ANZEIGE:
Wechsel: sraven, Spiidi und Co mit neuer Organisation13.06.2014, 19:30

EYES ON U verpflichtet BOSSHAFT

BOSSHAFT - das Team, welches fast die gesamte letzte EPS Season ohne Organisation spielen musste, kann sich nun endlich wieder auf Support einer Organisation verlassen. Seit mehr als acht Jahren ist EYES ON U nun im Geschäft tätig und darf sich nun über die Verpflichtung eines neuen CS:GO-Teams freuen, welches im Frühjahr sogar die Playoffs erreichen konnte und damit einen Core-Slot für die kommende EPS Summer Season 2014 inne hat.



Mit dem neuen Team hat EYES ON U die Teilnahme an jedem Cup der nächsten EPS Summer 2014 Season sicher, da sich BOSSHAFT in der letzten Ausgabe mit 70 Punkten knapp für die Playoffs qualifizieren konnte. Jedoch scheiterte das Team in der Gruppe A am späteren deutschen Meister Team Wild Fire (nun MTW) und im Lower-Bracket-Finale an den Playing Ducks. Erst am Montag gab das Team ihr Lineup für die kommende EPS Summer Season 2014 bekannt, heute folgt die Zusammenarbeit mit EYES ON U, welche in der letzten Zeit mehrere Probleme mit ihren Teams hatte.


Statement von Michael 'MiPu' Puttler (Managing Director EYES ON U):

Nach den vergangenen Schwierigkeiten mit unseren CS:GO-Teams standen wir kurz vor der Überlegung, eine längere Pause in der CS-Szene einzulegen. Da das Projekt im Jahre 2006 jedoch mit einem CS 1.6-Team gestartet war, können wir uns nur schwer von der CS-Szene trennen. Dies war der Grund dafür, dass wir uns nach der Trennung mit unserem letzten Team um ein neues bemüht haben. Wir freuen uns darüber, dass das Team BOSSHAFT ab sofort für uns spielen wird und wir dadurch ebenfalls wieder an der ESL Pro Series teilnehmen können. Wir wünschen dem Team von Herzen alles Gute und viel Erfolg für die kommenden Spiele.


Statement René 'biwo' Derwing:

Nachdem wir in der letzten Season etwas Pech mit Server-Forge hatten, können wir nun auf das Vertrauen einer etablierten Organisation bauen. EYES ON U konnte uns mit einem gelungenen Gesamtpaket überzeugen. Ein besonderer Dank geht an Tino und Michael für die ehrlichen und offenen Gespräche im Vorfeld des Vertragsabschlusses, die uns die Entscheidung des Wechsels erleichtert haben.

Ein Dankeschön geht natürlich auch an die Sponsoren der EYES-Familie: SteelSeries, Key-Preisvergleich.de, Creative Games, 24H-Hosting sowie FastWebs24.

Lineup EYES ON U:
de René 'biwo' Derwing
de Steffen 'sraven' Wiegner
de Timo 'Spiidi' Richter
de Felix 'hnx' Lux
de Christian 'reamux' Wolf
de Carolin 'caroLin*' Babylon (Ersatz)


Geschrieben von X-Ray

Quellen: eyes-on-u.de, Facebook

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Maikysun schrieb am 13.06.2014, 19:32 CEST:
Viel Glück! (:
#2
DOUG ALEXIS schrieb am 13.06.2014, 19:34 CEST:
Viel Glück Jungs!:)
#3
myKPV.de schrieb am 13.06.2014, 19:41 CEST:
viel erfolg!
#4
Mord3ca1 schrieb am 13.06.2014, 19:46 CEST:
gl, vllt reicht es dieses Jahr für die Offline-Finals;)
#5
Nico77 schrieb am 13.06.2014, 19:57 CEST:
biwO mit einem Statement wo er mal nicht trollt. Wer hätte das gedacht
#6
Traxxl schrieb am 13.06.2014, 20:16 CEST:
Nice Spiidi erst von mouz weg weil keine zeit/lust hat und jez bei Eyes On U x'D
#7
enkay J schrieb am 13.06.2014, 20:27 CEST:
*Kommi da lass für Renchen*
"GL BRUDIS UND HERZALLERLIEBSTE CARO XOXO <3<3"
#8
jenson_ schrieb am 13.06.2014, 20:42 CEST:
you better work b*tch
#9
xenn. schrieb am 13.06.2014, 20:44 CEST:
GL BRUDIIS <33
#10
unexizt schrieb am 13.06.2014, 21:05 CEST:
Traxxl schrieb:
Nice Spiidi erst von mouz weg weil keine zeit/lust hat und jez bei Eyes On U x'D


Ich kann mir vorstellen das EOU viel weniger Zeit in Anspruch nimmt als Mouz ;]
#11
n1te schrieb am 13.06.2014, 21:16 CEST:
hoffe sie bleiben trotzdem immer schön bosshaft
#12
reamux schrieb am 13.06.2014, 21:16 CEST:
unexizt schrieb:
Traxxl schrieb:
Nice Spiidi erst von mouz weg weil keine zeit/lust hat und jez bei Eyes On U x'D

Ich kann mir vorstellen das EOU viel weniger Zeit in Anspruch nimmt als Mouz ;]

10/10
#13
pRR schrieb am 13.06.2014, 21:16 CEST:
Viel Erflog jungs :)
#14
z00ie schrieb am 13.06.2014, 21:22 CEST:
Viel Glück :)
#15
xOnyyy schrieb am 13.06.2014, 21:34 CEST:
GL!
#16
ScrunK schrieb am 13.06.2014, 21:51 CEST:
viel liebe für timo! <3
#17
Enderlin schrieb am 13.06.2014, 21:57 CEST:
wird ne harte EPS Season für EOY, da sind einige starke Teams am Start die mit Sicherheit mehr Zeit investieren werden...
#18
_Kami19o4 schrieb am 13.06.2014, 22:18 CEST:
Macht datt MuPi glücklich! :)
#19
SriMTW schrieb am 13.06.2014, 22:32 CEST:
Carolin? Ein Weibchen? :D
#20
enkay J schrieb am 13.06.2014, 23:12 CEST:
SriMTW schrieb:
Carolin? Ein Weibchen? :D

man munkelt, ja
#21
Anaboltoni schrieb am 14.06.2014, 00:14 CEST:
n1te schrieb:
hoffe sie bleiben trotzdem immer schön bosshaft


waren sie nie
#22
hitboxer schrieb am 14.06.2014, 00:22 CEST:
:')
#23
Killer-GER99 schrieb am 14.06.2014, 01:43 CEST:
Anaboltoni schrieb:
n1te schrieb:
hoffe sie bleiben trotzdem immer schön bosshaft

waren sie nie


bosshaft .... so was dummes... nichts auf kette kriegen und angeblich bosshaft weil man paar leute im mm oder irc umschießt oder was?! deswegen lacht doch die welt...
#24
jenson_ schrieb am 14.06.2014, 02:09 CEST:
hitboxer schrieb:
:')


nettes edit, nap
#25
ThetaNu schrieb am 14.06.2014, 03:37 CEST:
_Kami19o4 schrieb:
Macht datt MuPi glücklich! :)


Bitte nicht !
Flames erwarte ich ;)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz