ANZEIGE:
Wechsel: Troubley wechselt nicht zu mousesports16.06.2014, 14:00

Planetkey bleibt bestehen - nex neuer Fünfter

Erfreuliche Nachrichten gibt es doch noch. So wurde gerade offiziell bekannt gegeben, dass man bei Planetkey gemeinsam bestehen bleibt. Mit Johannes 'nex' Maget wurde nun der neue fünfte Spieler vorgestellt, mit dem man sich in die künftigen EPS-Cups spielen will. Auch Tobias 'Troubley' Tabbert bleibt dem Team erhalten und wechselt nicht zu mousesports, entgegen der Gerüchte, die in der vergangenen Woche noch aufgekeimt waren.



Es war eine ereignisreiche Woche für das Team von Planetkey Dynamics. Erst die Meldung über den Abgang von ihrem Spieler Denis 'denis' Howell vergangenen Mittwoch, dann zwei Tage später ein Statement, dass Troubley wohl zu mousesports wechseln wird. Nun kommt aber alles anders und man hat wieder ein komplettes Lineup.

Somit dürfte nichts mehr im Wege stehen für die fünf Spieler rund um Hendrik 'strux1' Goetzendorff. Die Community darf sich auf dieses Team in der kommenden EPS Summer freuen, auch wenn man sich über die A-Series in die Cups spielen muss. Für den ersten EPS-Cup hat man allerdings genug Punkte gesammelt und wird somit am morgigen Dienstag die ersten offiziellen Matches mit diesem Lineup bestreiten.

Statement Johannes 'nex' Maget:

Nach all dem inadäquaten Klamauk der Community, hinsichtlich der Spieler von Planetkey, war auch ich, zugegebenermaßen, anfangs skeptisch. Ungeachtet dessen bin ich jemand, der sich nicht von Gemunkel beeindrucken lässt und sich lieber seine eigene Meinung bildet. Heute ist nicht nur ein guter Tag, weil Deutschland gegen Portugal gewinnt, sondern auch, weil ich endlich wieder mit 3 alten Freunden zusammen spielen darf. Ich persönlich werde alles daran setzen, dass der Pokal am Ende bei Planetkey landet.

In diesem Sinne möchte ich Planetkey für ihr Vertrauen und den Sponsoren Planetkey.de und SteelSeries für ihre Unterstützung, danken.


Statement Stefan 'Spielkind' Offermanns (Stellvertretender Geschäftsführer):

Troubley wird weiter mit seinem Team zusammen unter unserer Fahne spielen und nach seinem Urlaub in alter Frische antreten. Ein Angebot von mouz bestand, welches wir jedoch ablehnten, da wir ein vollständiges Team, den finanziellen Aspekten vorziehen. Die Gespräche im Team liefen des weiteren sehr positiv ab, so das bei Troubley kein Wechselwunsch mehr bestand.

Außerdem dürfen wir herzlich 'Nex' in unseren Reihen begrüßen, welcher im letzten Jahr schon ein anderes Team in die Finals schoss. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und darauf das Team zu dem Ein oder anderen Offline Event schicken zu können. Die Marschrichtung des Teams ist weiterhin die Gleiche. An dieser Stelle bedanken wir uns noch bei unseren Sponsoren WorldofCDKeys und Steelseries.


Lineup Planetkey Dynamics:
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Anil 'cLy' Gülec
de Tobias 'Troubley' Tabbert
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Johannes 'nex' Maget


Verfolgt ihr EPS Summer 2014?



Geschrieben von Knochen

Quellen: planetkey-dynamics.de, Troubley Facebook

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
bossy0 schrieb am 16.06.2014, 14:05 CEST:
ok nex ist krass. aber halt nur im web
#2
KMA schrieb am 16.06.2014, 14:06 CEST:
mal schauen wer dann auf den finals als neuer 5. fungiert
#3
darnocism schrieb am 16.06.2014, 14:08 CEST:
hmmmm, eventuell das zweite Statement noch mal auf Rechtschreibfehler prüfen...
#4
snake-41 schrieb am 16.06.2014, 14:32 CEST:
gut zu wissen das trouble gegangen wäre, wenn der Vertrag nicht gewesen wäre ..., aber bei mouse ist nach der saison sicher wieder platz ;D
#5
Mord3ca1 schrieb am 16.06.2014, 14:37 CEST:
denis jz wohl bei Team in der A-series mit globe, robsen etc
#6
qk-Mantis schrieb am 16.06.2014, 14:39 CEST:
ist ja fast das alte mouz aus der erste Saison

viel erfolg jungs
#7
Enderlin schrieb am 16.06.2014, 14:48 CEST:
qk-Mantis schrieb:
ist ja fast das alte mouz aus der erste Saison
viel erfolg jungs


daran musste ich auch gerade denken :D
#8
joneS- schrieb am 16.06.2014, 14:52 CEST:
Ich persönlich werde ALLES daran setzen, dass der Pokal am Ende bei Planetkey landet.
#9
Flockiii schrieb am 16.06.2014, 14:53 CEST:
:))
Viel Erfolg Jungs ♥
#10
Mord3ca1 schrieb am 16.06.2014, 14:54 CEST:
joneS- schrieb:
Ich persönlich werde ALLES daran setzen, dass der Pokal am Ende bei Planetkey landet.


könnte man Missverstehen:D
#11
maRky schrieb am 16.06.2014, 14:55 CEST:
wird eh die nächsten finals dodgen~
#12
unexizt schrieb am 16.06.2014, 15:01 CEST:
Die headline muss so lauten: Planetkey muss bestehen bleiben - nex neuer Fünfter

Laut cLy hieß es, der Vertrag würde es nicht zulassen sich aufzulösen ;]
#13
Enderlin schrieb am 16.06.2014, 15:12 CEST:
maRky schrieb:
wird eh die nächsten finals dodgen~


für jemanden der noch nie irgendwas erreicht hast, bist du echt ganz schön dreist. Dass Trubel dich damals nicht so richtig durch die Mangel genommen hat, hat mich schon enttäuscht.
#14
Raw N Uncut schrieb am 16.06.2014, 15:24 CEST:
Enderlin schrieb:
maRky schrieb:
wird eh die nächsten finals dodgen~

für jemanden der noch nie irgendwas erreicht hast, bist du echt ganz schön dreist. Dass Trubel dich damals nicht so richtig durch die Mangel genommen hat, hat mich schon enttäuscht.


Chubley war ausser atem da konnte marky weg laufen
#15
kipp1 schrieb am 16.06.2014, 15:29 CEST:
Mord3ca1 schrieb:
joneS- schrieb:
Ich persönlich werde ALLES daran setzen, dass der Pokal am Ende bei Planetkey landet.

könnte man Missverstehen:D


joneS DDOS attacks inc :D
#16
Formex95 schrieb am 16.06.2014, 15:34 CEST:
Sauber auf gehts jungs
#17
masel. schrieb am 16.06.2014, 15:44 CEST:
maRky schrieb:
wird eh die nächsten finals dodgen~


wie läuft das diätcamp bruder?
#18
fax0r schrieb am 16.06.2014, 15:48 CEST:
masel. schrieb:
maRky schrieb:
wird eh die nächsten finals dodgen~

wie läuft das diätcamp bruder?


masel ?! Mal wieder einer aus der deutschen Com, läuft !
#19
SCHABUTZI schrieb am 16.06.2014, 16:01 CEST:
kipp1 schrieb:
Mord3ca1 schrieb:
joneS- schrieb:
Ich persönlich werde ALLES daran setzen, dass der Pokal am Ende bei Planetkey landet.

könnte man Missverstehen:D

joneS DDOS attacks inc :D


wieso XD ?
#20
myKPV.de schrieb am 16.06.2014, 16:06 CEST:
Kann mal jemand die Fehler beim Statement korrigieren?
Ist ja schon peinlich.
#21
TraitorJudas schrieb am 16.06.2014, 16:41 CEST:
deutsche Hoffnung?
#22
Major Rabbit schrieb am 16.06.2014, 16:44 CEST:
Nach all dem inadäquaten Klamauk der Community, hinsichtlich der Spieler von Planetkey....
Dieser inadäquate Klamauk wurde nicht durch die Community, sondern durch FB-Post´s der eigenen Spieler inpleziert... Noch vor wenigen Tagen gab es entsprechende Posts von strux1, das Troubley das Team verlässt... Bitte vorher Fakten sammeln, bevor man der Community wieder mal den schwarzen Peter zuschiebt...
#23
hanswurst_13 schrieb am 16.06.2014, 17:03 CEST:
kennt man nex ?
#24
Angiemaus schrieb am 16.06.2014, 17:13 CEST:
Zitat"... da ein wir ein vollständiges Team den finanziellen Aspekten vorziehen."

das aus diesem mund, no comment zu dir
#25
KingKurt schrieb am 16.06.2014, 17:13 CEST:
Weiß ehrlich gesagt nicht, was sich das Management davon verspricht.
Für mich sieht das so aus: Troubley war eigentlich auch schon weg, dann gabs den üblichen beef, dann hat sich mal ein Offizieller von der Orga eingemischt und gesagt "moment, nix da mit auflösen und wechseln, das letzte Wort haben wir" und zum Schluss wurde mal ein offizielles Statement aka Machtwort vom "stellvertretenden Geschäftsführer" abgegeben.
Leider ist das Statement halt formal ziemlich peinlich, und ich komme zu der Frage zurück, was sich davon erhofft wird.
Nach den letzten Tagen und den Vorzeichen, die vor dem "Team" stehen, hätte ich jede Ablöse kassiert, wenn sich die Möglichkeit dafür ergeben hätte. Und wenns nur 1.50 € gewesen wären.
Auf der anderen Seite erwarte ich von jemandem, der so ein Statement abgibt, auch nicht, dass er unbedingt nachvollziehbare Managemententscheidungen trifft...



e: Hat nex nicht einen Ruf weg? Gab es da nicht sogar zwischen genau den neuen alten Mates da auch richtig beef mit mehr oder weniger direkten und öffentlichen Anschuldigungen?

Oder verwechsel ich da jetzt was?!

editiert von KingKurt am 16.06.2014, 17:22 CEST
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz