ANZEIGE:
Wechsel: Die Rückkehr zur alten Heimat?13.06.2014, 17:30

Zieht es Troubley zurück zu mousesports?

Wenn man dem Facebook-Post von Hendrik 'strux1' Goetzendorff glauben mag, wird Tobias 'Troubley' Tabbert in Zukunft im Dress von mousesports auflaufen. Dies ließ er soeben im Rahmen eines Gewinnspiels verlauten. Eine offizielle Bestätigung seitens mousesports steht zu diesem Zeitpunkt jedoch noch aus.



Es wäre nach über einem halben Jahr die Rückkehr von Troubley zu mousesports, nachdem er Anfang Dezember 2013 das Team verlassen hatte. Grund dafür war das Ausscheiden im damaligen BYOC-Qualifer zur DreamHack Winter 2013, in dem sich mousesports geschlagen geben musste. Nun könnte Troubley erneut das Trikot von mousesports überstreifen und an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren.

Eine offizielle Stellungnahme aus dem Hause mousesports hat es zu der Personalie Troubley noch nicht gegeben, jedoch steht fest, dass er Planetkey Dynamics verlassen wird, sofern er aus seinem laufenden Vertrag herauskommt. Damit würde das Team rund um Dimitrios 'stavros' Smoilis wieder einmal einen Rückschlag hinnehmen müssen, nachdem Denis 'denis' Howell erst am Mittwoch das Lineup von PKD verlassen hatte.

Mögliches Lineup mousesports:
de André 'nooky' Utesch
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
pl Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tobias 'Troubley' Tabbert
de Christian 'crisby' Schmitt (Ersatzspieler)


Geschrieben von MooZE

Quelle: Facebook: strux1

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
durinable123 schrieb am 13.06.2014, 17:33 CEST:
n1
#2
mxE schrieb am 13.06.2014, 17:34 CEST:
gut so :-)
#3
unexizt schrieb am 13.06.2014, 17:37 CEST:
!Troubley
#4
roX_x3 schrieb am 13.06.2014, 17:39 CEST:
1. bitte nich trubel und 2. "Planetkey Dynamics" das Dynamic sagt ja auch schon alles aus :P sie wollten es allen zeigen das sie nicht wieder rum switchen wie sau, aber haben es wieder nicht hinbekommen. Echt schade drum :(
#5
sestio schrieb am 13.06.2014, 17:41 CEST:
Oh man... was soll man da noch zu sagen..
#6
xOnyyy schrieb am 13.06.2014, 17:41 CEST:
Das wäre soooo krass brutal wenn Troubley wieder zu Mouz kommt.
#7
fax0r schrieb am 13.06.2014, 17:42 CEST:
roX_x3 schrieb:
1. bitte nich trubel und 2. "Planetkey Dynamics" das Dynamic sagt ja auch schon alles aus :P sie wollten es allen zeigen das sie nicht wieder rum switchen wie sau, aber haben es wieder nicht hinbekommen. Echt schade drum :(


flame nicht
#8
TR0LLWALD schrieb am 13.06.2014, 17:44 CEST:
troubley bester mann. Was besseres kann troubley nicht passieren.
#9
LmTr1X schrieb am 13.06.2014, 17:44 CEST:
fax0r schrieb:
[quote=roX_x3]1. bitte nich trubel und 2. "Planetkey Dynamics" das Dynamic sagt ja auch schon alles aus :P sie wollten es allen zeigen das sie nicht wieder rum switchen wie sau, aber haben es wieder nicht hinbekommen. Echt schade drum :(

flame nicht[/quote
das ist kein flame das ist eine feststellung
#10
mRn1 schrieb am 13.06.2014, 17:44 CEST:
deutsche hoffnung
#11
FiASCO_1337 schrieb am 13.06.2014, 17:45 CEST:
Auf gehts Trubel !
#12
REMUZ schrieb am 13.06.2014, 17:45 CEST:
wann streamt troubley wieder? ich mag den kerl so
#13
xenn. schrieb am 13.06.2014, 17:45 CEST:
REMUZ schrieb:
wann streamt troubley wieder? ich mag den kerl so

er ist im Urlaub
#14
muran schrieb am 13.06.2014, 17:45 CEST:
mRn1 schrieb:
deutsche hoffnung


*Ironie aus +1
#15
Mats_Hummels schrieb am 13.06.2014, 17:47 CEST:
xenn. schrieb:
REMUZ schrieb:
wann streamt troubley wieder? ich mag den kerl so

er ist im Urlaub


nein ist er nicht. Er hat heute gespielt ohne zu streamen.

Ist es so schwer einen stream anzumachen ?
#16
Grundsolide schrieb am 13.06.2014, 17:47 CEST:
Man kann jetzt wieder darüber fabulieren, wie lange das gut geht und so... aber aus meiner Laune raus sag ich jetzt erstma: FUCK YEAH! :D
#17
Bergamotte schrieb am 13.06.2014, 17:48 CEST:
Hoffentlich sagt Nooky weiterhin an. Troubley ist nicht fähig ein team zu leiten
#18
Ch1ll1 schrieb am 13.06.2014, 17:49 CEST:
Troubley wird alles zerstören. EPS sieg ist sicher.
#19
Papiertuete schrieb am 13.06.2014, 17:51 CEST:
troubley ist der beste in deutschland hoffentlich geht er zu mouz :D aber trotzdem blöd dass es in der deutschen szene wieder so viele wechsel gibt
#20
sheldor schrieb am 13.06.2014, 17:51 CEST:
Schade für cly, strux1 und stavros ...
#21
unexizt schrieb am 13.06.2014, 17:51 CEST:
Bergamotte schrieb:
Hoffentlich sagt Nooky weiterhin an. Troubley ist nicht fähig ein team zu leiten

Wäre dumm wenn nicht ^^
xenn. schrieb:
REMUZ schrieb:
wann streamt troubley wieder? ich mag den kerl so

er ist im Urlaub

war*
#22
Derbe Walter schrieb am 13.06.2014, 17:52 CEST:
Ich mag Troubley, weil er mich an einen Teddybären erinnert. Go troubley go to mouz
#23
bima schrieb am 13.06.2014, 17:53 CEST:
trubel + nooky geht sicher gut
#24
Teddy Westside schrieb am 13.06.2014, 17:54 CEST:
Gute entscheidung von Troubley. Hätte auch keine lust mit Leuten wie cly und strux1 zu spielen.

Bei mouz kann es nur besser sein für ihn.
#25
unexizt schrieb am 13.06.2014, 17:54 CEST:
bima schrieb:
trubel + nooky geht sicher gut


Auf jeden Fall besser als bei PKD ;]
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz