ANZEIGE:
Wechsel: KILLERFISH eSports muss wechseln17.06.2014, 12:00

idddQ geht inaktiv und wird von tomseN ersetzt

Heute Abend startet um 19:00 Uhr der erste von insgesamt fünf EPS-Cups. Auch die Jungs von KILLERFISH eSport werden dabei sein, da sie in der laufenden A-Series auf dem siebten Platz stehen und somit den Anspruch auf einen Platz im Cup haben. Bevor die Season richtig losgeht, müssen Oliver 'get' Meyer und Co. jedoch noch einen Wechsel vornehmen.



Dieser betrifft die Personalie David 'idddQ' Strauch, der aufgrund von privaten Gründen nicht mehr die Zeit findet, um aktiv in der Szene mitzumischen. Der Team-Captain get hat jedoch adäquaten Ersatz gefunden, sodass Tom 'tomseN' Meyer in die Fußstapfen von idddQ tritt. Der erst 16-jährige spielte eine starke letzte Season bei EnRo GRIFFINS und konnte auf den EPS-Finals seine ersten Offline-Erfahrungen sammeln.

Statement Oliver 'get' Meyer - Team-Captain:

Auf ein Neues! 3. Season CS:GO, 3. Season Drama und kurz vor dem Start der neuen Season. Dieses Mal müssen wir leider bekannt geben, dass uns mein guter Freund David 'idddQ' Strauch im weiteren Verlauf der Season nicht mehr zu Verfügung stehen wird. Ich wünsche David weiterhin alles Gute. Als neuen Fünften dürfen wir Tom "tomseN" Meyer vorstellen. Er ist aus unserer Sicht einer der größten deutschen Talente und wir hoffen, dass wir mit ihm endlich wieder auf den Erfolgszug aufspringen können.


Lineup KILLERFISH eSport e.V.:
de Oliver 'get' Meyer
de Manuel 'rome' Bennies
de Fabian 'neyzin' Nierhaus
de Tom 'tomseN' Meyer
at Manuel 'FRANKiE' Andre


Geschrieben von MooZE

Quelle: killerfish-esport.de

Ähnliche News

Kommentare


#1
Whoopie schrieb am 17.06.2014, 12:04 CEST:
gl
#2
s1ckneZ schrieb am 17.06.2014, 12:13 CEST:
Whoopie schrieb:
gl
#3
TR0LLWALD schrieb am 17.06.2014, 12:19 CEST:
sympatisscher typ der idqq. Mag seinen stream
#4
slivooo schrieb am 17.06.2014, 12:23 CEST:
:''''''''(
#5
Mord3ca1 schrieb am 17.06.2014, 12:34 CEST:
Viel Erfolg dir noch David, hoffe man sieht dich bald wieder;)
#6
bima schrieb am 17.06.2014, 13:02 CEST:
ciao davido, pass aufs handy auf :D
#7
DEL1VERY- schrieb am 17.06.2014, 13:03 CEST:
david du noob!!!
#8
schniiii schrieb am 17.06.2014, 13:05 CEST:
schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavid gsh
#9
T.H.C. schrieb am 17.06.2014, 13:18 CEST:
schade :(

aber wünsch euch trotzdem viel Erfolg :)
#10
vegeee schrieb am 17.06.2014, 13:25 CEST:
Was ist nur in Deutschland los, dass sich immer alle nach Bootcamps auflösen :D? - na dann mal gl
#11
kinggurke schrieb am 17.06.2014, 14:30 CEST:
comeback inc
#12
neyzin schrieb am 17.06.2014, 14:49 CEST:
vegeee schrieb:
Was ist nur in Deutschland los, dass sich immer alle nach Bootcamps auflösen :D? - na dann mal gl


das mir neu das wir uns aufgelöst haben
#13
vegeee schrieb am 17.06.2014, 14:58 CEST:
neyzin schrieb:
vegeee schrieb:
Was ist nur in Deutschland los, dass sich immer alle nach Bootcamps auflösen :D? - na dann mal gl

das mir neu das wir uns aufgelöst haben


dann eben dass ein Spieler leaved. - war auch überhaupt nicht negativ gemeint, aber bei der deutschen Community immer einen Angriff zu vermuten ist ja auch verständlich ;)
Es ist erstaunlich zu sehen dass das immer wieder passiert, dass Spieler praktisch instant nach dem Bootcamp das Team verlassen - aus welchen Gründen auch immer.
#14
get- schrieb am 17.06.2014, 15:01 CEST:
vegeee schrieb:
neyzin schrieb:
vegeee schrieb:
Was ist nur in Deutschland los, dass sich immer alle nach Bootcamps auflösen :D? - na dann mal gl

das mir neu das wir uns aufgelöst haben

dann eben dass ein Spieler leaved. - war auch überhaupt nicht negativ gemeint, aber bei der deutschen Community immer einen Angriff zu vermuten ist ja auch verständlich ;)
Es ist erstaunlich zu sehen dass das immer wieder passiert, dass Spieler praktisch instant nach dem Bootcamp das Team verlassen - aus welchen Gründen auch immer.


falls du die bilder vom bootcamp gesehen hast sollte dir aufgefallen sein das idddQ dort bereits nicht vorort war es stand schon länger fest das er zukünftig nichtmehr bei uns spielen wird
#15
Kirbyy schrieb am 17.06.2014, 15:26 CEST:
s1ckneZ schrieb:
Whoopie schrieb:
gl
#16
neyzin schrieb am 17.06.2014, 15:34 CEST:
vegeee schrieb:
neyzin schrieb:
vegeee schrieb:
Was ist nur in Deutschland los, dass sich immer alle nach Bootcamps auflösen :D? - na dann mal gl

das mir neu das wir uns aufgelöst haben

dann eben dass ein Spieler leaved. - war auch überhaupt nicht negativ gemeint, aber bei der deutschen Community immer einen Angriff zu vermuten ist ja auch verständlich ;)
Es ist erstaunlich zu sehen dass das immer wieder passiert, dass Spieler praktisch instant nach dem Bootcamp das Team verlassen - aus welchen Gründen auch immer.


alles easy hab keinen angriff oder sonstiges vermutet :D sollte auch kein gegenflame oder sowas sein nur ein bisschen spaß^^
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz