten Wochen. Dazu zählt unter anderem die Entlassung von Martin 'cENTRYZ' Brandal, den man für Lukas 'gla1ve' Rossander und Phillip 'aizy' Aistrup ausgewechselt hatte. Diese beiden haben sich mittlerweile neuen Teams angeschlossen, sodass das Lineup nur noch aus drei Spielern bestand.

Wie es mit der Organisation ESC Gaming weitergehen wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, allerdings kann man davon ausgehen, dass die Organisation auch in Zukunft weiterhin auf Counter-Strike: Global Offensive setzen wird.

Statement Sune 'crZy' Hansen:

We had been trying to establish a starting 5 which could last for more than one event together, which, in the Danish scene is more or less impossible. After Copenhagen Games, where we did pretty well, Inzta decided to leave us for a team that never got to see the light of day, even though all of our players had declined that specific offer, leaving us in a really bad situation.

The team decided to remove cENTRYZ from the starting five (which was a huge mistake), to bring in gla1ve & aizy, both of whom had asked us countless times to join. We brought them in to stand the strongest and to represent ESC the best possible way, but that left us even worse, since aizy left us and gla1ve soon followed suit.

Many thoughts have gone through my head and through coloN's and tenzkis' heads. We feel we are a stable trio that can take on the best, but it is hard to play 3on5 all the time. I have been in ESC since November, it was the best time of my CS career, and I am sad that it's over, but sometimes that is just how it is.

Lineup ex-ESC Gaming:
dk Sune 'crZy' Hansen
dk Morten 'coloN' Johansen
dk Jesper 'TENZKI' Plougmann


Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
kaip1 schrieb am 10.06.2014, 21:44 CEST:
ESC Gaming | alexRr
wär doch mal was wenn sie ein Deutsches Lineup verpflichten ich denke da wären sie mit Berzerk gut beraten :D

editiert von kaip1 am 10.06.2014, 21:54 CEST
#2
Maikysun schrieb am 10.06.2014, 22:00 CEST:
kaip1 schrieb:
ESC Gaming | alexRr
wär doch mal was wenn sie ein Deutsches Lineup verpflichten ich denke da wären sie mit Berzerk gut beraten :D


Sehe ich genauso, also auf gehts Berzerk picken! :D
#3
JULIENSOHN schrieb am 10.06.2014, 22:02 CEST:
Seh ich auch so - Berserk goes ESC.
#4
Schweinemensch schrieb am 10.06.2014, 22:16 CEST:
die sollen mich nehmen :D
#5
Master_Blaster schrieb am 10.06.2014, 22:25 CEST:
kaip1 schrieb:
ESC Gaming | alexRr
wär doch mal was wenn sie ein Deutsches Lineup verpflichten ich denke da wären sie mit Berzerk gut beraten :D


maybe to Xtreme Mind Gaming ;)
#6
bima schrieb am 10.06.2014, 22:41 CEST:
Master_Blaster schrieb:
kaip1 schrieb:
ESC Gaming | alexRr
wär doch mal was wenn sie ein Deutsches Lineup verpflichten ich denke da wären sie mit Berzerk gut beraten :D

maybe to Xtreme Mind Gaming ;)


nö die holen wen anderen, verrate aber nicht wen :D
#7
skejtarneN schrieb am 10.06.2014, 23:01 CEST:
bima schrieb:
Master_Blaster schrieb:
kaip1 schrieb:
ESC Gaming | alexRr
wär doch mal was wenn sie ein Deutsches Lineup verpflichten ich denke da wären sie mit Berzerk gut beraten :D

maybe to Xtreme Mind Gaming ;)

nö die holen wen anderen, verrate aber nicht wen :D


hihi ok *pppsssss*
#8
kipp1 schrieb am 10.06.2014, 23:18 CEST:
bima schrieb:

nö die holen wen anderen, verrate aber nicht wen :D


ESC | bimazing

:D
#9
JULIENSOHN schrieb am 11.06.2014, 00:47 CEST:
ESC | olofmeister ?
#10
Cpt.Captain schrieb am 11.06.2014, 01:16 CEST:
JULIENSOHN schrieb:
ESC | olofmeister ?


klingt für mich nach ner sicheren bank. wenn sie sich nen neues team zulegen wollen und sich die jungs "leisten" können... würde ich denke ich auch erstmal da zuschlagen :) wobei man nicht so richtig weiss wie sich der lineupchange auswirken wird. habe aber (auch wenn die letzten ergebnisse von ihnen nicht sooo gut waren) noch das gefühl das die jungs was reißen können.
#11
Fixel schrieb am 11.06.2014, 08:06 CEST:
Cpt.Captain schrieb:
JULIENSOHN schrieb:
ESC | olofmeister ?

klingt für mich nach ner sicheren bank. wenn sie sich nen neues team zulegen wollen und sich die jungs "leisten" können... würde ich denke ich auch erstmal da zuschlagen :) wobei man nicht so richtig weiss wie sich der lineupchange auswirken wird. habe aber (auch wenn die letzten ergebnisse von ihnen nicht sooo gut waren) noch das gefühl das die jungs was reißen können.


Es wird am "leisten können" scheitern
#12
Mondscheinlicht schrieb am 11.06.2014, 09:54 CEST:
Schweinemensch schrieb:
die sollen mich nehmen :D


hmmm nope ^^
#13
KingKurt schrieb am 11.06.2014, 12:20 CEST:
kaip1 schrieb:
ESC Gaming | alexRr
wär doch mal was wenn sie ein Deutsches Lineup verpflichten ich denke da wären sie mit Berzerk gut beraten :D


Ich erinnere mich an ein Interview (finde es nicht mehr) von Rolf, in dem er mit der deutschen Pro-Szene abrechnet und es gibt auch eins hier auf 99dmg, wo er sagt, dass er kein Interesse mehr an der EPS hat.

Sollte also nahezu ausgeschlossen sein, dass ein deutsches Team unter Vertrag genommen wird.
#14
hitboxer schrieb am 11.06.2014, 12:50 CEST:
müsste nicht bald mal wieder ein neues center eröffnen? rolf hatte doch jetzt genug zeit mal wieder eins gegen die wand zu fahren...
#15
crZy- schrieb am 11.06.2014, 14:18 CEST:
Best org <3
#16
m3ssi schrieb am 11.06.2014, 14:46 CEST:
KingKurt schrieb:
kaip1 schrieb:
ESC Gaming | alexRr
wär doch mal was wenn sie ein Deutsches Lineup verpflichten ich denke da wären sie mit Berzerk gut beraten :D

Ich erinnere mich an ein Interview (finde es nicht mehr) von Rolf, in dem er mit der deutschen Pro-Szene abrechnet und es gibt auch eins hier auf 99dmg, wo er sagt, dass er kein Interesse mehr an der EPS hat.
Sollte also nahezu ausgeschlossen sein, dass ein deutsches Team unter Vertrag genommen wird.


Das ist (wenn ich mich recht erinnere) aber schon mindestens ein Jahr her. Da kann sich viel ändern - siehe SK, mTw, Alternate und wasweißich wer noch mit CS:GO abschließen wollte/sich nicht mehr dafür interessierte.

btt: Schönes Statement. Selten, dass sich Spieler einen Fehler ehrlich eingestehen.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz